Update vom 25.01.2018 - Vorbereitungseintrag Zeitlocation Polarexpedition (Zugang bis 31.01.2018) - TEIL 2

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: Update vom 25.01.2018 - Vorbereitungseintrag Zeitlocation Polarexpedition (Zugang bis 31.01.2018) - TEIL 2

Beitrag von Huskymen am Mi 31 Jan - 23:15

Möchte mal wissen wie das ausgesucht wird.Zufall?naja
Hab da weggekloppt wie verrückt,aber vorwärts ging nix bei Pinguinen.
Hätt ich mir mal Energie gespart. lg
Huskymen

Anzahl der Beiträge : 509

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 25.01.2018 - Vorbereitungseintrag Zeitlocation Polarexpedition (Zugang bis 31.01.2018) - TEIL 2

Beitrag von Flauschi40 am Mi 31 Jan - 23:23

war auch team füchse.. aber habe noch nix bekommen........

*¯*«[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] »*¯*Freunde sind wie Engel, wenn man ihnen begegnet bleiben sie für immer! »*¯*«[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] »*¯*«
Flauschi40

Anzahl der Beiträge : 40

Nach oben Nach unten

Beitrag von Heavensblue am Mi 31 Jan - 23:38

Coco Falkenburg schrieb:

Beides gab es über den Reiter "Geschenke" und musste angenommen werden. Ob das auch für den Teilnahmepreis gilt, weiß ich leider nicht.

WIE. Die Teilnehmerpreise werden einem nicht einmal via System zugeschickt?
Heavensblue

Anzahl der Beiträge : 88

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rudolf54 am Mi 31 Jan - 23:39

Keine Panik! Die kommen schon noch :-)
Rudolf54

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

Beitrag von Maishahn am Mi 31 Jan - 23:45

Also bei mir ist auch noch nichts angekommen (bei den Geschenken); gehöre ebenfalls zum Team Füchse. Interessant, dass bei einigen die Sachen schon eingetrudelt sind.

Mal abwarten bis morgen...

Viele Grüße Flo

Maishahn

Anzahl der Beiträge : 82

Nach oben Nach unten

Beitrag von MiezeMauz am Mi 31 Jan - 23:52

Huskymen schrieb:Möchte mal wissen wie das ausgesucht wird.Zufall?naja
Hab da weggekloppt wie verrückt,aber vorwärts ging nix bei Pinguinen.
Hätt ich mir mal Energie gespart. lg
4

Sei nicht sauer, Husky!
Beim letzten Mal gab es auch einen Start-Ziel-Sieg.
Ich hoffe inständig, Vizor/Plinga kommt nicht auf dumme Gedanken und beschert uns nun nicht ständig solche Wettbewerbe!
Ich persönlich möchte für mich alleine bzw. mit meinem Partner spielen - Dafür habe ich dieses Spiel gewählt!
Dieser Gruppenzwang kotzt mich an.....Genau deshalb hatte ich das Spiel verlassen, welches ich jahrelang gespielt hatte.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
MiezeMauz

Anzahl der Beiträge : 346

Nach oben Nach unten

Beitrag von jackjones am Do 1 Feb - 1:06

Hi,
ich habe den Trostpreis für das Team Pinguine direkt nach 22 Uhr unter "Geschenke" gefunden.
Was ich sicher sichten konnte waren 5x Gras, 10x Kohle, 50x Kerosin, 2 Weißgoldnuggets + ein paar wenige Setteile, und Steine.

Wenn ich denke, wie viel Energie ich brauche um diesen Teilnehmerpreis bei einer normalen Location zu bekommen krieg ich nen dicken Hals. Finde, das geht so nicht.
Bin froh, dass ich nach 3 Tagen abgebrochen und in meine aktuelle Dauerlocation investiert habe.
Den vielzitierten Spielspaß habe ich in Teil 2 jedenfalls nicht gefunden und werde mir demnächst dreimal überlegen da mitzumachen.

Naja, es kommen auch wieder bessere Events.
LG jackjones

jackjones

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Do 1 Feb - 1:14

Hallo Jackjones
auch ich wahr enttäuscht , vom Paket für Platz 3 Walross .
Da ich den Mist ja schon vom ersten Teamevent kenne , wo ich noch geackert habe um mit Team Erde zu gewinnen wußte ich , daß es auch diesmal wieder nicht mit rechten Dingen zu geht . Auch ich bin vorzeitig diesmal ausgestiegen bei der zweiten Gewinnstufe von 1600 , da ich die Deko - Blumen haben wollte .
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 745

Nach oben Nach unten

Beitrag von nixe2014 am Do 1 Feb - 6:27

seltsam, ich war auch bei den Pinguinen, ich habe NICHTS bekommen
aber egal, viel war es ja eh nicht
nixe2014
Team

Anzahl der Beiträge : 821

Nach oben Nach unten

Beitrag von Flauschi40 am Do 1 Feb - 9:17

so wir haben 9:15 und bei mir ist immer noch nix eingetrudelt.............

das nich lustig.......... aber pfunni..... oder so Smile

*¯*«[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] »*¯*Freunde sind wie Engel, wenn man ihnen begegnet bleiben sie für immer! »*¯*«[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] »*¯*«
Flauschi40

Nach oben Nach unten

Beitrag von Coco Falkenburg am Do 1 Feb - 9:21

Bei den Russen heißt es sinngemäß, dass die Geschenke nach und nach eintrudeln werden ... es wird wohl schrittweise verteilt. Vielleicht nach "Beitritt zum Team" ... ich war ja recht zügig auf der Location und bin auch für das Bildmaterial ziemlich schnell einem Team beigetreten. Und habe wirklich auch kurz nach Eventende dann den Eisbären bekommen. Wer vielleicht erst am Abend dazu kam einem Team beizutreten, findet dann erst heute Abend das Geschenk ?! (Achtung: das ist nur eine Vermutung !!!)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Bleib immer mit beiden Beinen auf dem Boden, sagen mir all jene, die sich für besonders vernünftig halten.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich hebe lieber manchmal ab, um den Himmel zu sehen.
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 974

Nach oben Nach unten

Beitrag von Flauschi40 am Do 1 Feb - 9:27

ok dann warte ich mal noch etwas ab..........

Flauschi40

Nach oben Nach unten

Beitrag von KatinkaSchäfer am Do 1 Feb - 9:43

Ich habe zwei Accounts, bei Plinga und bei Facebook. Bin bei beiden zufällig ins Füchse- Team geraten, habe sehr zeitnah gespielt, aber bisher bei keinem Account eine Belohnung erhalten.

KatinkaSchäfer

Anzahl der Beiträge : 108

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dombie am Do 1 Feb - 10:33

Hallo, übrigens der gleiche Endstand bei Jetzt Spielen. Als der Server down war habe ich gesehen, dass bei der Version Spiele.COM stand. Vermute mal, das die auch den gleichen Endstand haben. Wenn ja, würde das bedeuten, dass die Teams einer Plattform über die Anbieter hinaus zusammen spielen? LG
Dombie

Anzahl der Beiträge : 967

Nach oben Nach unten

Beitrag von KatinkaSchäfer am Do 1 Feb - 10:39

Dombie schrieb:Wenn ja, würde das bedeuten, dass die Teams einer Plattform über die Anbieter hinaus zusammen spielen? LG

Ich bin sehr sicher, dass es so ist. War ja letzte Mal schon genauso.

KatinkaSchäfer

Nach oben Nach unten

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Do 1 Feb - 10:43

Hallo Dombie .
Auf Spielen.com ist exakt der selbe Endstand .
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Nach oben Nach unten

Beitrag von Coco Falkenburg am Do 1 Feb - 11:10

Das liegt soweit ich es verstanden habe daran, dass Plinga sozusagen der deutsche Vertrieb (="Publisher") für Vizor ist:

Das Unternehmen ist Partner führender Web- und Mobile-Web-Entwickler, die ihre Spiele in Plingas Netzwerk ausgewählter Partner-Portale und sozialer Netzwerke auf der ganzen Welt veröffentlichen.

Plinga gibt also die deutsche Version des Spieles an die diversen Spielplattformen weiter (ich gehe davon aus mit Ausnahme von Facebook, da deren Updates von unseren abweichen) und somit "treffen" alle Spieler der verschiedenen Plattformen auf den Servern von Plinga zusammen. Allerdings scheint das Freundesystem davon unabhängig zu sein, denn hier sind ja nicht alle Plattformen kompatibel wie wir wissen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Bleib immer mit beiden Beinen auf dem Boden, sagen mir all jene, die sich für besonders vernünftig halten.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich hebe lieber manchmal ab, um den Himmel zu sehen.
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 974

Nach oben Nach unten

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Do 1 Feb - 12:30

Hallo Coco
technisch währe es aber möglich das man alle kompatibel macht .
Das sehe ich daran , daß wir auf Spielen.com für 2 Wochen mit den Italienern zusammen waren , da bei denen nix mehr ging . War eine schöne Zeit .
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Nach oben Nach unten

Beitrag von KatinkaSchäfer am Do 1 Feb - 15:08

Bei Facebook hab ich jetzt die Belohnung bekommen.

KatinkaSchäfer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Heavensblue am Do 1 Feb - 15:47

Habe ich gerade eben als Systemmitteilung eingeblendet bekommen:

Die Belohnung kommt mit der Post:

Heavensblue

Anzahl der Beiträge : 88

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten