Update vom 23.04.2015 - Verwandlung von Locations in Siedlungen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 23.04.2015 - Verwandlung von Locations in Siedlungen

Beitrag von DodsDeluxe am So 24 Jan - 20:28

Hallo Kleeblatt -
dass sagen SIe vor jeder Umwandlung... sie sagen übrigens NICHT, Du hast sie noch nicht erledigt, sondern bevor Du umwandelst musst Du blablabla erledigen... dann muss man hier im Forum die Inselquest anschauen und im Hirn wursteln, ob das auch so stimmt und man sich erinnert, ob man sie erledigt hat... ist ne mühselige Kiste - ging mir auch so. Fänd es definitiv auch besser, sie würden die Meldung nur zeigen, wenn die Quest echt noch nicht erledigt ist. Ist aber wie es ist... Plinga eben girl120

LG Dods


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.04.2015 - Verwandlung von Locations in Siedlungen

Beitrag von Maravilla83 am So 24 Jan - 20:29

Wenn ich mich richtig entsinne, steht da nicht, dass du die Quest noch nicht gemacht hast, sondern dass du sie erledigen musst bevor du umwandeln kannst... Ist ein kleiner Unterschied Smile Wenn du die Questreihe von Ukthy erledigt hast kannst du ohne Bedenken umwandeln. Und das kannst du ja ebenfalls in der Hütte in Ukthy einsehen.

LG Mara

Edit: Dods war ein klein wenig schneller Very Happy

Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 30.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.04.2015 - Verwandlung von Locations in Siedlungen

Beitrag von Kleeblatt7 am So 24 Jan - 20:32

danke
Dods
Mara
Das hilft mir sehr.
LG und einen schönen Sonntagabend.

Kleeblatt7

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 02.09.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.04.2015 - Verwandlung von Locations in Siedlungen

Beitrag von Arec am Mo 16 Mai - 21:35

dass die übrigen Ressourcen beim Umwandeln verschwinden, wurde mir schon eingebleut Very Happy
wie sieht es aber mit der Questreihe zb in Ukhty aus?

zum Umwandeln reicht ja Quest 6 "Der Traum"
ich bin aktuell bei 10 "Der Turm", aber die Reihe umfasst ja 25 Quests - kann ich die dann nach der Umwandlung auch noch erfüllen oder verschwinden die?

Nachtrag: no risk no fun, ich hab Ukhty umgewandelt ... und die Questreihe ist geblieben Smile

Arec

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 36
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.04.2015 - Verwandlung von Locations in Siedlungen

Beitrag von Eierdieb am So 5 Jun - 20:09

Wie ist das dann auf Khanbulat mit dem Umwandeln? Dort gibt's ja nicht nur das Zelt als Hauptgebäude, sondern auch noch den Meteoritenkrater. Man kann dort zwar nur die Schätze von Sternennest umtauschen, aber man weiß ja nie, ob man die irgendwann nochmal braucht. Bleibt der Meteoritenkrater nach dem Umwandeln auch erhalten, oder nur das Zelt?

Eierdieb

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 47
Ort : Regensburg

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.04.2015 - Verwandlung von Locations in Siedlungen

Beitrag von Maravilla83 am So 5 Jun - 20:13

Hallo Eierdieb,

ich kann dir jetzt nicht aus dem Kopf sagen, ob der Meteoritenkrater erhalten bleibt (glaube er verschwindet...), aber das ist im Endeffekt auch Wumpe, da man die Schätze von Sternennest auch im Zelt herstellen kann. Geht also nichts verloren in dem Sinne Very Happy

LG Mara

Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 30.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.04.2015 - Verwandlung von Locations in Siedlungen

Beitrag von DodsDeluxe am So 5 Jun - 20:53

Maravilla83 schrieb:Hallo Eierdieb,

... aber das ist (...) Wumpe...

LG Mara

froh ... hab ich ja noch nie gehört... wie cooool ist das denn?!?!... muss ich in´s Repertoire übernehmen .... froh


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten