Emeralds

Nach unten

Emeralds

Beitrag von erna49 am Di 17 Apr - 22:29

hallo

vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe heut so gegen 20,45 Emeralds für 20,00€ über PayPal gekauft aber keine bekommen, waren ja immerhin 275+248. was kann ich machen, wenn nichts passiert dann buchen ich das Geld wieder zurück

LG erna49

erna49

Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Re: Emeralds

Beitrag von Coco Falkenburg am Di 17 Apr - 22:49

Hallo Erna !

Von uns wird Dir hier niemand helfen können, wir sind auch nur Spieler wie Du selbst !

Leider ist der Kontakt zu Plinga im Moment so gut wie nicht vorhanden ... auch wenn ich tatkräftig daran arbeite, dort künftig wieder mehr Gehör zu finden.

Es bleibt Dir tatsächlich nur der Weg über den Ingame-Support. Am Besten arbeitet man in einem solchen Fall auch mit Screenshots um diese dort bei der Meldung als Datei anhängen zu können.

Tut mir leid, dass ich Dir hier nicht weiterhelfen kann, wünsche Dir aber viel Erfolg mit Deiner Anfrage beim Support. In der Regel sind die da sehr kulant und können solche Dinge auch problemlos nachvollziehen !

EDIT: Beitrag ins korrekte Forum geschoben und aus den oben genannten Gründen geschlossen

Liebe Grüße, Coco

Ich freue mich jederzeit über neue Nachbarn im Spiel: einfach einladen unter CocoFalkenburg (ohne Leerzeichen). Darf auch gerne an Suchende weitergegeben werden.
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 1321

Nach oben Nach unten

Beitrag von Coco Falkenburg Gestern um 17:11

Ich öffne hier nochmal, da die Kontaktaufnahme durch mich mit Plinga (auch begründet auf den anstehenden Änderungen für unser Forum) erste Erfolge zeigt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Also keine Panik zu den Smaragden ... es regelt sich alles !

Liebe Grüße, Coco

Ich freue mich jederzeit über neue Nachbarn im Spiel: einfach einladen unter CocoFalkenburg (ohne Leerzeichen). Darf auch gerne an Suchende weitergegeben werden.
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 1321

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bziener Gestern um 18:01

Danke für die Info Very Happy mir ist das nämlich heute auch passiert. Gekauft aber nix bekommen Shocked
Bziener

Anzahl der Beiträge : 61

http://www.filztaschen.kaufen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten