Update vom 18.01.2018 - Vorbereitungseintrag Zeitlocation Polarexpedition (Zugang bis 31.01.2018) - TEIL 1

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Update vom 18.01.2018 - Vorbereitungseintrag Zeitlocation Polarexpedition (Zugang bis 31.01.2018) - TEIL 1

Beitrag von Dombie am Fr 19 Jan - 19:26

Hallo, ich habe meine gefunden. War beim dritten Eisbär in Richtung Gebirge. Habe ein paar Sträucher entfernt auf der Suche nach gold. Truhe oder ähnlichem. Dabei kam die Letzte Blume zum Vorschein. Hoffe das hilft auch Jogiyo. LG

Vergaß zu Fragen: ein Rohr plus drei Draht für 10 laute Patronen: ist das ein guter Preis? Wenn ja werden ich die übrigen auch noch produzieren.
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 18.01.2018 - Vorbereitungseintrag Zeitlocation Polarexpedition (Zugang bis 31.01.2018) - TEIL 1

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Fr 19 Jan - 20:55

Hallo Dombie
hatte es heute schon um 12:12 Uhr geschrieben .
Warum nicht für den Partner markieren ?
Man muß laute Patronen nur herstellen , wenn man einen Arbeitsauftrag dafür hat .
Banditen + Wölfe + Der Graf von Utopia können markiert werden .
Das spart sehr viel Material und kostet den Partner auch nur goldene Spitzhaken .
1 Mutpunkt = 1 goldene Spitzhake .
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 18.01.2018 - Vorbereitungseintrag Zeitlocation Polarexpedition (Zugang bis 31.01.2018) - TEIL 1

Beitrag von MiezeMauz am Fr 19 Jan - 21:23

Danke für die Karte, lieber Maishahn. the king
Einige Truhen hab ich so noch gefunden. Allerdings ist der Energie-Einsatz sehr hoch.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
MiezeMauz

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 07.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 18.01.2018 - Vorbereitungseintrag Zeitlocation Polarexpedition (Zugang bis 31.01.2018) - TEIL 1

Beitrag von Coco Falkenburg am Fr 19 Jan - 21:29

Beim lila Pfeil auf der Karte von Maishahn gibt es auch noch ein goldenes Fass ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich merke jedoch mal wieder, dass meine Art die Locations zu räumen nicht unbedingt geeignet dafür ist, Euch eine "Kartenübersicht" zu erstellen ... Embarassed
Aber mit der anderen Version, alles auf möglichst kleinem Weg zu finden und stehen zu lassen komme ich einfach nicht zurecht ... war noch nie mein Ding.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Bleib immer mit beiden Beinen auf dem Boden, sagen mir all jene, die sich für besonders vernünftig halten.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich hebe lieber manchmal ab, um den Himmel zu sehen.
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 43
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 18.01.2018 - Vorbereitungseintrag Zeitlocation Polarexpedition (Zugang bis 31.01.2018) - TEIL 1

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Fr 19 Jan - 21:39

Hallo Coco
Du bist nicht allein . Mein Partner macht es genauso wie Du und läst nichts hinter sich zurück .
Ich bin der Spieler , wer wie ein heißes Messer durch die Butter geht , und nur das nötigste entfernt , um die Insel schnell Nebelfrei zu bekommen .

Gruß Artus
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 18.01.2018 - Vorbereitungseintrag Zeitlocation Polarexpedition (Zugang bis 31.01.2018) - TEIL 1

Beitrag von MiezeMauz am Fr 19 Jan - 22:05

Menno, Coco! Du bist schon so weit? Wie machst du das? Ich dümpel noch bei 64% rum.

Und in meiner Speisekammer weinen die Mäuse vor Hunger. Very Happy

Das Totem hat mir übrigens ein oder zwei goldene Teile aufgesaugt, welche ich gar nicht gesehen hatte.
Einfach genial, das Teil. happy2


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
MiezeMauz

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 07.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 18.01.2018 - Vorbereitungseintrag Zeitlocation Polarexpedition (Zugang bis 31.01.2018) - TEIL 1

Beitrag von Maishahn am Fr 19 Jan - 22:20

@Coco: Vielen Dank für die Info Very Happy Irgendwie hatte ich so eine vage Erinnerung, dass am oberen Spielfeldrand noch eine weitere Truhe war.

Dann müssten an dieser Stelle zwei Truhen und ein Fass sein.... Oder? Ich meine mich zu erinnern, dass ich ganz rechts am Rand hinter einem Eiszapfen eine Truhe gefunden hatte (rechte Seite vom goldenen Fass; diese Truhe meinte ich mit dem lila Pfeil).

So hier noch mal was Gekritzeltes von mir:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Pfeil lila: An dieser Stelle erinnerte ich mich an eine Truhe (hinter Eiszapfen).
Pfeil rot: Dank Coco wissen wir, dass hier eine Truhe ist. Smile
Stern dunkelrot: Fass - ebenfalls dank Coco aufgeklärt.
Graues Monsterdreieck: Hier steht ein dicker 130er Berg.... dahinter wird die Truhe sein (entfernen des Bergs nicht notwendig; nur drumherum frei machen)
Pfeil grün: Auf jeden Fall ist hinter der Palisade eine 45er Materialkiste... und ich meinte, dass dort noch eine Truhe war.. Oder?

Viele Grüße Flo

P.S. @MiezeMauz: Ja, die Truhen muss man sich teilweise hart erarbeiten. Teilweise kommt es aber drauf an, das Richtige zu Entfernen - wobei man vorher nie weiß, was das Richtige zum Entfernen ist. Wink

Edit: Bei der nächsten Eventlocation werde ich mir gleich notieren, wo sich sowas versteckt bzw. lass es erst mal stehen; um später eine Übersicht zu erstellen. Wie gesagt, diese Dinger sind teilweise gut versteckt. Ebenfalls sind überall blaue Truhen, 45er und 25 Materialkisten sowie gelbe Kisten hinter irgendwelchen Sachen versteckt. Schaut einfach hinter jeden Busch, Stein oder sonstiges nach - gerade hinter den Palisaden sind etliche Sachen deponiert. Wink

Maishahn

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 21.06.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 18.01.2018 - Vorbereitungseintrag Zeitlocation Polarexpedition (Zugang bis 31.01.2018) - TEIL 1

Beitrag von Coco Falkenburg am Fr 19 Jan - 22:36

Ich weiß die anderen Stellen leider nicht mehr ... aber ich habe noch eine goldene Truhe ganz unten in der Ecke hinter Eisbergen gefunden ...

Bei der Location geht wirklich einiges an Energie drauf ... das kann man nicht abstreiten. Aber ich war dieses Mal auch extrem dekadent ...

Ich habe mein Energielager hinsichtlich Honig-Snacks statt auf 400 Rest nur noch auf 300 Rest geleert girl202 ... und sogar all meine über viele Monate angesparten kleinen 100er-Dynamit (gewonnen und immer mal wieder von erguckten/gewonnenen Smaragden gekauft) mitgenommen, um so weit zu kommen. Das waren 218 Stück girl202 girl202 ...

Außerdem hatte ich zu Weihnachten / Geburtstag ein paar Paysafe-Karten bekommen. Da habe ich vorhin bei einem 100%-Angebot mit der vorletzten davon nochmal zugeschlagen und mir zusätzlich ein bissl großes Dynamit gegönnt ... ich wollte einfach endlich "hinter mir" wieder sauber haben ... macht mich ganz kirre, wenn da noch was rumliegt oder rumsteht Embarassed

Das ist der einzige Grund, warum ich schon so weit bin ... allerdings räume ich auch ohne Einsatz von Dynamit auf diese Art meine Locations und bin froh zu lesen, nicht als einzige diesen "Spleen" zu haben ... girl149


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Bleib immer mit beiden Beinen auf dem Boden, sagen mir all jene, die sich für besonders vernünftig halten.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich hebe lieber manchmal ab, um den Himmel zu sehen.
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 43
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 18.01.2018 - Vorbereitungseintrag Zeitlocation Polarexpedition (Zugang bis 31.01.2018) - TEIL 1

Beitrag von MiezeMauz am Fr 19 Jan - 22:56

Puuh, Coco. Du scheinst echt ein Glückspilz zu sein. Gewonnen hab ich bisher nur vielleicht 5 Dynamit.
Grüne kauf ich regelmäßig... wenn es 100% gibt.
Irgendwas muß ich wohl leider falsch machen.   weinen


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
MiezeMauz

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 07.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 18.01.2018 - Vorbereitungseintrag Zeitlocation Polarexpedition (Zugang bis 31.01.2018) - TEIL 1

Beitrag von Dombie am Fr 19 Jan - 23:09

Hallo, beziehe mich auf die erste Zeichnung der goldenen Sachen. Beim Stern kam die Vase erst zum Vorschein als ich den noch verbliebenen Schneehaufen entfernte. Der war zwar etwas weiter weg von der Palisade aber scheinbar entscheidend. Alles andere vor der Palisade war bereits entfernt. Beim blauen Pfeil unterhalb des vierten Teiches habe bisher nichts gefunden. Entweder habe ich irgendwo noch Kleinkram oder das ist tatsächlich nichts. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 18.01.2018 - Vorbereitungseintrag Zeitlocation Polarexpedition (Zugang bis 31.01.2018) - TEIL 1

Beitrag von Coco Falkenburg am Fr 19 Jan - 23:20

MiezeMauz schrieb:Puuh, Coco. Du scheinst echt ein Glückspilz zu sein. Gewonnen hab ich bisher nur vielleicht 5 Dynamit.

Seit Du spielst nur 5 Dynamit gewonnen ? Ich meine mit gewonnen nicht nur bei Glücksrädern ... auch Questbelohnungen sind damit gemeint. Wobei ich bei dem Glücksrad mit Glücksmünzen wirklich ziemlich oft ´ne Stange Dynamit bekomme. Heute mittag hatte ich z.B. dann 9 Glücksmünzen wieder beisammen und hab 3 dazu gewonnen und dann neben anderen Sachen auch 2 Dynamit bekommen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Bleib immer mit beiden Beinen auf dem Boden, sagen mir all jene, die sich für besonders vernünftig halten.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich hebe lieber manchmal ab, um den Himmel zu sehen.
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 43
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 18.01.2018 - Vorbereitungseintrag Zeitlocation Polarexpedition (Zugang bis 31.01.2018) - TEIL 1

Beitrag von MiezeMauz am Fr 19 Jan - 23:55

Coco Falkenburg schrieb:
MiezeMauz schrieb:Puuh, Coco. Du scheinst echt ein Glückspilz zu sein. Gewonnen hab ich bisher nur vielleicht 5 Dynamit.

Seit Du spielst nur 5 Dynamit gewonnen ? Ich meine mit gewonnen nicht nur bei Glücksrädern ... auch Questbelohnungen sind damit gemeint. Wobei ich bei dem Glücksrad mit Glücksmünzen wirklich ziemlich oft ´ne Stange Dynamit bekomme. Heute mittag hatte ich z.B. dann 9 Glücksmünzen wieder beisammen und hab 3 dazu gewonnen und dann neben anderen Sachen auch 2 Dynamit bekommen.

Ja! Evtl. hab ich die falschen Locations favorisiert.
Okay, die zwei 500er Bomben liegen bei mir noch im Lager.......die spar ich mir lieber auf.  Very Happy


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
MiezeMauz

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 07.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 18.01.2018 - Vorbereitungseintrag Zeitlocation Polarexpedition (Zugang bis 31.01.2018) - TEIL 1

Beitrag von Maishahn am Sa 20 Jan - 0:13

@Coco: Meinst du vielleicht diese?

Stolz wie Bolle präsentiere ich auch Goldene Truhe Nummer 6 (Anzahl, die ich bis jetzt gefunden habe) in der unteren rechten Ecke. Ich habe da gerade an der Stelle 60er Eisblöcke entfernt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Viele Grüße und gute Nacht Flo

P.S. Die Truhe liegt hinter dem Eiszapfen - ich habe diese nur nach vorne gezaubert.  Very Happy

Maishahn

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 21.06.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 18.01.2018 - Vorbereitungseintrag Zeitlocation Polarexpedition (Zugang bis 31.01.2018) - TEIL 1

Beitrag von Coco Falkenburg am Sa 20 Jan - 9:15

Genau die hatte ich gemeint, Flo Very Happy

Und ich hab noch mehr gefunden in dem Bereich da unten ... sozusagen oberhalb der zuvor gefundenen goldenen Truhe:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (davor sind eigentlich die Eiswände) und um den Durchgang frei zu legen muss man einige Eisbrocken weg machen.

EDIT ... hier noch was bei meiner Partnerin gefunden ... das ist da, wo man die erste Durchgangs-Blockade (Schnee-Windbruch) entfernt hat ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Bleib immer mit beiden Beinen auf dem Boden, sagen mir all jene, die sich für besonders vernünftig halten.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich hebe lieber manchmal ab, um den Himmel zu sehen.
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 43
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 18.01.2018 - Vorbereitungseintrag Zeitlocation Polarexpedition (Zugang bis 31.01.2018) - TEIL 1

Beitrag von Coco Falkenburg am Sa 20 Jan - 10:55

Ich habe in den Info-Beiträgen mal noch eine "überarbeitete" Karte eingefügt ... dort habe ich jedoch die goldenen Vasen, Fässer und Truhen nicht vermerkt, sonst würde es wahrscheinlich zu wirr ... Ich hoffe, das ist nicht schlimm !


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Bleib immer mit beiden Beinen auf dem Boden, sagen mir all jene, die sich für besonders vernünftig halten.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich hebe lieber manchmal ab, um den Himmel zu sehen.
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 43
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 18.01.2018 - Vorbereitungseintrag Zeitlocation Polarexpedition (Zugang bis 31.01.2018) - TEIL 1

Beitrag von Maishahn am Sa 20 Jan - 11:16

Guten Morgen Coco und alle anderen,

Truhe Nummer 6 hatte ich dank deines Hinweises gesucht und gefunden. Wink

Genau, an diese Stellen hatte ich mich erinnert. An die Truhe im Eck (grüner Pfeil im ersten Bild von mir) hatte ich mich sehr gut erinnert, da man erstmal alles wegräumen musste - mehrere Eisblöcke und ein 90er Berg.

Ebenso hatte ich mich an die Truhe und das Fass hinter Palisade erinnert (orangener Pfeil). Gut nun weiß ich, was an der anderen Stelle war - ein Fass (grauer Pfeil).

Zur Erinnerung das erste Bild von mir im Spoiler - noch mal überarbeitet und mit Erklärungen:

Karte mit Goldenen Truhen und Fässern (soweit nachvollziehbar):
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Grüne Pfeile mit Nummer (Info ist dank Coco gesichert):
1 - Goldene Truhe im Eck - erfordert die Entfernung einiger Eisblöcke und eines 90er Goldberg. Der Bereich vor dem Eck und das Eck selber muss man größtenteils freiräumen.
2 - Goldene Truhe ganz unten in der rechten Ecke hinter einen Eiszapfen - ebenfalls wahrscheinlich Entfernung von 60er Eisblöcken notwendig
3 - Goldene Truhe hinter 130er Schneeklippe und Goldenes Fass in der Nähe

Ebenfalls gesicherte Info:
Orangener Pfeil: Direkt hinter der Palisade Goldene Truhe und Goldenes Fass - Bereich davor größtenteils freiräumen
Grauer Pfeil: Goldenes Fass hinter der Palisade - dito
Roter Stern: Goldene Vase hinter einem 50er Ton (am besten Entfernen, dann erscheint die Vase)

Unsicher, da nur aufgrund meiner Erinnerungen diese Infos beruhen:
Lilaner Pfeil: Goldene Truhe hinter Eiszapfen im oberen rechten Eck
Blauer Pfeil: 45er Materialkiste und vermutlich Goldene Truhe direkt hinter der Palisade

Insgesamt bist jetzt gefunden (Info ist gesichert): 6 Goldene Truhen (50 Energie), 3 Goldene Fässer (25 Energie), 1 Goldene Vase (15 Energie)


@Coco: Ich hoffe, für dich ist es ok, wenn ich hier noch mal eine Karte zeige. Ich möchte nichte deine wundervolle Arbeit streitig machen oder irgendwie anders in Frage stellen. Ok oder?

Viele Grüße Flo

Maishahn

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 21.06.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 18.01.2018 - Vorbereitungseintrag Zeitlocation Polarexpedition (Zugang bis 31.01.2018) - TEIL 1

Beitrag von Coco Falkenburg am Sa 20 Jan - 11:19

Maishahn schrieb:@Coco: Ich hoffe, für dich ist es ok, wenn ich hier noch mal eine Karte zeige. Ich möchte nichte deine wundervolle Arbeit streitig machen oder irgendwie anders in Frage stellen. Ok oder?

Viele Grüße Flo

Na logisch geht das in Ordnung ! Very Happy


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Bleib immer mit beiden Beinen auf dem Boden, sagen mir all jene, die sich für besonders vernünftig halten.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich hebe lieber manchmal ab, um den Himmel zu sehen.
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 43
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 18.01.2018 - Vorbereitungseintrag Zeitlocation Polarexpedition (Zugang bis 31.01.2018) - TEIL 1

Beitrag von Maishahn am Sa 20 Jan - 11:33

Coco Falkenburg schrieb:
Maishahn schrieb:@Coco: Ich hoffe, für dich ist es ok, wenn ich hier noch mal eine Karte zeige. Ich möchte nichte deine wundervolle Arbeit streitig machen oder irgendwie anders in Frage stellen. Ok oder?

Viele Grüße Flo

Na logisch geht das in Ordnung ! Very Happy

Vielen Dank, das freut mich Very Happy

Zumindest haben wir zusammen die Standorte aller Goldenen Fässer und 4 Goldener Truhen aufgeklärt. Smile Mal schauen, ob wir noch die Standorte der anderen beiden Truhen nahtlos aufklären können.

Viele Grüße Flo

Maishahn

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 21.06.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 18.01.2018 - Vorbereitungseintrag Zeitlocation Polarexpedition (Zugang bis 31.01.2018) - TEIL 1

Beitrag von Dombie am Sa 20 Jan - 15:07

Vielen vielen Dank. danke danke Denke ich habe alle goldenen Truhen, Tonne und Vasen gefunden. Drei Truhen hebe ich mir mal auf. Eigentlich könnte ich jetzt die Insel abschließen. Aber die 55% werde ich noch versuchen. Mir fehlen hierzu noch 10%. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 18.01.2018 - Vorbereitungseintrag Zeitlocation Polarexpedition (Zugang bis 31.01.2018) - TEIL 1

Beitrag von Dombie am Sa 20 Jan - 16:48

Hallo, im Zusammenhang mit der Bereinigung der Insel ist bei mir die Frage aufgetaucht, wonach sich die Prozente richten. Entweder nach der Zahl der Objekt (was gefühlt der Fall ist) oder nach dem Energieaufwand für das Bereinigen? Je nachdem ist es günstiger viele kleine Objekte zu machen um zum Beispiel die 55% zu erreichen, oder es ist egal was man macht.

Achso ja, ich finde es toll, das es so viele Stufen gibt und für das Erreichen jeder Stufe eine Belohnung. Das motiviert vor allem die kleineren Level, aber auch mich. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 18.01.2018 - Vorbereitungseintrag Zeitlocation Polarexpedition (Zugang bis 31.01.2018) - TEIL 1

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Sa 20 Jan - 17:00

Hallo Dombie
habe auch das Gefühl , daß es nach der Zahl der Objekte geht , da ich prozentmäßig schneller steige wenn ich kleine Sachen mache .
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 18.01.2018 - Vorbereitungseintrag Zeitlocation Polarexpedition (Zugang bis 31.01.2018) - TEIL 1

Beitrag von Dombie am So 21 Jan - 2:32

Hallo, danke für die Info. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 18.01.2018 - Vorbereitungseintrag Zeitlocation Polarexpedition (Zugang bis 31.01.2018) - TEIL 1

Beitrag von Arec am So 21 Jan - 10:26

K-i-n-g---A-r-t-u-s schrieb:Hallo Dombie
habe auch das Gefühl , daß es nach der Zahl der Objekte geht , da ich prozentmäßig schneller steige wenn ich kleine Sachen mache .

ich hab da den selben Eindruck
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 37
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 18.01.2018 - Vorbereitungseintrag Zeitlocation Polarexpedition (Zugang bis 31.01.2018) - TEIL 1

Beitrag von Marikosan am So 21 Jan - 11:07

Hat schon jemand geschrieben, was man für die Kompletträumung bekommt ? (.... oder bin ich wieder blind?)


LG
Marikosan

Marikosan

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 03.10.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 18.01.2018 - Vorbereitungseintrag Zeitlocation Polarexpedition (Zugang bis 31.01.2018) - TEIL 1

Beitrag von Coco Falkenburg am So 21 Jan - 11:22

In diesem Beitrag hier ganz unten sind die Bildchen Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Bleib immer mit beiden Beinen auf dem Boden, sagen mir all jene, die sich für besonders vernünftig halten.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich hebe lieber manchmal ab, um den Himmel zu sehen.
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 43
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 18.01.2018 - Vorbereitungseintrag Zeitlocation Polarexpedition (Zugang bis 31.01.2018) - TEIL 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten