Update vom 14.12.2017 - Zeit-Location Weihnachtsbaum-Park - bis 03.01.2018

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Update vom 14.12.2017 - Zeit-Location Weihnachtsbaum-Park - bis 03.01.2018

Beitrag von 1Marian1 am Do 14 Dez - 14:14

na nicht nur das Mieze *mieze-voll-recht-geb* yes

bei allem Respekt... aber die meißten Sachen nur für Grünis ins vorweihnachtliche Angebot aufzunehmen, finde ich gelinde gesagt besch..... (bescheiden)

Ich will hier auch nicht als Meckerhannes da stehen,

aber Sachen, die sich andere mühsam erarbeiten mußten .. (auf vergangenen Fest-Locations) und dort vll auch den einen oder anderen Smaragd gekauft hatten,
jetzt nochmal berappen zu sollen... *hust* ... naja, da kann man drüber streiten, ich finds voll kacke und kauf nix mit Grünis, nur die 3-4 Sachen für Ingame-Währung!!! Voll der Streik bei mir ausgebrochen, eyy böse


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
1Marian1

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 19.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 14.12.2017 - Zeit-Location Weihnachtsbaum-Park - bis 03.01.2018

Beitrag von 1Marian1 am Do 14 Dez - 14:17

Jollinar2 schrieb:Öhm, was macht man mit den kultivierten Weihnachtsbäumen? Irgendwie hab ich das nicht verstanden oder es mehrmals überlesen?

die stellste erstmal auf der Location an den Rand. Das Event geht ja noch bis ins neue Jahr, denke da werden wöchentlich Folge-Events kommen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
1Marian1

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 19.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 14.12.2017 - Zeit-Location Weihnachtsbaum-Park - bis 03.01.2018

Beitrag von Coco Falkenburg am Do 14 Dez - 14:17

@ Spieler1 ... man kann, wenn man unbedingt will, auch falsch verstehen ... ich meinte den großen Brocken mit Hilfe des Partners abbauen, wenn man selbst keine 75 Energie zusammen bekommt. Aber ist natürlich Deine Entscheidung, ob Du lieber Dauerlocations räumst, die Du auch noch später hast oder hier versuchst so viel wie möglich zu erreichen und womöglich gute und weiterhelfende Materialien zu gewinnen ...

@ Mieze ... ich verstehe Dich ... aber es gibt ja so Leutchen, die sind auch Deko-Verrückt und hatten letztes Jahr noch nicht das Vergnügen ... so wie ich z.B. Very Happy

@ Jollinar2 ... im Moment stehen die einfach nur so rum ... vielleicht erfahren wir noch im Laufe der nächsten Updates, was es mit den Bäumen auf sich hat ...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Bleib immer mit beiden Beinen auf dem Boden, sagen mir all jene, die sich für besonders vernünftig halten.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich hebe lieber manchmal ab, um den Himmel zu sehen.
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 43
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 14.12.2017 - Zeit-Location Weihnachtsbaum-Park - bis 03.01.2018

Beitrag von 1Marian1 am Do 14 Dez - 14:18

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
1Marian1

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 19.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 14.12.2017 - Zeit-Location Weihnachtsbaum-Park - bis 03.01.2018

Beitrag von Arec am Do 14 Dez - 14:20

für die 40 kultivierten Bäume erhältst du einen 2. großen Weihnachtsbaum zum ausbauen (wenn ich die Grafik richtig interpretiere)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 37
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 14.12.2017 - Zeit-Location Weihnachtsbaum-Park - bis 03.01.2018

Beitrag von petir57 am Do 14 Dez - 14:33

hallo ,also ich finde das weinachtsevent nicht toll.ich habe erst angefangen und keine -möglichkeit zum beispiel Das Eis abzubauen.man braucht viel zu viel energie die nicht in die leiste gehen,und wenn man auffüllen will geht das nicht weil man satt ist,meist bei 20. mit den spitzhacken geht das weiter.leider hab ich noch nicht gefunden wo man die findet.den abbauen kann man nichts weil wenn die leiste Energie voll ist geht nichts mehr zumindestens bei mir.es sei den es kommt aus geschenken oder bei erledigten aufgaben.
aber 50 oder75 energie ist ein Traum der nicht in erfüllung geht.

petir57

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.12.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 14.12.2017 - Zeit-Location Weihnachtsbaum-Park - bis 03.01.2018

Beitrag von 1Marian1 am Do 14 Dez - 14:47

petir57 schrieb:hallo ,also ich finde das weinachtsevent nicht toll.ich habe erst angefangen und keine -möglichkeit zum beispiel Das Eis abzubauen.man braucht viel zu viel energie die nicht in die leiste gehen,und wenn man auffüllen will geht das nicht weil man satt ist,meist bei 20. mit den spitzhacken geht das weiter.leider hab ich noch nicht gefunden wo man die findet.den abbauen kann man nichts weil wenn die leiste Energie voll ist geht nichts mehr zumindestens bei mir.es sei den es kommt aus geschenken oder bei erledigten aufgaben.
aber 50 oder75 energie ist ein Traum der nicht in erfüllung geht.

erstmal willkommen  petir57 Smile

anfangs ist alles etwas beschwerlich, da mußte jeder von uns durch, das ist doch in jedem Spiel so.

Das mit dem "satt sein" ..... wenn du dich nur bis 1 Energie vor dem satt sein voll isst und danach den dir größtmöglichen Snack einverleibst, dann zählt die Energie darüber hinaus. zb. 20 Grundenergie.... nur bis 19 essen, dann vll nen 10er oder 15er Snack, dann biste bei 29 bzw. 34 Energie.

schau mal hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
und hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

wühl dich einfach mal durch die Rubrik "Tipps und Tricks" Smile

lg Marian


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
1Marian1

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 19.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 14.12.2017 - Zeit-Location Weihnachtsbaum-Park - bis 03.01.2018

Beitrag von AbenteuerRF am Do 14 Dez - 15:06

Außerdem: Aus Sträuchern-> Reisigbündeln droppen oft Blitze.
Aus Bäumen -> Stammbündeln/Kisten droppen viele Snacks.
Man bekommt also auch wieder Energie zurück.
Zusammen mit der "Zeit"-Energie und Nachbarschaftsbesuchen sollte es nicht sooo viel Energiesnacks fressen. (sage ich als kleiner Spieler)
Ich hab zwar noch nie ne Zeitlocation fertig bekommen, aber viele Ressourcen dort abgestaubt und das ein oder andere bekommen, was ich noch gar nicht produzieren kann.
Tipp zum große Dinge aufheben: erst mal liegen lassen und dann mal die Nachbarrunde auf den Abend schieben und bei Bedarf nach 10 Uhr eine 2. Runde einlegen um dann die großen Sachen alle auf einmal aufheben zu können. :-)
Dann mit der angesammelten Energie in kleinen Portionen einen oder mehrere große Items runterbauen, damit die Sachen zum Aufheben klein bleiben. Smile

AbenteuerRF

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.08.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 14.12.2017 - Zeit-Location Weihnachtsbaum-Park - bis 03.01.2018

Beitrag von Coco Falkenburg am Do 14 Dez - 15:18

Aktueller Location-Überblick für die Standorte der Bäume (24 Bäume aufgeforstet / 51% geräumt)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Bleib immer mit beiden Beinen auf dem Boden, sagen mir all jene, die sich für besonders vernünftig halten.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich hebe lieber manchmal ab, um den Himmel zu sehen.
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 43
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 14.12.2017 - Zeit-Location Weihnachtsbaum-Park - bis 03.01.2018

Beitrag von petir57 am Do 14 Dez - 15:30

danke für die spondane antwort. mit den auslagern von kohle und erz muss ich ersmal schauen wie das geht.
LG Petir57

petir57

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.12.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 14.12.2017 - Zeit-Location Weihnachtsbaum-Park - bis 03.01.2018

Beitrag von 1Marian1 am Do 14 Dez - 16:49

hallo petir Smile

Kohle und Erz NICHT auf der Heimatstation abladen, denn dort vom Schlitten runter wird´s gleich zu Energie-Blitzen umgewandelt und zu deiner Energie dazugerechnet.

Erstmal mußt du sowieso nach Lied des Windes und dort die Mühle, welche als Lager dient, aufbauen. Dann schaffst du Kohle und Erz in die Mühle (Lager)

Und wenn du ein Mehr an Energie brauchst, holst du dir die Brocken dort wieder ab, lädst sie auf der Heimatstation ab und schon haste Über-Energie Smile

Bin fertig... gibt dann insgesamt 3 Bäume zum aufbauen, allen noch viel Durchhaltekraft, holt raus was geht daumen hoch

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von 1Marian1 am Do 14 Dez - 16:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
1Marian1

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 19.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 14.12.2017 - Zeit-Location Weihnachtsbaum-Park - bis 03.01.2018

Beitrag von Coco Falkenburg am Do 14 Dez - 16:53

Auf Seite 1 die komplette Übersicht zu den Standorten der Bäume eingefügt.
Höchster Energieaufwand sind 3 Haufen mit Ton, die jeweils 123 Energie benötigen zum Abbau.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Bleib immer mit beiden Beinen auf dem Boden, sagen mir all jene, die sich für besonders vernünftig halten.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich hebe lieber manchmal ab, um den Himmel zu sehen.
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 43
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 14.12.2017 - Zeit-Location Weihnachtsbaum-Park - bis 03.01.2018

Beitrag von Dombie am Do 14 Dez - 17:06

Hallo, irgendwie kann ich nicht zählen. Selbst mit nummerieren der Bäume komme ich auf 38. Kann es sein, das Du Coco noch nicht alle Bäume frei hast? Oder bin ich blind. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 14.12.2017 - Zeit-Location Weihnachtsbaum-Park - bis 03.01.2018

Beitrag von Coco Falkenburg am Do 14 Dez - 17:14

Doch sind alle 40 da ... sonst hätte ich ja auch nicht den zweiten Zauberbaum im Lager gehabt Wink

Unter dem Mouse-Over wegen der Tonablagerung den Baum hast Du gesehen ... und bei den Inuit rechts vom Zelt stehen zwei Bäume ziemlich dicht aufeinander ...

EDIT ... habe die Bäume auf der Karte noch nummeriert ... leider sieht man das kaum bei der Größe Embarassed


Zuletzt von Coco Falkenburg am Do 14 Dez - 17:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Bleib immer mit beiden Beinen auf dem Boden, sagen mir all jene, die sich für besonders vernünftig halten.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich hebe lieber manchmal ab, um den Himmel zu sehen.
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 43
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Fliege mal wieder ständig aus dem Spiel

Beitrag von Mariexy am Do 14 Dez - 17:16

Hallo,
kann mir irgendjemand nen Tipp geben, was ich machen kann, damit ich nicht ständig aus dem Spiel fliege? Beinahe nach jedem Update habe ich diese Probleme. Jetzt aktuell dauert es bis ich überhaupt ins Spiel hinein komme und wenn ich denn endlich drin bin, dann kann ich nicht die Karte aufrufen, kommt nur ne weiße Seite. Wäre dankbar, wenn sich mal jemand zu diesen Problemen äußern würde.

Mit freundlichen Grüßen
Mariexy

Mariexy

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.07.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 14.12.2017 - Zeit-Location Weihnachtsbaum-Park - bis 03.01.2018

Beitrag von Heavensblue am Do 14 Dez - 17:26

Habe seit eben massive Probleme ins Spiel rein zu kommen. Am Ende baut sich  bei mir die Heimatstation nicht komolett auf:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gehe ich dann auch die Karte....geht gar nichts mehr. Alles bleibt einfach nur weiß Sad

Am schlimmsten ist, das ich zwar die fertigen Produktionen meiner Bäckereien abholen kann - aber mangels Aufbau vieler Gebäude, einschließlich der Bäckereien - kann ich die nicht mit neuen Aufträgen weiter betreiben.

Das ein Event mal wieder am ersten Tag herum zickt - ok....kann ich mit leben.

Aber das gekaufte Gebäude nicht genutzt werden können, weil das Spiel sich nicht aufbaut - echt zum kotz


Zuletzt von Heavensblue am Do 14 Dez - 17:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Heavensblue

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 14.12.2017 - Zeit-Location Weihnachtsbaum-Park - bis 03.01.2018

Beitrag von Coco Falkenburg am Do 14 Dez - 17:30

Tipp habe ich erstmal keinen für Dich Mariexy ... ich kann nur sagen, dass ich heute auch ständig rausfliege, wenn ich zur Location will oder wenn ich zwischen Forum und Spiel wechsle.

Auch für Heaven ... leider keinen wirklichen Tipp. Mit dem Seitenaufbau an sich hab ich keine Probleme.

Aber, falls noch nicht geschehen, das übliche "Notfall-Verfahren" ... Browserverlauf sowie Cookies und Cache leeren ... ggfl. damit verbunden auch Neustart des Browsers und / oder einen anderen Browser austesten.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Bleib immer mit beiden Beinen auf dem Boden, sagen mir all jene, die sich für besonders vernünftig halten.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich hebe lieber manchmal ab, um den Himmel zu sehen.
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 43
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 14.12.2017 - Zeit-Location Weihnachtsbaum-Park - bis 03.01.2018

Beitrag von Heavensblue am Do 14 Dez - 17:34

Erste Hilfe (Cashe, Flash und co) hab ich schon durch mit.

Was mir auffällt ist: Rechner läuft sauber solange ich Klondike und Cache geleert habe.

Sobald ich Klondike aufmache - hab ich extremen Frezze....fast so als wenn was weiß ich ...im Hintergrund mitläuft.

Spionage...oder was?

und last but least: Will eben PC runter fahren und was passiert? Not-Runterfahren mit Blue Screen und Fehlermeldung Sad
avatar
Heavensblue

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 14.12.2017 - Zeit-Location Weihnachtsbaum-Park - bis 03.01.2018

Beitrag von 1Marian1 am Do 14 Dez - 17:46

ich hatte diese Probleme früher auch ....

versucht mal diesen Link hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

grad nochmal probehalber versucht, funktioniert.

lg Marian


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
1Marian1

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 19.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 14.12.2017 - Zeit-Location Weihnachtsbaum-Park - bis 03.01.2018

Beitrag von Heavensblue am Do 14 Dez - 17:56

1Marian1 schrieb:ich hatte diese Probleme früher auch ....

versucht mal diesen Link hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

grad nochmal probehalber versucht, funktioniert.

lg Marian

Lieb gemeint, hilft bei mir aber nicht wirklich:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zwischen den 3 Screenschots liegen Welten bis sich bei mir endlich mal etwas m e h r  aufbaut Sad

Auf Karte gehen - oder Spitzhackenpartnerin besuchen sieht so aus:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Heavensblue

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 14.12.2017 - Zeit-Location Weihnachtsbaum-Park - bis 03.01.2018

Beitrag von Coco Falkenburg am Do 14 Dez - 18:28

Kurze Rückfrage: Nutzt Ihr Windows10 und Google Chrome ? Ich hatte nämlich eben die Meldung, dass ich nicht die aktuellste Chrome-Version nutze und ich doch bitte aktualisieren soll. Das hab ich nun getan und war "ruck-zuck" wieder im Spiel ...

Bitte darauf achten, ob ihr die Version für 32-Bit oder 64-Bit benötigt.

EDIT: Ihr findet die installierte Version oben rechts über die drei Punkte ... "Einstellungen / Über Google Chrome"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Bleib immer mit beiden Beinen auf dem Boden, sagen mir all jene, die sich für besonders vernünftig halten.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich hebe lieber manchmal ab, um den Himmel zu sehen.
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 43
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 14.12.2017 - Zeit-Location Weihnachtsbaum-Park - bis 03.01.2018

Beitrag von Ragundel am Do 14 Dez - 21:55

Da ich keine Energiesmacks habe, ich habe UKHTY gerade gesucht und gebaut, werde ich nicht weit kommen.Die Geschenke sind bis 100 schwer, ohne Echtgeld komme ich da nicht weit. Werde versuchen ein paar Bäume zu pflanzen um wenigstens ein paar Geschenke von Plinga zu bekommen.
avatar
Ragundel

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.12.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 14.12.2017 - Zeit-Location Weihnachtsbaum-Park - bis 03.01.2018

Beitrag von Dombie am Do 14 Dez - 22:16

Hallo, habe jetzt alle Bäume auf Deiner Karte gesehen Coco. Der Tipp mit den zwei vor dem Zelt hat es gebracht. Danke nochmal. Real habe ich schon 31. Wenn man alle gefunden hat reichen die aber noch nicht für einen vollausbau des ersten Baumes. Bin ganz gespannt, was da noch nachkommt. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 14.12.2017 - Zeit-Location Weihnachtsbaum-Park - bis 03.01.2018

Beitrag von Mariexy am Do 14 Dez - 22:24

Ich nutze Explorer und habe auch alles durchgeführt, was man so üblicherweise veranstaltet, damits wieder funktioniert . Aber wirklich flüssig läuft es nicht. Es dauert ein ganze Ecke länger mit dem Aufbau und ich fliege wirklich bei jedem Seitenwechsel heraus.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso man das nicht in den Griff bekommt, denn diese Probleme habe ich wirklich bei beinahe jedem Update. Dann dauert es ein paar Tage, bis es wieder rund läuft und schon kommt das nächste Update und die Probleme beginnen von neuem.

Mariexy

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.07.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 14.12.2017 - Zeit-Location Weihnachtsbaum-Park - bis 03.01.2018

Beitrag von Coco Falkenburg am Do 14 Dez - 22:30

Dombie schrieb:Hallo, habe jetzt alle Bäume auf Deiner Karte gesehen Coco. Der Tipp mit den zwei vor dem Zelt hat es gebracht. Danke nochmal. Real habe ich schon 31. Wenn man alle gefunden hat reichen die aber noch nicht für einen vollausbau des ersten Baumes. Bin ganz gespannt, was da noch nachkommt. LG

Also bei mir hat es definitiv nicht gereicht für den kompletten Ausbau des ersten Baumes ... mir fehlen dazu 400 Spielzeuge.
Da wird man sich wohl gedulden müssen bis zum nächsten Update.

@Mariexy ...
Bisher hatte ich diese Probleme (zum Glück) nicht. Aber heute ist der Wurm drin und bleibt es auch ... selbst mit Aktualisierung der Chrome-Version fliege ich noch aus dem Spiel, spätestens sobald ich auf einen anderen Browsertab wechsle ... Sad


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Bleib immer mit beiden Beinen auf dem Boden, sagen mir all jene, die sich für besonders vernünftig halten.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich hebe lieber manchmal ab, um den Himmel zu sehen.
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 43
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 14.12.2017 - Zeit-Location Weihnachtsbaum-Park - bis 03.01.2018

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten