Fischerhaus: Schwimmer im Vergleich.

Nach unten

Fischerhaus: Schwimmer im Vergleich.

Beitrag von Dombie am Mi 24 Jan - 17:55

Hallo, wollte wissen welcher Schwimmer besser ist. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

  1. Einfacher Schwimmer versus Bojen Schwimmer: Würmer sind Mangelware, Einfache Haken kann ich viele herstellen. Drei einfache Schwimmer brauchen genauso wie ein Bojen Schwimmer drei Würmer. Mit den einfachen fange ich aber mehr (außer Herbst Setteile).
  2. Kugel Schwimmer versus Boots Schwimmer: für Styropor gilt das gleiche wie für die Würmer. Auch hier bekommt man für drei Kugel Schwimmer mehr als für einen Boots Schwimmer, der auch drei Styropor braucht. Beim Boots Schwimmer kommen aber auch Goldteile. Das muss jeder selbst bewerten, ob ihm das Wert ist.

LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten