Update vom 23.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Teil 2 - Maplewood)

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Teil 2 - Maplewood)

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Mi 29 Nov - 1:50

Die Endtabelle auf Spielen.com
!.) Erde : 137.473.815
2.) Wind : 129.284.710
3.) Wasser : 127.889.080
4.) Feuer : 121.350.435
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Teil 2 - Maplewood)

Beitrag von Marikosan am Mi 29 Nov - 5:55

Meine Location war heute morgen komplett leer, kein Gemüse, keine Laubhaufen seit 22 Uhr gestern Abend .... auch nicht schlecht Sad


LG
Marikosan

Marikosan

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.10.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Teil 2 - Maplewood)

Beitrag von doris_v am Mi 29 Nov - 7:42

Moin, ich hatte noch einmal Kürbis und Zucchini, aber wohl von gestern Abend. Gut, dass ich meine Körbe am Nachmittag noch verarbeitet habe, sonst hätte ich jetzt dumm geschaut! Ist ja auch blöd, dass man nun die ganzen Blätter dort im Lager hat.. und die Energie hätte man sich auch sparen können.. Da hat mal wieder jemand vom Entwicvklerteam nur von 12-Mittag gedacht! Schade.
War sowieso kein gelungenes Event, denn ein fairer Wettbewerb geht eigentlich nur mit gleichen Vorraussetzungen. Dass es daran haperte, habe ich hier ja mehrfach beschrieben.
Trotzem: Glückwunsch an Team Erde

LG Doro
avatar
doris_v

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 12.07.17
Ort : Speckgürtel von Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Teil 2 - Maplewood)

Beitrag von Arec am Mi 29 Nov - 8:18

och die Location an sich und die Blätterhaufen fand ich super ... konnte 2 Stangen Dynamit, 3x Ambrosia ertauschen und hab dazu noch 484x Kürbissuppe nach Hause gebracht Very Happy

nur das mit "ein Tag vorher is dann Schluss" find ich halt schade ... und das mit dem Wettbewerb hab ich von Anfang an ingoriert ... die Vogelscheuche kann nix (und Deko is meist eh net so meins) und die 15 Grünen schmerzen auch net
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 37
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Teil 2 - Maplewood)

Beitrag von hobi61 am Mi 29 Nov - 10:21

was ich nur komisch finde,ist das bei den bekannten Plattformen überall Team Erde der Gewinner ist,sogar bei den Russen,wenn ich's richtig rausgelesen habe und sie regen sich genau so auf über das "vorzeitige Ende" wie hier


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Teil 2 - Maplewood)

Beitrag von KatinkaSchäfer am Mi 29 Nov - 10:26

"was ich nur komisch finde,ist das bei den bekannten Plattformen überall Team Erde der Gewinner ist,sogar bei den Russen"
Weil der Wettbewerb einheitlich errechnet wurde, nicht Plattformabhängig.

Ich gehöre über Plinga zum Gewinnerteam, aber die olle Strohpuppe war es echt nicht Wert. Die vielen Energiesnacks finde ich aber super. Endlich mal wieder ein kleiner Vorrat im Lager.

KatinkaSchäfer

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.10.15
Ort : Usedom

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Teil 2 - Maplewood)

Beitrag von scorpio64 am Mi 29 Nov - 11:51

hobi61 schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

War auch im Team Erde hurra

Aber sage auch "GRATULIERE an ALLE TEAMs !" yes
Auch wenn ihr der Hauptpreis nicht gewonnen haben. Hat ihr doch was gewonnen.  kuschel
Die Kürbissuppe 10er Energie was normaler weise noch nie gab bei Plinga um so viele mit nachhause zu nehmen. Meistens hat man die alle aufgebraucht zum abräumen.
Also Kopf hoch und denk daran es ist nur ein SPIEL.  happy2


LG scorpio64  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(im spiel Peter) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
scorpio64

Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

200 Herbstblätter

Beitrag von babyface am Mi 29 Nov - 12:01

Ist ja wieder mal Super. Von den 200 Herbstblättern habe ich seit gestern 199 gefunden. Jetzt bin ich am Suchen, aber Nr. 200 ist nicht zu finden. Geschenk ade Crying or Very sad

babyface

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Teil 2 - Maplewood)

Beitrag von Lylex am Mi 29 Nov - 12:03

Ich finde es eine Frechheit, dass man keine Chance hat noch Herbstkörbe zu ernten um im Wagen noch tauschen zu können.
Wie kann jemand gewinnen, wenn das Event nicht zu Ende ist, es sollte wenigstens bis 1 Std. vor Eventende die Möglichkeit bestehen zu ernten.
Erstens sah man nirgends wieviel Leute in einer Liga spielten
Zweitens glaube ich, dass manches Verarschung ist. In dem Moment wo man mit Geldeinsatz weiterkommen kann, sollte es gerecht zugehen.
Manches wurde schon von anderen Spielern erwähnt.
LG Lylex    heulen böse
avatar
Lylex

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 10.12.15
Alter : 67
Ort : Wels, Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Teil 2 - Maplewood)

Beitrag von Arec am Mi 29 Nov - 12:24

was redet ihr alle immer von "Geldeinsatz"?
also ich hab hier keine Möglichkeit gesehn, wie ich mein Team mit Echtgeld weiter nach vorne hätte bringen können scratch
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 37
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Teil 2 - Maplewood)

Beitrag von Lylex am Mi 29 Nov - 17:00

Der Geldeinsatz ist für alles gemeint, z.B. Insel räumen mit Dyna usw., nicht fürs Blättersammeln
avatar
Lylex

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 10.12.15
Alter : 67
Ort : Wels, Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Teil 2 - Maplewood)

Beitrag von -Spieler1- am Mi 29 Nov - 17:20

Teures Dynamit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

-Spieler1-

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 18.06.17
Ort : Eppstein, im Main-Taunus-Kreis, Land Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Teil 2 - Maplewood)

Beitrag von Heavensblue am Mi 29 Nov - 17:53

Anstelle von 4 Teams sollen die nächstes Mal lieber vier Gewinnstufen einbauen. Und wenn wir die dann ZUSAMMEN schaffen können sich auch alle darüber freuen!


So in der Art:

1.Mio Laub - alle bekommen (denkt euch was aus)

3.Mio Laub - alle bekommen  (denkt euch was aus)

5.Mio Laub - alle bekommen eine Deko (Strohmann)

10.Mio Laub - alle bekommen 5 Smaragde.
(Und es muss ja nicht einmal unbedingt Smaragde geben! Als dritte Belohnung eben noch etwas von den "denkt euch was aus" Sachen und erst an vierter Stelle eine schöne Deko wäre auch nicht schlecht.)

Dann haben alle die gleichen fairen Chancen und es gibt keine Verlierer (und niemanden der sich ärgert).


Zuletzt von Heavensblue am Mi 29 Nov - 19:43 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
avatar
Heavensblue

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Teil 2 - Maplewood)

Beitrag von -Spieler1- am Mi 29 Nov - 17:54

Davon war nicht die Rede....

-Spieler1-

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 18.06.17
Ort : Eppstein, im Main-Taunus-Kreis, Land Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Teil 2 - Maplewood)

Beitrag von Schusselbiene am Mi 29 Nov - 21:27

Ehrlich bin ich erstaunt, dass so eine Aufregung wegen der Schuppenschließung herrscht. Die Zeit stand doch deutlich oben am Schuppen und Dombie hat es bereits am 24. November im Forum geschrieben.
Dombie schrieb: ...
Irritiert bin ich, das der Schuppen einen Tag vor der Location schließt. Was macht man mit den Laubhaufen, die danach weggemacht werden? LG
Eigentlich ists doch eher logisch, ansonsten hätten einige evtl. die Sachen nicht mehr von der Location runter räumen können. Und neue Laubhaufen ohne Tauschmöglichkeit wären zum letzten Tag ja dann eh sinnlos.
LG Schussel
avatar
Schusselbiene

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 26.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Teil 2 - Maplewood)

Beitrag von Dombie am Mi 29 Nov - 22:14

Hallo, ich finde es Schade, dass keine Laubhaufen und Gemüse mehr kam. Nicht wegen mir, sondern wegen denen, die die 50.000 noch nicht voll hatten. Dieser Tausch hätte eigentlich bis zum Ende des Events gehen müssen. Dann hätte das zwar nicht mehr für ein Team gezählt, aber die Spieler wären froh gewesen alle drei Heuhaufen voll zu bekommen. Aber beim letzten Spiel der gleichen Firma war es auch schon so, das man wenig von kleineren Level hielt.
Persönlich fand ich das Event schwer (am Anfang enorm Energie fressend), aber es hat Spaß gemacht. Da meine Location nur zu ca. 50% leer war, musste ich manchmal die Laubhaufen und oder das Gemüse richtig suchen. Waren zum Teil sehr gut versteckt. Um so größer war die Freude die Sachen dann doch noch zu finden. Besonders schmerzt, das der 15er Honig fast alle ist. Dafür habe ich alle Kuchen und allen Ambrosia herstellen können. Das mit den Teams war eine neue Idee der Entwickler. Kann sicher noch verbessert werden. Aber dramatisch fand ich jetzt das nicht. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Teil 2 - Maplewood)

Beitrag von Rudolf54 am Mi 29 Nov - 23:36

Ich war nicht im Team Erde, aber als Verlierer fühle ich mich auch nicht. Ich habe reichlich Energie nach Hause mitgenommen, das fand ich gut.
Ich spiele dieses Spiel nicht weil ich gewinnen will/muss, sondern weil es mir Spaß macht. Es gibt immer welche, die wesentlich besser/schneller oder was auch immer sind. Ich gönne es ihnen.
Und spiele fröhlich weiter.
avatar
Rudolf54

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Teil 2 - Maplewood)

Beitrag von TheBob am Do 30 Nov - 9:20

scorpio64 schrieb:
hobi61 schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Also ich habe hier von noch nichts gesehen. Keine Smaragde und keine Geschenke!
avatar
TheBob

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 12.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Teil 2 - Maplewood)

Beitrag von MiezeMauz am Do 30 Nov - 9:43

Warst du im Team ERDE?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
MiezeMauz

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 07.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Teil 2 - Maplewood)

Beitrag von TheBob am Do 30 Nov - 14:24

MiezeMauz schrieb:Warst du im Team ERDE?
Nö Team Wind. Aber dort stand ja auch man bekommt 15 günlinge als 2..
avatar
TheBob

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 12.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Teil 2 - Maplewood)

Beitrag von Heavensblue am Do 30 Nov - 15:40

TheBob schrieb:
MiezeMauz schrieb:Warst du im Team ERDE?
Nö Team Wind. Aber dort stand ja auch man bekommt 15 günlinge als 2..

Dann schau da noch einmal:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Da steht nur, das das Gewinnerteam die Deko und die Smaragde bekommt.
Wenn du nicht Team Erde gewesen bist, dann hast auch nix bekommen.
Die Team´s Wind, Wasser und Feuer waren nur nach dem olympischen Gedanken "mit dabei" und haben alle drei nichts gewonnen Rolling Eyes
Da steht nirgends nix, das der zweite Platz auch was gewinnt.
avatar
Heavensblue

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Teil 2 - Maplewood)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten