Spitzhacken-Dauerpartner gesucht

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

erledigt Spitzhacken-Dauerpartner gesucht

Beitrag von rotehexe am Mi 3 Jan - 11:55

Hallo, hier ist die rotehexe. Ich suche einen neuen Dauerpartner ab Level 80. Ich bin Level 103. Meine bisherige Partnerin (Level 82) muss aufgrund eines riesigen Wasserschadens bis mindestens März aussetzen. Die Wohnung ist unbewohnbar und sie wohnt nun vorübergehend in einem Ferienhaus ohne Internetanschluss. Nun sitze ich seit einer Woche auf 300 Spitzhacken und werde sie nicht los. Wer hilft mir? Es muss doch im Plingaland jemanden geben, der Hilfe gebrauchen kann und auch genügend Spitzhacken hat, um selber zu helfen. Ich bin täglich online von 7 bis 18 Uhr, mit Pausen zum Arbeiten.Muss ja zwischendurch auch mal sein.
Bitte, meldet Euch!


Zuletzt von rotehexe am Sa 6 Jan - 9:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

rotehexe

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.11.16
Ort : südliches Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

erledigt Re: Spitzhacken-Dauerpartner gesucht

Beitrag von MissFisher am Mi 3 Jan - 17:28

Hallo rotehexe,

gestern hat sourtoes (Level 112) nach einem Partner gesucht - spricht aber nur Englisch.

Vielleicht wäre das ja was für Dich.

Liebe Grüße, Fishi wink

Ergänzung: narny (ingame: tan, Level 83) sucht auch nach einem Partner - spricht aber auch nur Englisch.
avatar
MissFisher

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 22.03.17
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten