Karten laden nicht vollständig

Nach unten

Karten laden nicht vollständig

Beitrag von meeresrauschen am Mo 12 Feb - 18:38

Hallo,
die Karte meiner Heimatstation lädt nicht mehr vollständig. Menschen laufen nur noch in weiß und einige Dinge sind schlichtweg nicht mehr sichtbar. Die Katzen können ihre Arbeit nicht mehr machen. WEnn ich die Karte von KLondikeöffne laden bis auf die zwei temporären Stationen alle. Das ist ziemlich dumm gerade, da ich echt gern die Location räumen würde.
Hat noch jemand das Problem? Oder weiß jemand, was zu tun ist?
Ich spiele auf PC die PLinga Version und Flash ist aktualisiert. Problem trat gestern schon mal für ein paar STunden auf, heute leider schon den ganzen Tag.
Vielen Dank für Hilfe und ANregung.
Lotta
avatar
meeresrauschen

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Karten laden nicht vollständig

Beitrag von Huskymen am Mo 12 Feb - 19:36

Geh mal auf neu laden,und drück die direkt oben rechts ,,Das Spiel lädt nicht''.Müsste funzen.
avatar
Huskymen

Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 12.03.16
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Re: Karten laden nicht vollständig

Beitrag von meeresrauschen am Mo 12 Feb - 21:13

danke dir. Hab ich versucht, geht leider immer noch nicht
avatar
meeresrauschen

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Karten laden nicht vollständig

Beitrag von Huskymen am Mo 12 Feb - 22:02

Dann geh mal zum Bsp. auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und versuchs mal da
avatar
Huskymen

Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 12.03.16
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Re: Karten laden nicht vollständig

Beitrag von meeresrauschen am Mo 12 Feb - 23:41

danke dir...nachdem das auch nicht funktionierte, hab ich den gesamten Cache geleert, nun klappts Smile
avatar
meeresrauschen

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Karten laden nicht vollständig

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten