Aquamarin und Goldnugget

Nach unten

Aquamarin und Goldnugget

Beitrag von Gast am Di 28 Apr - 14:05

Hallo an alle hier im Forum!! Ich bin ne Neue...lol!!!

Stecke gerade ziemlich fest.....heul...schnief   Sad
Habe derzeit nur die Quest`s "die goldene Palme Teil 3" und "der Ring"! Krass nervig an die benötigten Dinge zu kommen!!  Evil or Very Mad

Habt ihr Tipps wo bzw. wie ich am besten an die Aquamarinklumpen, 30 gr. Goldstaub und die 250 gr. Goldnuggets ran komme??

Ich kann derzeit nix anderes erledigen Sleep

Über Tips würde ich mich riesig freuen Surprised

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aquamarin und Goldnugget

Beitrag von Frabri am Di 28 Apr - 14:20

Hallo,

erstmals HERZLICH WILLKOMMEN im Forum !

Aquamarinklumpen:
Nachbarschaftsbesuche: Zelt (am besten), blauer Inkubator, Fass mit blauen Blüten, blauer Postkasten, Tonvorkommen

Gold:
Das Gold bekommst du eigentlich bei vielen Dingen, nur ist es ein Zufallsgenerator welcher Teil rausfällt. Pyrit (goldhaltige Steine), Kohle, Steine, Eisenerz, goldene Tierstatuen


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Frabri
Admin

Anzahl der Beiträge : 1348
Anmeldedatum : 04.02.15

http://klondike.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Aquamarin und Goldnugget

Beitrag von Gast am Di 28 Apr - 14:26

danke Oh prima....vielen Dank für deine Tips....buddel mir bei 96 Nachbarn echt einen ab ...aber die Anhaltspunkte wo ich am besten schaufeln kann ist schon mal ein Ansatz...Danke...Danke!!!!

Dann geh ich mal buddeln....Lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aquamarin und Goldnugget

Beitrag von Gast am Di 28 Apr - 14:38

Hallöchen Nalare,

Gold könntest du auch bei Freunden unter dem Pavillon, Rosenbusch und der Zypresse finden.

Viel Glück

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aquamarin und Goldnugget

Beitrag von Gast am Di 28 Apr - 14:53

danke Klopp grad wie dolle Pyrithaufen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aquamarin und Goldnugget

Beitrag von Gast am Di 28 Apr - 17:48

Soweit mein Übersetzungstool das richtig übersetzt hat ist hier eine Liste wo der "Aquamarin" herausspringen könnte:
Neben dem Zelt (am effektivsten) ist das blau markierte auch gut geeignet.

wiki schrieb:Um Aquamarin Besuch Nachbarn zu finden und auszugraben / klicken Sie alles blau, dh
Aquamarine kann bei Freunden Stationen zu finden:

- Unter
◾ Gras,
◾ blauen Tulpen,
◾ Vergissmeinnicht,
◾ Lutetien,
◾ Ton,

- Sowie unter
Zelt,
einfacher Inkubator,
◾ blauen Briefkasten,
Blumenfass,
Blumenkarren,
◾ Schlitten,
◾ Gnome,
◾ Haus mit einem Dachboden,
◾ Spinnerei,
◾ Molkerei,
◾ Metallurgie,
◾ Holzarbeiten,
◾ Manufakturen,
◾ inn,
◾ Wolkenkratzer,
◾ Kabine,
◾ Wohnungen.

Quelle: http://klondike.wikia.com/wiki/The_Ring_(Aquamarine_Ring_Quest_1-8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aquamarin und Goldnugget

Beitrag von Gast am Di 28 Apr - 17:59

bei mir kamen die meisten beim Blumenkarren.
also, sobald jemand diese deko hat, nur dort buddeln Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aquamarin und Goldnugget

Beitrag von Gast am Di 28 Apr - 22:46

danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aquamarin und Goldnugget

Beitrag von nixe2014 am Mo 3 Aug - 17:39

Wofür braucht man den Aquamarin eigentlich, wenn der Ring fertig ist? Habe mittlerweile ziemlich viel davon im Lager Very Happy
avatar
nixe2014
Team

Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 53
Ort : Südniedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Aquamarin und Goldnugget

Beitrag von Sire07 am Mo 3 Aug - 20:18

Das meiste Gold - nach meiner Erfahrung - dropt aus den Mammutbäumen, die es allerdings nur bei Spielern niedrigeren Levels gibt!

Außerdem noch bei Erz, aber nur, wenn man mindestens 2x denselben Haufen anklickt.
Die Größe des Goldes ist Zufall.
avatar
Sire07

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 19.06.15
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Aquamarin und Goldnugget

Beitrag von -Spieler1- am Mo 7 Aug - 12:10

nixe2014 schrieb:Wofür braucht man den Aquamarin eigentlich, wenn der Ring fertig ist? Habe mittlerweile ziemlich viel davon im Lager Very Happy

Gutes Geld 8)

-Spieler1-

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 18.06.17
Ort : Eppstein, im Main-Taunus-Kreis, Land Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Aquamarin und Goldnugget

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten