Update vom 23.04.2015 - Verwandlung von Locations in Siedlungen

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Update vom 23.04.2015 - Verwandlung von Locations in Siedlungen

Beitrag von Frabri am Do 23 Apr - 11:21

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mit diesem Update können folgende Locations in Siedlungen umgewandelt werden:

  • Polar Side
  • Waldrand
  • Fata Morganas
  • Sunrise
  • Khanbulat
  • Adlerhorst
  • Ukhty

Achtung: Es können jedoch max. 15 Locationen offen sein.

Wenn man nun das Hauptgebäude einer der oben angeführten Locations anklickt, sieht man, dass ein neuer Reiter "Siedlung" hinzugefügt wurde. Hier ist als Beispiel die Location Adlerhorst ausgewählt. Zur Errichtung einer neuen Siedlung müssen jedoch alle entsprechenden Missionen erfüllt  sein. Hierbei sind aber die bestehenden Quests gemeint, es handelt sich dabei nicht um eine neue Questreihe. Welche Mission(en) für die Errichtung der Siedlung fehlt(en), ist ebenfalls unter Siedlung im Hauptgebäude ersichtlich. Sollte tatsächlich ein Quest fehlen ist die Betätigung des "Herstellen" Buttons nicht möglich.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das Hauptgebäude kann aber nach der Verwandlung in eine Siedlung nach wie vor für sämtliche Tauschvorgänge genützt werden.

Wichtiger Hinweis:
Lt. einer Information ist der Abbau der Ressourcen nach der Verwandlung nicht mehr möglich, dieser dient dann nur mehr als Dekoration. Daher wäre es sinnvoll zuvor alle auf der Location befindlichen Ressourcen abzubauen (Info - Facebookversion). Auch die Belohnung für die komplette Reinigung der Location würde man nicht mehr erhalten, da der Zugriff auf die Steine, Bäume, Sträucher, etc. nicht mehr möglich ist.
Neue Produktionsmöglichkeit:
Im Eisenwerk kann jetzt Quarzsand hergestellt werden: 50 Steine + 100 Feuer = 10 Quarzsand


Zuletzt von Frabri am So 21 Jun - 18:21 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
avatar
Frabri
Admin

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 04.02.15

http://klondike.forumieren.net

Nach oben Nach unten

missionen erfüllen

Beitrag von dorette am Do 23 Apr - 11:40

... wie das?
ukthy- traumfänger
adlerhorst- kerosin
polarside- legende erfüllen
khanbulat- die begegnung
waldrand- kaninchen
nirgendwo werden aufgaben wie diese, geschweige denn andere angeboten. was nu????


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
dorette

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 53
Ort : hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.04.2015 - Verwandlung von Locations in Siedlungen

Beitrag von Vilara am Do 23 Apr - 12:04

Kann es sein daß du die alle schon erledigt hast?Das sind keine neuen Quest.Sind die alten,die wir großen leider Sad schon weg haben.Also nichts neues.Hab mal bei Sunrise geschaut,da ist in der Questreihe "Zwei Seile " drin. In Adlerhorst gibts auch "Kerosin" in der Questreihe.Außerdem Kannst du den Knopf "Herstellen" nicht betätigen,wenn es nicht erledigt ist.Der erscheint wenn du auf Siedlung gehst.


Und räumt bitte erst die Location leer!Wenn ihr das nicht macht,geht euch einiges verloren.!Nur das Lager bleibt erhalten mit den darin erhaltenen Tausch und Lager!Das ist das einzige was dann noch funktioniert!


Zuletzt von Vilara am Do 23 Apr - 14:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Level 84 Plinga Spielerin
avatar
Vilara

Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 13.02.15
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.04.2015 - Verwandlung von Locations in Siedlungen

Beitrag von Gast am Do 23 Apr - 13:49

Und was bringt es die Locations in Siedlungen umzuwandeln? oo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.04.2015 - Verwandlung von Locations in Siedlungen

Beitrag von Vilara am Do 23 Apr - 13:54

nichts! Du kannst aber nur 15 so genannte offene Locatian haben.Und irgendwann gibt es wieder neue.Also mußt du eine umwandeln,wenn du schon 15 hast um dann eine neue betreten zu können


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Level 84 Plinga Spielerin
avatar
Vilara

Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 13.02.15
Alter : 56

Nach oben Nach unten

ukthy verwandelt

Beitrag von dorette am Do 23 Apr - 14:04

... und nicht leergeräumt, habe trotzdem die hütte bekommen, allerdings bleibt die frage was kann man mit der siedlung anfangen?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
dorette

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 53
Ort : hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.04.2015 - Verwandlung von Locations in Siedlungen

Beitrag von hobi61 am Do 23 Apr - 14:12

ich würde auf Khanbulat aber noch keine Siedlung erstellen auch wenn sie leer gerämt ist sind da ja noch eine Menge kleiner See'n drauf.Wenn mann sie mit Dynamit wegsprengt bekommt man eine Menge Eis und Pokale,siehe hier....[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1525
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 55
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.04.2015 - Verwandlung von Locations in Siedlungen

Beitrag von Vilara am Do 23 Apr - 14:18

Danke Dorette und Hobi für die Infos.Also auf Khanbulat mit Dynamit sprengen wäre ich nie gekommen.Aber soweit bin ich noch nicht.
@dorette,das hab ich nicht gewußt,daß man trotzdem die Belohnung bekommt.Aber ich räum lieber erstmal leer,schon wegen der Ressourcen.Die brauch ich garantiert noch.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Level 84 Plinga Spielerin
avatar
Vilara

Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 13.02.15
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.04.2015 - Verwandlung von Locations in Siedlungen

Beitrag von Eisdieb am Do 23 Apr - 14:45

Vilara schrieb:Danke Dorette und Hobi für die Infos.Also auf Khanbulat mit Dynamit sprengen wäre ich nie gekommen.Aber soweit bin ich noch nicht.
Auf Khanbulat muss zur vollständigen Bereinigung eh der See in der rechten unteren Ecke mit Dynamit gesprengt werden. (Siehe auch hobi's Beitrag im Papierkorb, solange der Beitrag dort noch ist)

Vilara schrieb:@dorette,das hab ich nicht gewußt,daß man trotzdem die Belohnung bekommt.Aber ich räum lieber erstmal leer,schon wegen der Ressourcen.Die brauch ich garantiert noch.
Wusste ich auch nicht genau, da wir bei Fragen/Antworten diesbezüglich schon mal eine Frage einer Facebook-Spielerin hatten.

Habe bei mir grade gesehen das auf Ukhty noch ein paar Kisten (Gewicht: 45) und Stein-Brocken (Gewicht: 50) herumliegen.
Hatte bisher vergessen die mal abzuholen wenn meine Energie ausreichend war.
Diese Kisten und Steine würden bei einer Umwandlung ebenfalls verschwinden, also werde ich die gleich mal ins Lager schaffen und dann mein bereinigtes Ukhty umwandeln.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]        Level: 65   Plinga-Spieler
avatar
Eisdieb
Team

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.04.2015 - Verwandlung von Locations in Siedlungen

Beitrag von Gast am Do 23 Apr - 14:50

Kann es sein das das als ... 'Maulsperre' eingeführt wurde weil einige Spieler die Locations zu schnell abgrasen? Wegen Quest's und so. Kommt mir nämlich so vor, da ich bis dato keinen wirklichen Sinn dahinter sehe erst eine Siedlung zu machen um dann nach 15 Stationen eine neue anfahren zu können

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.04.2015 - Verwandlung von Locations in Siedlungen

Beitrag von Eisdieb am Do 23 Apr - 15:06

dorette schrieb:... allerdings bleibt die frage was kann man mit der siedlung anfangen?
das selbe wie vorher auch: du kannst im Gebäude der Location die Waren wie bisher eintauschen.

Wir Spieler in hohen Level haben in der Regel bisher 13 Locations erschlossen (13 von maximal 15).
Wenn in naher Zukunft weitere Standorte eingespielt werden könntest du dann nur noch 2 neue Gebiete erschließen.
Wandelst du jetzt eine Location um, reduzieren sich die offenen Gebiete (von 13/15 auf 12/15) und du könntest dann später 3 neue Gebiete erschließen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]        Level: 65   Plinga-Spieler
avatar
Eisdieb
Team

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.04.2015 - Verwandlung von Locations in Siedlungen

Beitrag von Eisdieb am Do 23 Apr - 15:31

Rhysparadox schrieb:Kann es sein das das als ... 'Maulsperre' eingeführt wurde weil einige Spieler die Locations zu schnell abgrasen?
Eher das Gegenteil. Viele Spieler schlagen sich nur zu den Gebäuden auf den Locations durch. Den Rest lassen sie außeracht.
Diese Spieler müssen jetzt einige dieser Standorte erst komplett beräumen bzw. die Ressourcen verwerfen um später weitere Gebiete erschließen zu können.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]        Level: 65   Plinga-Spieler
avatar
Eisdieb
Team

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.04.2015 - Verwandlung von Locations in Siedlungen

Beitrag von Gast am Do 23 Apr - 15:43

nya das meinte ich ja damit, meinte nicht das man die Locations komplett räumt.

So habe ich es ja jetzt auch mit der Polarside gemacht damit ich später Würmer herstellen kann~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.04.2015 - Verwandlung von Locations in Siedlungen

Beitrag von Ilona001 am Fr 24 Apr - 16:39

So sieht Fata Morganas als Siedlung aus:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Selbstverständlich habe ich vorher alles weggeräumt und meinen hölzernen Glücksrad-Bären bekommen. Die Insel war kompett leer - eine grüne Insel.
Jetzt wird auch deutlich warum man keinen Zugriff mehr auf abbaubare Resourcen und Gegenstände auf dem Boden hat, sobald man die Insel in eine Siedlung verwandelt.
Ausser dem hübschen Anblick und der Reduzierung der offenen Stationen um 1, hat man keine Vorteile.


Zuletzt von Ilona001 am Fr 24 Apr - 19:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Ilona001

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.02.15
Ort : Detmold

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.04.2015 - Verwandlung von Locations in Siedlungen

Beitrag von Gast am Fr 24 Apr - 17:44

hmm... kann man dort keine Häusle baun oder Felder bestellen, Tierzucht evtll? Also alles worunter man sich eine Siedlung vorstellt?

Aber hübsch siehts trotzdem aus *mal anmerk* Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.04.2015 - Verwandlung von Locations in Siedlungen

Beitrag von Violinchen am Sa 25 Apr - 20:44

Nein, man kann nichts machen. Lediglich die Station ist weiterhin anklickbar, ansonsten tut sich nichts.

Habe gerade Ukhty umgewandelt, weil ich dachte, prima, dann kann ich da alles anbauen, was ich zum Tauschen brauche - war aber keinen.

Sieht aber zumindest nett aus.


Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.
avatar
Violinchen

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 06.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.04.2015 - Verwandlung von Locations in Siedlungen

Beitrag von Gast am Do 30 Apr - 13:23

hmmm... also sollte man sich gut überlegen, welche der Locations man in Siedlungen umwandelt... liege ich da richtig?

Achja und noch eine Frage. Wenn man nun die Location abgebaut hat bekommt man ja diverse Belohnungsgebäude... zb. Indigo die Kirche etc.

Wie ist das nun wenn ich dort die Siedlung baue... bekomm ich ja die Kirche nach der Bereinigung.... so und bleibt mir dann trotzdem eine Kirche zum tauschen und lagern? oder ist die dann in Indigo weg, weil die als Belohnung nun in meiner Heimatstation steht?

Oder hab ich dann sozusagen 2 Kirchen, eine dort und eine zu Hause...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.04.2015 - Verwandlung von Locations in Siedlungen

Beitrag von Shaylia am Do 30 Apr - 13:30

Die Kirche in Indigo bleibt Dir erhalten, Du hast dann eine zusätzliche im Lager, die Du auf Deiner Heimatstation aufbauen kannst.

Hth Very Happy


Liebe Grüße
Shaylia

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten oder weiter verschenken.
avatar
Shaylia

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.04.2015 - Verwandlung von Locations in Siedlungen

Beitrag von Gast am Do 30 Apr - 14:01

Aber soweit ich das mitbekommen habe kannst du mit der erhaltenen Kirsche NICHT tauschen. Dass ist ein gimmeck was dir ein Glücksrad oder dergleichen beschert, dazu gibts hier auch iwo einen Therad wenn ich mich recht erinnere, find den grad auf die schnelle nur nich ><. Da war aufgelistet was die ganzen Location-Dinge bringen wenn man sie auf der Hauptstation aufbaut~

Btw, glaube ich das man nur die Locations in Siedlungen umwandeln kann welche man nicht andersweitig nutzen kann? Lied des WIndes kann man z.b. nicht umwandeln und dies ist ja(atm bei mir) die einzige Location wo man den Markt nutzen kann.
Also von daher ist es denke ich sinnvoll leere Locations alle umzuwandeln da ja der Tauschhandel bleibt und man, sofern man alles abgebaut hat, keine Verluste macht. Nur gewinne da man ja nur so andere Locations wieder besuchen kann ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.04.2015 - Verwandlung von Locations in Siedlungen

Beitrag von Shaylia am Do 30 Apr - 14:31

Das ist richtig. Mit der erhaltenen (neuen) Kirche kannst Du auf Deiner Heimatstation nicht tauschen. Dafür kannst Du 30 Arbeiter für 9 Tage anstellen, was aber teurer ist als z.B. das Anstellen von Arbeitern über das Wohnhaus. Tauschen kannst Du in der (alten) Kirche wie bisher in Indigo.


Liebe Grüße
Shaylia

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten oder weiter verschenken.
avatar
Shaylia

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.04.2015 - Verwandlung von Locations in Siedlungen

Beitrag von Gast am Do 30 Apr - 15:10

ah ok... jo das mit dem nicht tauschen können war mir schon klar... nur wußt ich halt nicht ob mir die zum tauschen dann auf Indigo bleibt.... *nun beruhigt bin*

@Shalya

wtf ist " Hth " ??? ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.04.2015 - Verwandlung von Locations in Siedlungen

Beitrag von Gast am Do 30 Apr - 15:11

Hope this Helps

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.04.2015 - Verwandlung von Locations in Siedlungen

Beitrag von Shaylia am Do 30 Apr - 17:31

@ Rhys ... danke Very Happy - auch mir rutschen doch immer noch mal ein paar Abkürzungen durch Embarassed


Liebe Grüße
Shaylia

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten oder weiter verschenken.
avatar
Shaylia

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.04.2015 - Verwandlung von Locations in Siedlungen

Beitrag von Gast am Do 30 Apr - 22:57

okidoki.. ja hast mir sehr geholfen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.04.2015 - Verwandlung von Locations in Siedlungen

Beitrag von Kleeblatt7 am So 24 Jan - 20:16

Ukhty komplett bereinigt.
Möchte nun umwandeln.
Da steht dann, dass ich die Quest "Traum" noch nicht gemacht habe.
Bin fast sicher, dass ich sie erledigt habe.
Der Herstellen-Button leuchtet auch hell.
Kann ich trotzdem umwandeln ohne irgendwelche Verluste zu haben?
Das ist mir nicht wirklich klar geworden.
Danke für hilfreiche Antworten.
LG Klee

Habe auch das Gebäude auf der Heimatstation!
avatar
Kleeblatt7

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 02.09.15

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten