Stoppt den Hackenverfall !!!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Stoppt den Hackenverfall !!!

Beitrag von Coco Falkenburg am Fr 22 Dez - 21:12

Hallo liebe Freunde !

Meine Spitzhacken-Partnerin, die ich schon von meinem vorherigen Spiel kenne, kann schon seit einiger Zeit aus diversen Gründen nicht mehr so oft online sein.
Nun ist zwar auch Weihnachtszeit, aber seit letzten Sonntag hab ich nix mehr von ihr gehört. Auch keine Abmeldung ... daher dachte ich eigentlich sie kommt spätestens zum Update wieder.

Dem ist leider nicht so und nun verfallen mir jede Menge Spitzhacken, da ich während eines Events nicht darauf warten möchte, dass nachmarkiert wird, was ich sonst gerne mache.
Mit wenig Gegenhilfe kann ich leben ... aber der Verfall von Spitzhacken tut mir in der Seele weh, weil ich denke "jemand anderem könnte damit ganz prima geholfen werden".

Ich habe ihr daher nun mitgeteilt, dass ich erstmal übergangsweise eine andere Partnerschaft anstrebe, um nicht noch mehr Hacken verfallen zu lassen ... denn bei mir geht es jetzt an die größeren Brocken und 300 Hacken sind ja schon längst voll.

Stoppt den Hackenverfall !!! Wer möchte eine - vorerst übergangsweise - Partnerschaft mit mir eingehen ???

Grundsätzlich wäre es prima, wenn sich jemand findet, der öfter am Tag mal im Spiel ist, vor allem aber auch in den Abendstunden, da ich dann in der Regel am meisten spiele.

Mir ist egal, welches Level der Übergangspartner hat ... auch muss derjenige nicht zwingend mit mir gleichziehen, was die Spitzhacken angeht. So wie es halt geht - was auch nicht ausschließt, dass mal einen oder mehrere Tage keine Hilfe kommt. Auch ich sammle unterschiedlich viele Hacken pro Tag ... manchmal kommen auch fast gar keine zusammen, weil ich immer erst einiges an Energie ansammle um mehrere größere Brocken bewältigen zu können (und davon gibt es auf meiner derzeit besuchten Dauerlocation und auf der aktuellen Eventlocation ja genügend). Gerade wenn ein Event startet, können aber auch mal weit mehr als 300 Hacken am Tag bei mir zusammen kommen.

Ich erwarte das jedoch definitiv nicht von meinem Partner ... Gegenhilfe wäre zwar toll aber ich schaffe notfalls meine Locations auch ohne Hilfe Wink

Natürlich werde ich - sobald ich im Spiel bin - immer wieder auf die maximalen 10 Stücke markieren und wünsche mir das gleiche von meinem Partner / meiner Partnerin.

Ich freue mich über eine Nachricht hier oder ingame Very Happy

Liebe Grüße, Coco

Ich freue mich jederzeit über neue Nachbarn im Spiel: einfach einladen unter CocoFalkenburg (ohne Leerzeichen). Darf auch gerne an Suchende weitergegeben werden.
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 1321

Nach oben Nach unten

Re: Stoppt den Hackenverfall !!!

Beitrag von Coco Falkenburg am Sa 23 Dez - 15:52

Die Suche ist nach wie vor aktuell ...

Ich möchte aber nochmal darauf hinweisen, dass es mir wirklich wichtig wäre, wenn mein Partner / meine Partnerin mehr als nur 1x täglich ins Spiel kommen könnte um ggfl. neu zu markieren.
Vor allem wenn ein Event (an-)läuft, möchte ich nicht mehr womöglich bis zum nächsten Tag warten müssen, damit keine hilfreichen Hacken verfallen.

Liebe Grüße, Coco

Ich freue mich jederzeit über neue Nachbarn im Spiel: einfach einladen unter CocoFalkenburg (ohne Leerzeichen). Darf auch gerne an Suchende weitergegeben werden.
Coco Falkenburg

Nach oben Nach unten

Beitrag von Coco Falkenburg am Sa 23 Dez - 19:11

Erst mal erledigt ... mal schauen ob es klappt wie erhofft ... Very Happy

Liebe Grüße, Coco

Coco Falkenburg

Nach oben Nach unten

Beitrag von Huskymen am Sa 23 Dez - 23:39

Da muss ich meinen hackenpartner aber immer informieren.Klar ist sie damit einverstanden.Aber sie hat mich als Hackenpartner gefunden,ich find sie nicht Ingame.

das ist die liebste Mitspielerin für mich,wir kennen uns schon 5 Jahre.
Huskymen

Anzahl der Beiträge : 520

Nach oben Nach unten

Beitrag von Coco Falkenburg am Sa 23 Dez - 23:53

??? scratch ???

Siehe PN bitte ... ich habe bereits eine Übergangspartnerin gefunden und werde jetzt erst mal schauen, wie es so läuft ... aber bisher kann ich nicht klagen Very Happy

Liebe Grüße, Coco

Coco Falkenburg

Nach oben Nach unten

Beitrag von Huskymen am Sa 23 Dez - 23:54

Na dann hast du doch dein Glück gefunden.
Huskymen

Anzahl der Beiträge : 520

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten