Update vom 23.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Teil 2 - Maplewood)

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Teil 2 - Maplewood)

Beitrag von Ellen To am Do 23 Nov - 23:43

@Heavensblue ...das Herbstgestrüpp ist ein Überbleibsel von einem alten Event. Ich hab davon auch noch ein paar rumliegen. Die haben mit der Blätterjagt nix zu tun Wink
Ellen To

Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Beitrag von Maishahn am Do 23 Nov - 23:51

Video zu den Geschenken gefunden: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mit der Ausbeute aus den Geschenken bin ich sehr zufrieden. Very Happy
Wie mir gerade aufgefallen ist, die Blätterhaufen und Gemüsepflänzchen erscheinen auch ohne Entfernung aller vorherigen Haufen/Pflanzen.

Mal schauen, ob die sich ansammeln bis alles voll ist - Blätter-Invasion  Shocked

Edit: Abweichungen bei den eigenen Geschenken zum Video sind möglich, vor allem bei den Baumaterialien und Goldsachen

Maishahn

Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Do 23 Nov - 23:56

@Heavensblue,

wie der Link von Maishahn schon verrät ist das Herbsgestrüpp von einem Update von November 2016,das andere heißt ja Herbskorb

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1925

Nach oben Nach unten

Beitrag von Coco Falkenburg am Fr 24 Nov - 0:16

Ich versteh es irgendwie nimmer ... letzte Lieferung von Blättern und Gemüse noch keine zwei Stunden her ... und schon wieder welche da. Also doch nicht im 3-Stunden-Takt ?! scratch scratch scratch

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 536

Nach oben Nach unten

Beitrag von -Spieler1- am Fr 24 Nov - 0:41

Nachdem erhalten der Geschenke vom Thanksgiving-Berg, bekommt man den Thanksgiving-Berg als Deko ins " andere" Lager.
Verkaufpreis 25000 Münzen.

-Spieler1-

Anzahl der Beiträge : 275

Nach oben Nach unten

Beitrag von Maishahn am Fr 24 Nov - 0:47

Coco Falkenburg schrieb:Ich versteh es irgendwie nimmer ... letzte Lieferung von Blättern und Gemüse noch keine zwei Stunden her ... und schon wieder welche da. Also doch nicht im 3-Stunden-Takt ?! scratch scratch scratch

Bei mir ebenfalls recht unterschiedliche Takte: mal kurz - mal lang. Wahrscheinlich meinten die Entwickler eher den Zeitraum, in welchen wieder welche auftauen; d.h. spätestens nach drei Stunden sollten neue Haufen/Pflanzen auftauchen.

Analoges Beispiel: Der Heißluftballon erscheint alle 1 bis 3 Minuten; in diesem Zeitfenster (Intervall) taucht der Ballon erneut auf.

Bei der Intervallangabe zu den Haufen/Pflanzen haben die Entwickler nur den Endpunkt angeben; den Startpunkt leider nicht. Und damit etwas Verwirrung bei uns verursacht. Rolling Eyes

Maishahn

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Fr 24 Nov - 2:15

wenn man sein Laub alles zusammen hat,kann man natürlich sein Team mit weiterem Laub unterstützen oder erstmal im Festagswagen sein Zeug "kaufen"

habe es auch nochmal auf Seite 1 hinzugefügt

lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von Phelana am Fr 24 Nov - 3:08

Vom Festtagswagen Sachen kaufen, bin ich noch gaaaaanz weit entfernt - ich habe gerade mal den zweiten Heuhaufen fertig stellen können. Die Blätterhaufen sawnen bei mir nur spärlich - zwischen 3 und 6 Blätterhaufen pro 3 std. Die Location ist zu 70% geräumt.
Ich bin froh, wenn ich den dritten Heuhaufen fertig bekomme, vom vierten da denke ich nicht mal dran . zumindest jetzt noch nicht. Ist auch kein Problem für mich, aber wenn ich sehe, wie unterschiedlich die Verteilung ist, finde ich das nicht so toll.

Phelana

Anzahl der Beiträge : 107

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dombie am Fr 24 Nov - 7:48

Hallo, heute morgen waren jede Menge Laubhaufen auf der Location, aber nur zwei Gemüse. Nachdem ich die Laubhaufen entfernt hatte, waren zeitnah die nächsten da. Vermute mal das Gemüse kommt nur alle drei Stunden, die Laubhaufen öfter.
Irritiert bin ich, das der Schuppen einen Tag vor der Location schließt. Was macht man mit den Laubhaufen, die danach weggemacht werden? LG
Dombie

Anzahl der Beiträge : 880

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dinozahn am Fr 24 Nov - 9:33

.....und was können eigentlich die Schränke auf der Location? Einfach nur toll im Weg stehen oder gibt es da noch ne Funktion??
Grüße und schönen Tag von Dino
Dinozahn

Anzahl der Beiträge : 250

Nach oben Nach unten

Beitrag von Maravilla83 am Fr 24 Nov - 9:38

was haben nur immer alle mit den Schränken? Auf den diversen Locations ist doch immer mal wieder sinnlose Deko, die man nicht nach Hause bringen kann...
Wenn ihr keine Funktion erkennt, dann haben sie auch keine!

LG
Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 771

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dombie am Fr 24 Nov - 10:38

Hallo, wenn man sie wenigstens verkaufen könnte diese Kommoden. Meine Location ist nur zu 47% leer. Deshalb versperren die manchmal zusätzlich die Sicht. Im Moment ist das mit den Blätterhaufen komisch. Es kommen immer fünf Sachen. Einmal viermal Gemüse und ein Laubhaufen. Das Zweite mal zweimal Gemüse und dreimal Laubhaufen. Na ja vier Tage habe ich ja noch Zeit, die 50.000 zusammen zu bekommen. Weiß man schon Näheres warum die Scheune einen Tag früher zu Ende ist?
Dombie

Anzahl der Beiträge : 880

Nach oben Nach unten

Beitrag von Maravilla83 am Fr 24 Nov - 11:05

Woher soll die Information denn deiner Meinung nach kommen?
Maravilla83

Nach oben Nach unten

Beitrag von Coco Falkenburg am Fr 24 Nov - 13:12

Ich habe mal vorne bei den Informationen eine kleine Korrektur durchgeführt Wink

Stellt man zusätzliche Herbstkörbe her (wenn man seine Heuhaufen komplett gefüllt hat) hilft man nach wie vor gleichzeitig seinem Team UND kann sich von den zusätzlichen Herbstkörben dann die Angebote aus dem Wagen einlösen.

Bezüglich der angezeigten Zeit im Schuppen, die um einen Tag abweicht. Ich vermute, dass damit das Ende des Team-Wettbewerbes gemeint ist. Der endet wahrscheinlich einfach einen Tag vor Ablauf des Events. Man kann dann aber im Schuppen wahrscheinlich nach wie vor noch Herbstlaub gegen Herbstkörbe eintauschen um diese dann am Wagen einzulösen. Nach ein wenig Überlegen macht für mich alles andere keinen Sinn Wink

Ansonsten: man kann die Schränke ja zumindest verschieben. Ein kleines Plätzchen um dort dann alle zusammen zu stellen wird sich ja wohl finden oder noch frei machen lassen (am besten irgendeine Ecke der Insel) Wink

@ Mara: spekulativ war im ersten Teil ja die Rede davon, ob die Schränke vielleicht eine Aufgabe bekommen (ja, ich bin schuld ... Embarassed ). Aber bisher habe ich nur selten erlebt, dass sich nicht transportierbare Deko auf der Location verschieben ließ. So hätte man vermuten können, dass die Schränke eine Aufgabe bekommen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 536

Nach oben Nach unten

Beitrag von Maravilla83 am Fr 24 Nov - 13:45

Coco Falkenburg schrieb:
@ Mara: spekulativ war im ersten Teil ja die Rede davon, ob die Schränke vielleicht eine Aufgabe bekommen (ja, ich bin schuld ...  Embarassed ). Aber bisher habe ich nur selten erlebt, dass sich nicht transportierbare Deko auf der Location verschieben ließ. So hätte man vermuten können, dass die Schränke eine Aufgabe bekommen.

Es könnte sein, dass alle die sich gefragt haben was mit den Schränken ist, alle noch nicht so lange dabei sind...
Ich hab jedoch die Erfahrung gemacht, dass immer wenn Objekte auf der Location für einen zweiten Teil einen Sinn bekommen haben, auch schon im ersten Teil beim Anklicken eine Nachricht kam ala "Gedulde dich bis zum zweiten Teil". Deshalb bin ich gar nicht davon ausgegangen, dass da noch irgendwas kommt Very Happy Und spätestens seit dem zweiten Teil, also gestern, sollten ja alle erkannt haben, dass da nichts mehr kommt, da sie ja immer noch "nur" verschiebbar sind Very Happy
Deshalb habe ich mich etwas gewundert.... Wink

Und da auch wir Teammitglieder unsere Informationen auch nur aus dem Spiel beziehen, indem wir selber alles erkunden, können wir gar nicht so viel mehr wissen wie alle anderen auch Very Happy Hab aber manchmal das Gefühl, dass das nicht jedem klar ist....

LG Mara
Maravilla83

Nach oben Nach unten

Beitrag von MiezeMauz am Fr 24 Nov - 14:13

Liebe Mara,
einigen wird vielleicht gar nicht bewusst sein, dass es sich hier um ein rein privates Forum von Klondike-Fans handelt.....und NICHT um ein offizielles vom Spielbetreiber!

Betrachte es doch einfach positiv und als riesengroßes Lob für eure professionelle Arbeit hier.  Very Happy

An dieser Stelle noch mal ein ganz großes, liebes Dankeschön für die Hilfe und die vielen Tipps.  danke

LG Mieze

MiezeMauz

Anzahl der Beiträge : 278

Nach oben Nach unten

Beitrag von doris_v am Fr 24 Nov - 17:37

Da schließe ich mich spontan an: ein großes Lob an alle, die mit uns Jammertanten und Nörglern so viel Geduld haben.

Schade, dass Plinga es anscheinend drauf anlegt, einige Spieler zu vergrätzen.. wie sollte ich es sonst interpretieren, dass ich schon wieder für die Laubhaufen Energie mitbringen muss, um das Team unterstützen zu können. Suppe war mal wieder nicht zu bekommen... jaaaaa.. die dicke Doris braucht nix zu Futtern!! Aber so langsam sind auch die geheimen Vorräte und Kekstüten leer!

LG Doris
doris_v

Anzahl der Beiträge : 57

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Fr 24 Nov - 18:53

@ Doris,

also ich kann mich nicht beklagen mit den Kürbissuppen,bekomme immer genug Very Happy noch auf Lager [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und so siehts bei mir eigentlich immer aus

hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rudolf54 am Fr 24 Nov - 22:27

Huch, welche Fülle...ne, ganz so viele sind es nicht bei mir. Ich kann mich aber nicht beklagen. Auch wenn es manchmal nur 4 Laubhaufen sind. girl008
Ich habe noch viel drauf stehen, aber ich kontrolliere jeden Busch/Stein/Baum. Und Gemüse ist auch immer wieder dabei. Völlig ausreichend girl015
Habe jetzt meine 3 Heuhaufen fertig - und weiter geht es, das Team unterstützen - und wenn ich genug gesammelt habe, beim Händler mal vorbeischauen
Rudolf54

Anzahl der Beiträge : 315

Nach oben Nach unten

Beitrag von Caesar7188 am Fr 24 Nov - 23:08

Was macht man mit den Heuballen, die man im Festtagswagen herstellen kann ???

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 274

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dinozahn am Fr 24 Nov - 23:20

Caesar7188 schrieb:Was macht man mit den Heuballen, die man im Festtagswagen herstellen kann ???
die kannst du als Deko mit nach Hause nehmen.
Grüßle
Dinozahn

Anzahl der Beiträge : 250

Nach oben Nach unten

Beitrag von Arec am Sa 25 Nov - 8:27

Maravilla83 schrieb:
Es könnte sein, dass alle die sich gefragt haben was mit den Schränken ist, alle noch nicht so lange dabei sind...

ne Mara, bei diesen Spekulanten war ich doch auch dabei totlachen

PS ich bin jetzt schon bei 136 "überzähligen" Kürbissnacks Very Happy
Arec

Anzahl der Beiträge : 645

Nach oben Nach unten

Beitrag von jimmy61 am Sa 25 Nov - 8:48

Hallo
hat schon jemand Erfahrung, ob das Gemüse nach wächst, wenn man keine Laubhaufen entfernt???

LG

jimmy61

Nach oben Nach unten

Beitrag von LadyAurelia am Sa 25 Nov - 11:37

Wenn ich jetzt ein Foto meiner Location schicke, dann lacht ihr mich aus.

Ich bekomme nur max 32 Energie zusammen, damit räumt man überhaupt mal gar nix weg. Halt 22 eigene Energie plus 10er Riegel/Suppe... Mehr/höhere Energiebooster habe ich einfach nicht.

Bin gerade bei 7000 Laub und ab 10k gibt es ja erst den ersten Korb. So wird das echt nix!
Momentan nutze ich nur den Heißluftballon für schnelle Sterne für den nächsten Level.

Freue mich trotzdem aufs nächste Event, irgendwann werde ich ja auch mal mehr abstauben können! Trotzdem wäre ein Event für Anfänger auch mal toll!

LadyAurelia

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Beitrag von Phelana am Sa 25 Nov - 11:51

Was mir bei diesem Event auffällt, wie unterschiedlich die Verteilung der Laubhaufen und Gemüse ist.

Ich habe gestern über Tag mit meiner Freundin getestet - sie hatte immer mindestens das vierfache an Laubhaufen und Gemüse, wie ich. Heute morgen hatte ich wahrhaft einen Laubhaufen, den ich entfernen konnte, da wundert es mich nicht, dass "mein" Team (Feuer) mit Abstand auf dem letzten Platz liegt.
Ich will jetzt nicht meckern, mir reicht es, dass ich die drei Heustapel beenden konnte, aber für die, welche sich richtig ins Zeug legen wollen und es dropt nur spärlich, wie bei mir, ist es ärgerlich...

LG

Phelana

Anzahl der Beiträge : 107

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten