Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von swetlana-99 am 27/11/2017, 13:44

Ich verstehe die ganze Aufregung und die Verschwörungstheorien um dieses Team-Ding nicht. Ich bin Level 96 und im Team Feuer. Pech. Macht aber nix. Ein Viertel der Spieler bekommt eben eine Strohpuppen-Deko und ein paar Smaragde mehr als die anderen.

swetlana-99

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von -Spieler1- am 27/11/2017, 13:47

... das wäre gerecht. Gebt was ab vom Gewinn...
yes daumen hoch

-Spieler1-

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 18.06.17
Ort : Eppstein, im Main-Taunus-Kreis, Land Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von wickelkind am 27/11/2017, 14:39

OH MEIN GOTT - ein Spiel das zu Neid und Mißgunst führt !!!
Was soll man da noch sagen ?????

wickelkind

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von -Spieler1- am 27/11/2017, 15:08

Ich denke immer doch, ( aber der Gedanke kommt immer zuletzt) dass man am Ende leer ausgeht. Warten wir es doch einfach ab.

-Spieler1-

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 18.06.17
Ort : Eppstein, im Main-Taunus-Kreis, Land Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von Eierdieb am 27/11/2017, 15:10

Also ich halte gar nichts davon, sich bei Plinga zu beschweren. Hab schon einige dieser Online-Games gespielt und nie hat sich da jemand was um Beschwerden oder Verbesserungsvorschläge geschissen. Das einzig vernünftige, was man tun kann, ist einfach gar nicht erst mitzuspielen. Darum wird Klondike definitiv mein letztes Spiel sein. Werde statt dessen wieder Sport machen, da hab ich mehr davon.
Und was die Teams betrifft, bin auch im abgeschlagenen Team Feuer und kann es nicht nachvollziehen, warum wir trotz größter Anstrengung (zumindest am Anfang), immer weiter zurück fallen. Geht mir aber am Arsch vorbei. War mir spätestens am 3. Tag klar, dass wir das nicht mehr aufholen. Außerdem hätt ich die Strohpuppe eh nicht aufgestellt. Smaragde brauch ich auch keine mehr, also freu ich mich für alle Gewinner.
Nur sollte das mit den Teams jetzt zur Regel werden, und irgendwann mal ein Siegerteam sowas wie ein Glücksrad bekommen, werde ich meinen Account löschen.
avatar
Eierdieb

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 48
Ort : Regensburg

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von -Spieler1- am 27/11/2017, 16:14

Was geht mit dir ab ?
Du musst doch dein Acc. nicht gleich löschen ?
Kannst auch einfach das Spiel ignorieren.
Aber ganz ehrlich, es ist doch nur ein Spiel.
Schlucks runter und kein hehl daraus.

-Spieler1-

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 18.06.17
Ort : Eppstein, im Main-Taunus-Kreis, Land Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von Coco Falkenburg am 27/11/2017, 16:34

Eierdieb schrieb:Hab schon einige dieser Online-Games gespielt und nie hat sich da jemand was um Beschwerden oder Verbesserungsvorschläge geschissen.

Das kann ich so nun nicht ganz unterstreichen. Zwar waren meine bisherigen Browser-Games bei deutschen Betreibern angesiedelt. Aber bei den beiden, die ich intensiv gespielt habe, wurden Vorschläge von mir sogar noch während meiner Spielzeit umgesetzt und ich bin ein ganz klein wenig stolz drauf. Aber es kommt natürlich auf einiges an, um mit einem Verbesserungsvorschlag beim Betreiber Anklang zu finden. Viele Vorschläge passen einfach nicht ins Konzept des Spiels oder sind programmiertechnisch zu aufwändig (Kosten-Nutzen-Faktor für den Betreiber).

Hier bei Klondike wird das ganze noch dadurch erschwert, dass der Spielbetreiber nun mal in Russland sitzt. Nur um es nochmal deutlich zu machen: das ist die Firma Vizor Interactive LLP. Nicht die Plinga GmbH ... Die Firma Plinga mit Sitz in Berlin ist nur dafür zuständig, dass wir das Spiel nicht in russischer Sprache spielen müssen und stellt die Plattform für den russischen Betreiber zur Verfügung. Wesentlich mehr können die Plinga-Leute gar nicht machen. Natürlich können wir die Wünsche an Plinga weiterleiten und Plinga kann das ganze dann zu Vizor geben. Aber in wie weit dann Vizor sich dafür interessiert und wie deren Pläne sind ... das steht auf einem völlig anderen Blatt und ist - zumindest finde ich das so - nicht so leicht herauszuspüren wie vielleicht bei einem deutschen Anbieter.

An der Team-Geschichte ärgert mich nicht eine Deko, die ich nicht bekomme weil ich nicht zum Gewinner-Team gehöre. Würde ich mich über jedes Deko-Stück ärgern, dass ich nicht bekommen habe (weil ich vielleicht zu dem Zeitpunkt noch nicht gespielt habe oder es mir auf dem Markt nicht kaufen konnte) ... oh weh ... da hätt ich schon einiges zu tun.

An der Team-Geschichte ärgert mich auch nicht die Chance auf 15 zusätzliche Smaragde ... die Möglichkeiten hier ingame an Echtgeldwährung zu kommen sind vergleichsweise spitzenmäßig zu bisher von mir gespielten Spielen (was natürlich mehr waren als die zwei, die ich vergleichsweise lange / intensiv gespielt habe). Da tun die 15 Stück nicht wirklich weh - schon gar nicht, wenn man im Level schon höher ist.

An der Team-Geschichte ärgert mich eher, dass es nicht transparent genug ist (Spielerverteilung usw.) und durch die ziemlich undurchsichtige Verteilung von Laubhaufen auch sein Team oft nicht wirklich großartig unterstützen kann. Wer oft nur fünf Laubhaufen bekommt, kann damit beim Team nicht wirklich was reißen, egal wie sehr man das vielleicht möchte.

Dann entweder "völlig blind" in einem zufälligen Team spielen. Sprich ohne den Zwischenstand zu kennen. Dann ziehen vielleicht auch eher alle mit um nur hoffentlich an die Spitze zu kommen oder an dieser zu bleiben. Mir drängt sich nämlich auch die Vermutung auf, dass etliche nach gewisser Zeit und einem bestimmten Abstand vom Erstplatzierten einfach gar nicht mehr weiter machen (obwohl die dadurch erhältlichen Körbe bzw. deren Erlös schon Anreiz genug sein sollten, dran zu bleiben).

Oder frei wählbare Teams innerhalb von sagen wir 24 Stunden nach Eventbeginn ... dann hat man sich ggfl. das Verliererteam wenigstens selbst ausgesucht tongue Wink

Generell sehe ich solche Team-Events nicht sooo kritisch. Es soll ein Ansporn / Anreiz zur Zusammenarbeit sein und um das bestmögliche für jeden rauszuholen.

Und wenn wir ehrlich sind: dieses Event war nun wirklich nicht zu verachten, wenn man den Erlös betrachtet, den man mit etwas Elan und Fleiß einfahren konnte ... (Heuhaufen und Kürbissuppen mal als erstes genannt ... ohne den Rest aus dem Abbau der anderen Ressourcen).


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 722
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 43
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von Eierdieb am 27/11/2017, 17:36

-Spieler1- schrieb:Was geht mit dir ab ?
Schlucks runter und kein hehl daraus.
Du hast offensichtlich nicht richtig gelesen, oder falsch verstanden. Kein Ding Cool
avatar
Eierdieb

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 48
Ort : Regensburg

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von swetlana-99 am 27/11/2017, 17:41

Ich verstehe einfach nicht, wie man dieses Event als himmelschreiende Ungerechtigkeit verdammen kann, nur weil jeder Vierte per Zufall ein kleines bisschen mehr bekommt. Es ist ja nicht so, dass man irgendetwas für "sein Team" opfert. Man sammelt die Blätterhaufen, weil man sie in sinnvolle Sachen tauschen kann. Und es bleibt sogar kostenlose Energie in rauen Mengen übrig. Wann gab es das denn schon mal? Worüber soll man sich denn da bitte beschweren? Legt mal bitte den Neid auf die Seite und seht es einfach als zusätzlichen kleinen Bonus für ein paar von uns. Es ist und bleibt ein Spiel.

swetlana-99

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von Dinozahn am 27/11/2017, 18:01

nun kriegt euch doch bitte wieder ein. Ich bin auch im Verliererteam....und, auch egal. Ich hab meine 3 Hügel fertig bekommen, das ist das Wichtigste. Das mit dem Teamdingsbums find ich auch nicht berauschend, aber was solls, kanns ja nicht ändern. Es gibt weit aus Schlimmeres, das ist meine Meinung.
Ich wünsch euch trotzdem noch viel viel Spaß beim Blättersammeln und Ballonklopfen
Euer Dinozahn
avatar
Dinozahn

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 30.04.15
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von Stine am 28/11/2017, 13:05

ich hab mal eine Frage (bin neu hier - hab keine Ahnung pale ). Wozu braucht man die Kommoden? kann man irgendwas damit machen?

Stine

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.11.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von Heavensblue am 28/11/2017, 18:45

Stine schrieb:ich hab mal eine Frage (bin neu hier - hab keine Ahnung pale ). Wozu braucht man die Kommoden? kann man irgendwas damit machen?

Die Kommoden auf der Location haben keinen Funktion...sind einfach nur Deko dort gewesen.
avatar
Heavensblue

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von -Spieler1- am 28/11/2017, 22:08

Also Team Erde hat nun gewonnen und der Rest ging so wie es aussieht leer aus.

Bin dann hier fertig....

-Spieler1-

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 18.06.17
Ort : Eppstein, im Main-Taunus-Kreis, Land Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von Heavensblue am 28/11/2017, 22:13

Herzlichen Glückwunsch allen aus Team Erde. Smile


Aber das man JETZT immer noch Blätterhaufen weg hauen kann - aber die Blätter nicht mehr eintauschen (und das wo der Event noch fast einen Tag weiter läuft) .......das ist unterste Schublade Sad

Normaler Weise konnte man IMMER bis zum Ende eines Event´s seine Sachen noch umtauschen. Evil or Very Mad
avatar
Heavensblue

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von AbenteuerRF am 28/11/2017, 22:38

Ich hab mich auch geärgert: noch so viele Ahornblätter und keine Möglichkeit mehr, sie in Währung für den Wagen zu tauschen. :-(

Aber Glückwunsch an die Gewinner!

AbenteuerRF

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.08.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von Arec am 28/11/2017, 22:39

hmm schade, dass man jetzt keine weiteren Herbstkörbe mehr herstellen kann :/
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 37
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von Coco Falkenburg am 28/11/2017, 22:45

Was ist denn das für ein Unsinn  Shocked  ... Gerade auch gemerkt ... nicht dass ich noch zwingend was bräuchte aus dem Wagen (die Deko-Teile hab ich mir zuerst gesichert, danach die höheren Energiesnacks), aber andere wären sicher froh um jeden zusätzlichen Herbstkorb, auch wenn das Team-Event rum ist. Dann hätten sie die Location auch gleich zum heutigen Tag schließen können ... Rolling Eyes


Zuletzt von Coco Falkenburg am 28/11/2017, 22:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 722
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 43
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von -Spieler1- am 28/11/2017, 22:48

Wie gut, dass ich auf mein Bauch gehört habe.
Nimm zuerst die Energie mit.
Hätte gern ein Rubin mitgenommen Sad

-Spieler1-

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 18.06.17
Ort : Eppstein, im Main-Taunus-Kreis, Land Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von Dombie am 28/11/2017, 22:49

Hallo, das hat mich auch enttäuscht, das man die Ahornblätter nicht mehr tauschen kann. Aber das Gemüse werde ich noch abholen bis morgen Abend (falls es noch kommt). Nehme an, das ich den einen oder anderen Ballon auch noch erwische. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von -Spieler1- am 28/11/2017, 22:51

Kommt nichts mehr Dombie. Um 22 Uhr kam schon nichts mehr... Sad
Auf den Ballon kann ich verzichten

-Spieler1-

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 18.06.17
Ort : Eppstein, im Main-Taunus-Kreis, Land Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von Dinozahn am 28/11/2017, 23:06

da bin ich jetzt auch etwas sehr stinkig, ich finds auch fies daß diejenigen die ihre Stohberge nicht fertig haben sie jetzt nicht mal mehr fertig bekommen. Warum ist dann die Location noch auf??? böse
avatar
Dinozahn

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 30.04.15
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von Rudolf54 am 28/11/2017, 23:15

Gute Frage Dinozahn, verstehe ich auch nicht.
avatar
Rudolf54

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 28.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von hobi61 am 28/11/2017, 23:30

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1824
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von Rudolf54 am 28/11/2017, 23:33

Glückwunsch Team Erde
avatar
Rudolf54

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 28.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von -Spieler1- am 29/11/2017, 00:10

Erde war ja favorit von anfang an.

-Spieler1-

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 18.06.17
Ort : Eppstein, im Main-Taunus-Kreis, Land Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten