Update vom 11.01.2018 - Zeit-Quest-Event Wintersternenregen

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Update vom 11.01.2018 - Zeit-Quest-Event Wintersternenregen

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Sa 13 Jan - 21:30

Mit diesem Update hat auf Spielen.com das Wettrüsten an Bäckereien angefangen .
Ist das auch bei Euch so ?
Aktuell :
1.) Level 122 = 24 Stück
2.) Level 102 = 22 Stück
3.) ich Level 97 = 16 Stück , vorher 10 Stück
4.+5. ) Level 132 und mein Spitzhakenpartner Level 97 = 14 Stück , vorher 7 Stück
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 11.01.2018 - Zeit-Quest-Event Wintersternenregen

Beitrag von Huskymen am So 14 Jan - 1:17

Naja ich konnte mir 2leisten weil ich genug Smaris gesammelt habe,ohne EG.
Aber ich verstehe das viele EG investieren bei 49 Smaris und zuschlagen.
Ich habe jetzt 6 Stck.und muss mal delegieren wie ich das am besten mache.
Wenn ich lese 24 Stck. da wird mir schwarz vor Augen.
Aber da kommen wir auch mal hin. Wink
avatar
Huskymen

Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 12.03.16
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 11.01.2018 - Zeit-Quest-Event Wintersternenregen

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am So 14 Jan - 4:11

24 Bäckereien scheint zu gehen , denn die laufen auch .
Auch ich spiele nicht mit Echtgeld und sammele die Smaragde durch Belohnungen und
8 Glücksräder . Außerdem konnte man bei uns früher Werbung sehen für Smaragde .
1 Werbung = 1 Smaragd alle 3 Stunden . Da wir auf der Arbeit den PC auch Privat nutzen dürfen , ist so einiges an Smaragde zusammen gekommen , und ich kaufe nur im Sonderangebot . Für Deko gebe ich keine Smaragde aus , davon bekommt man schon genug . Meine Bäckereien laufen auch alle .
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 11.01.2018 - Zeit-Quest-Event Wintersternenregen

Beitrag von Schnurkel am So 14 Jan - 6:11

Moin
Hihi ja, ich war diesmal auch ein Bäckereigeier.
Da man ja irgendwann alle Gebäude für Smaragde hat und ich nix für Energie etc. ausgebe, hatten sich bei mir ganz schön viel Grünis angesammelt. Da hab ich doch mal gleich von 10 auf 20 Bäckereien aufgerüstet. Habe nicht die Absicht die unbedingt alle rund um die Uhr auszulasten. Aber wenn man mal nicht so viel Zeit hat alle paar Stunden ins Spiel zu gucken, kann mit mit einem Schlag gleich ne grössere Menge anschmeissen. Oder ich kann ein paar mehr Heidelbeerkuchen backen, die dann nicht die ganze Nacht laufen.
Habe am Anfang 2x für 10 Euro Smaragde gekauft und seither nie wieder. Ist also (fast) alles im Spiel und durch Werbung gucken gesammelt und das geht gut. :-) winki
avatar
Schnurkel

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.09.15
Ort : Hessisch Pampa

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 11.01.2018 - Zeit-Quest-Event Wintersternenregen

Beitrag von Arec am So 14 Jan - 9:42

hmm.. Smaragde hätt ich auch genug, aber mir genügen meine 5 Bäckereien
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 37
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 11.01.2018 - Zeit-Quest-Event Wintersternenregen

Beitrag von Rudolf54 am So 14 Jan - 11:37

Ich habe mir auch 3 Stück gekauft. Jetzt habe ich 12. Ich hoffe, das reicht für die noch kommenden schwereren Inseln... Smile
avatar
Rudolf54

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 28.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 11.01.2018 - Zeit-Quest-Event Wintersternenregen

Beitrag von Marikosan am So 14 Jan - 19:04

Arec schrieb:hmm.. Smaragde hätt ich auch genug, aber mir genügen meine 5 Bäckereien

Das geht mir auch so. Ich habe 8 und auch überlegt, ob ich noch dazu bauen soll. Wenn ich mehr baue, geht mir vlt der Dorfcharakter flöten, weil zuviel Häuser beieinander stehen.


LG
Marikosan

Marikosan

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 03.10.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 11.01.2018 - Zeit-Quest-Event Wintersternenregen

Beitrag von Dombie am Mo 15 Jan - 8:36

Hallo, um 20 Bäckereien am dampfen zu halten muss man einiges investieren. Das meiste ist aber Zeit. Habt ihr davon so viel? Drei Stunden Spielzeit kommen bei mir mit nur zwei Bäckereien locker zusammen. Meist (wie bei den Aufgaben im Moment) deutlich mehr. Könnte mir weitere Bäckereien leisten, was die Smaragde betrifft. Aber auch vom Zeitaufwand her? Ich bin das sehr Skeptisch. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 11.01.2018 - Zeit-Quest-Event Wintersternenregen

Beitrag von MaxiMinnie am Mo 15 Jan - 14:13

Bei der Aufgabe von Tag 6 - 3.1 Futtervorrat, geht da nur das aus der Hütte ?
avatar
MaxiMinnie

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.09.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 11.01.2018 - Zeit-Quest-Event Wintersternenregen

Beitrag von Claudi1603 am Mo 15 Jan - 14:19

Dombie schrieb:Hallo, um 20 Bäckereien am dampfen zu halten muss man einiges investieren. Das meiste ist aber Zeit. Habt ihr davon so viel? Drei Stunden Spielzeit kommen bei mir mit nur zwei Bäckereien locker zusammen. Meist (wie bei den Aufgaben im Moment) deutlich mehr. Könnte mir weitere Bäckereien leisten, was die Smaragde betrifft. Aber auch vom Zeitaufwand her? Ich bin das sehr Skeptisch. LG

Ich sehe eher das Problem der Rohstoffe, irgendwann fehlt es an Steinen, Kohle, Ton, Himbeeren, Würmern etc. etc..
Gerade wenn man alle Inseln schon umgewandelt hat.
Soviel wird man dauerhaft nicht tauschen können über die Händler, dass man diese große Anzahl an Bäckereien ständig laufen lassen kann.
avatar
Claudi1603

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 11.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 11.01.2018 - Zeit-Quest-Event Wintersternenregen

Beitrag von Coco Falkenburg am Mo 15 Jan - 14:20

@MaxiMinnie

Da wir bei Plinga auf die Aufgabe noch warten müssen, kann ich es nicht genau sagen (eventuell weiß es ein Facebook-Spieler).
Ich würde jedoch erst mal einen Futtertrog für 2 Vögel in der Scheune versuchen und schauen ob der Zähler reagiert.
Ich persönlich werde auch versuchen, für mein Geflügel ein Futtertrog auf Indigo hinzustellen (frisch kaufen über den Markt) und schauen ob das zählt.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Bleib immer mit beiden Beinen auf dem Boden, sagen mir all jene, die sich für besonders vernünftig halten.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich hebe lieber manchmal ab, um den Himmel zu sehen.
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 43
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 11.01.2018 - Zeit-Quest-Event Wintersternenregen

Beitrag von MaxiMinnie am Mo 15 Jan - 14:25

Danke. Ich versuche mich so gut es geht auf die Aufgaben vorzubereiten, aber ich glaube die Zementaufgabe bricht mir das Genick.
Habe jetzt schon extra eine Milchfabrik aufgestellt und die Arbeiter kosten mich mein letztes Geld.
Aber aufgeben kommt jetzt noch nicht in Frage Wink
avatar
MaxiMinnie

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.09.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 11.01.2018 - Zeit-Quest-Event Wintersternenregen

Beitrag von Coco Falkenburg am Mo 15 Jan - 14:30

MaxiMinnie schrieb:Danke. Ich versuche mich so gut es geht auf die Aufgaben vorzubereiten, aber ich glaube die Zementaufgabe bricht mir das Genick.
Habe jetzt schon extra eine Milchfabrik aufgestellt und die Arbeiter kosten mich mein letztes Geld.
Aber aufgeben kommt jetzt noch nicht in Frage Wink

Kann ich Dir irgendwie helfen ? Woran liegt es denn ?


Zuletzt von Coco Falkenburg am Mo 15 Jan - 14:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Bleib immer mit beiden Beinen auf dem Boden, sagen mir all jene, die sich für besonders vernünftig halten.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich hebe lieber manchmal ab, um den Himmel zu sehen.
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 43
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 11.01.2018 - Zeit-Quest-Event Wintersternenregen

Beitrag von MaxiMinnie am Mo 15 Jan - 14:35

An den Papiertüten, da habe ich nur die 3 aus der Vorquest und muss halt sehen ob ich bis dahin noch welche herstellen kann. Ingame Name ist Darki255
avatar
MaxiMinnie

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.09.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 11.01.2018 - Zeit-Quest-Event Wintersternenregen

Beitrag von Coco Falkenburg am Mo 15 Jan - 14:47

Ich hab Dir mal eine Einladung geschickt ... ich denke, ich kann etwas "nachhelfen" Wink


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Bleib immer mit beiden Beinen auf dem Boden, sagen mir all jene, die sich für besonders vernünftig halten.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich hebe lieber manchmal ab, um den Himmel zu sehen.
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 43
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 11.01.2018 - Zeit-Quest-Event Wintersternenregen

Beitrag von MaxiMinnie am Mo 15 Jan - 14:49

Angenommen Smile
avatar
MaxiMinnie

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.09.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 11.01.2018 - Zeit-Quest-Event Wintersternenregen

Beitrag von Coco Falkenburg am Mo 15 Jan - 14:55

Und damit wäre dieses "Problem" gelöst Wink


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Bleib immer mit beiden Beinen auf dem Boden, sagen mir all jene, die sich für besonders vernünftig halten.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich hebe lieber manchmal ab, um den Himmel zu sehen.
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 43
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 11.01.2018 - Zeit-Quest-Event Wintersternenregen

Beitrag von MaxiMinnie am Mo 15 Jan - 14:55

Vielen Dank Smile
avatar
MaxiMinnie

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.09.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 11.01.2018 - Zeit-Quest-Event Wintersternenregen

Beitrag von MiezeMauz am Mo 15 Jan - 18:44

Liebe MaxiMinni,
leider kann ich selber niemanden mehr einladen - aber DU kannst mich gern einladen.
Gegen den Geldmangel kann ich dir gern einige Indigo-Sets schicken. Very Happy


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
MiezeMauz

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 07.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 11.01.2018 - Zeit-Quest-Event Wintersternenregen

Beitrag von MaxiMinnie am Mo 15 Jan - 20:22

Hab von Coco schon was bekommen und erstmal ausgesorgt. Very Happy Hab dir aber eine Einladung geschickt.
avatar
MaxiMinnie

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.09.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 11.01.2018 - Zeit-Quest-Event Wintersternenregen

Beitrag von Ellen To am Mo 15 Jan - 20:53

Hey Maxi... ich hab dir auch mal eine Einladung geschickt :-)
Ingame Name: BleuDeQ
avatar
Ellen To

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 11.01.2018 - Zeit-Quest-Event Wintersternenregen

Beitrag von MaxiMinnie am Mo 15 Jan - 21:09

Hab dich angenommen und alle anderen auch die da plötzlich in der Liste waren^^
avatar
MaxiMinnie

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.09.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 11.01.2018 - Zeit-Quest-Event Wintersternenregen

Beitrag von Coco Falkenburg am Mo 15 Jan - 21:16

Tja, "Hier werden Sie gehelft" lol!
Viel Spaß mit der neuen Nachbarschaft !


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Bleib immer mit beiden Beinen auf dem Boden, sagen mir all jene, die sich für besonders vernünftig halten.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich hebe lieber manchmal ab, um den Himmel zu sehen.
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 43
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 11.01.2018 - Zeit-Quest-Event Wintersternenregen

Beitrag von Coco Falkenburg am Mo 15 Jan - 22:20

Nachtrag:
An Tag 6 müssen es nicht unbedingt die Futtertröge für 7 Vögel aus der Hütte sein.
Es zählen auch die Futtertröge für 2 Vögel aus der Scheune.
Ein Kauf der Futtertröge direkt auf dem Markt zählt nicht (getestet bei mir auf Indigo, weil ich dort ja eh die Nester einsammeln musste)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Bleib immer mit beiden Beinen auf dem Boden, sagen mir all jene, die sich für besonders vernünftig halten.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich hebe lieber manchmal ab, um den Himmel zu sehen.
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 43
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 11.01.2018 - Zeit-Quest-Event Wintersternenregen

Beitrag von lady-k am Di 16 Jan - 12:35

Diese Questreihe sollte auch ich schaffen, erstmals alles ;-)
Häng grad noch an den Zutaten für die letzten Eimer aber die andern Aufgaben heut sind teils schon fertig und warten nur mehr zum "Nehmen".
Grad konnte ich den letzten Kleber machen für die Pappe damit ich dann die Papiertüten und später den Zement erzeugen kann. Zeitaufwendig aber es läuft Smile
avatar
lady-k

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.09.17
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 11.01.2018 - Zeit-Quest-Event Wintersternenregen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten