Update vom 21.12.2017 - Zeit-Location Schneehügel - bis 03.01.2018

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 21.12.2017 - Zeit-Location Schneehügel - bis 03.01.2018

Beitrag von Coco Falkenburg am Mo 25 Dez - 22:27

jimmy61 schrieb:denktst Du es gibt noch einen Teil 3?

So war es zumindest mit diesem Update angekündigt ... außer ich interpretiere diese Aussage im unteren Teil des Bildes völlig falsch:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Außerdem gehen die anderen beiden Locations noch bis zum 03.Januar ... und sollte ein Update kommen, dann gehört das sicher zu diesem Event mit dazu ...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 722
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 43
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.12.2017 - Zeit-Location Schneehügel - bis 03.01.2018

Beitrag von nixe2014 am Di 26 Dez - 10:00

Da es bis ins neue Jahr geht, kommt wahrscheinlich etwas mit Thema Silvester Very Happy
avatar
nixe2014
Team

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 53
Ort : Südniedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.12.2017 - Zeit-Location Schneehügel - bis 03.01.2018

Beitrag von jimmy61 am Di 26 Dez - 10:00

@coco

Du machst Dir wirklich immer viel Mühe mit Deinen Antworten, danke.

OK ist Interpretationssache. Ich dachte das Beste das da noch kommt wäre das Auspacken der Geschenke. Aber Du kannst Recht haben. Die lange Zeitdauer habe ich auf die Festtage geschoben.

Warten wir mal ab was passiert. Jetzt habe ich nach dem 3. Baum aber schon angefangen die Geschenke zu Snacks zu verarbeiten, weil mir der Aufwand für ich den 4. Baum zu hoch ist. Es bleibt spannend.

LG
jimmy

jimmy61

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.12.2017 - Zeit-Location Schneehügel - bis 03.01.2018

Beitrag von Dombie am Di 26 Dez - 22:41

Hallo, also meine ganz persönliche Meinung, nachdem ich einen Baum gewandelt habe: Letztes Jahr war üppiger und das nicht nur weil ich drei Bäume hatte. Bezieht man den deutlich höheren Energieaufwand mit ein, war es ein durchschnittlicher Geschenke-Haufen. Schade war auch, das es keine Geschenke für die Nachbarn gab. Der Adventskalender war dieses Jahr aber Spitze. Mit 270 Energie konnte ich die Lichtung komplett räumen. Auch sonst waren super Sachen in den Paketen. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.12.2017 - Zeit-Location Schneehügel - bis 03.01.2018

Beitrag von KatinkaSchäfer am Mi 27 Dez - 10:26

Ich hab mich auf zwei Bäume beschränkt und die beiden Locations nicht leergeräumt. Mache stattdessen lieber jeden Tag ordentlich 20er Energie, statt welche zu verschwenden. Ist aber nur meiner persönlichen Meinung nach effektiver.

KatinkaSchäfer

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 28.10.15
Ort : Usedom

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.12.2017 - Zeit-Location Schneehügel - bis 03.01.2018

Beitrag von Marikosan am Mi 27 Dez - 16:26

KatinkaSchäfer schrieb:Mache stattdessen lieber jeden Tag ordentlich 20er Energie, statt welche zu verschwenden.

Auf diese Idee bin ich auch gekommen, nachdem ich den 3. Baum fertig hatte und auf Schneehügel nur noch 168er stehen. Die Lebkuchenhäuser werde ich auch gut brauchen können, wenn ich mich demnächst nach Ölfeld wage Smile


LG
Marikosan

Marikosan

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 03.10.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.12.2017 - Zeit-Location Schneehügel - bis 03.01.2018

Beitrag von jimmy61 am Mi 27 Dez - 18:33

3 Bäume sind fertig und abgeräumt.  Die 10 Fundstellen für Geschenke sind auch Geschichte.

Ich finde immer das Dynamit und die Smargde am wichtigsten. 

Die "Grünen" sammle ich für die nächste Bäckerei und so wird es von Event zu Event einfacher bis zum Schluß durchzukommen. So habe ich mir zu 2 gekauften Bäckereien nur aus Gewinnen und Belohnungen aus Quests 5 weitere Bäckereien zusammengespart und gekauft und die laufen rund um die Uhr.

Jetzt warten noch 220 Lebkuchenhäuser auf die Produktion. Die Rohstoffe sind vorhanden, ich hoffe mir reicht die restliche Zeit noch.

So hat mich das Event wieder ein großes Stück nach vorne gebracht.

jimmy61

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.12.2017 - Zeit-Location Schneehügel - bis 03.01.2018

Beitrag von Lunarrecc am Mo 1 Jan - 14:43

Wünsche Euch allen ein frohes Neues Jahr!
Bin noch relativ neu bei Klondike und möchte fragen, ob ich auf der Location Schneehügel auch eine Schneewehe mit Geschenken drin einfach so finden könnte, ohne Detektoren zu bauen und einzusetzen, einfach "zufällig", indem ich ein bisschen aufräume, oder ist das unmöglich?
Lieben Dank und schöne Grüße!

Lunarrecc

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.12.2017 - Zeit-Location Schneehügel - bis 03.01.2018

Beitrag von Arec am Mo 1 Jan - 15:42

Lunarrecc schrieb:Wünsche Euch allen ein frohes Neues Jahr!
Bin noch relativ neu bei Klondike und möchte fragen, ob ich auf der Location Schneehügel auch eine Schneewehe mit Geschenken drin einfach so finden könnte, ohne Detektoren zu bauen und einzusetzen, einfach "zufällig", indem ich ein bisschen aufräume, oder ist das unmöglich?
Lieben Dank und schöne Grüße!

ne leider, die Schneewehen werden durch die Detektoren quasi erst "aktiviert"
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 37
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.12.2017 - Zeit-Location Schneehügel - bis 03.01.2018

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten