Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von Schusselbiene am Sa 25 Nov - 13:14

hallo
Der Karren im Festtagswagen, ist der eigentlich auch Deko oder ist das einer von denen die man auf einer der Dauerlocations tauschen kann.
LG
avatar
Schusselbiene

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 26.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von Coco Falkenburg am Sa 25 Nov - 13:22

Schusselbiene schrieb:hallo
Der Karren im Festtagswagen, ist der eigentlich auch Deko oder ist das einer von denen die man auf einer der Dauerlocations tauschen kann.
LG

Nein, ist ein Deko-Teil ... steht bei mir auf Ebene 2 beim Zelt, wenn Du gucken willst ...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 722
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 43
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von doris_v am Sa 25 Nov - 13:40

Moin, so langsam bin ich echt sauer.. bei Selma heute sage und schreibe 20 x Gemüse und jede Menge Laub, bei mir zum 3. Mal in Reihe nicht ein müdes Zucchini- oder Kürbispflänzchen. Schade, dass man sein Team so nie an die Spitze bekommt,wenn die Resourcen so unterschiedlich verteilt werden.

Beim nächsten Teamwettbewerb plädiere ich für : gleiche Zutaten für alle!!!

LG Doris , die endlich mal eine warme Suppe haben will!!! Sad
avatar
doris_v

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.07.17
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von Schusselbiene am Sa 25 Nov - 13:55

Coco Falkenburg schrieb:Nein, ist ein Deko-Teil ... steht bei mir auf Ebene 2 beim Zelt, wenn Du gucken willst ...
Schnelle mal zu dir geeilt  quad
danke  Coco. Im Gegensatz zu dem Berg, den ich ganz schnelle gewandelt hab, weil ich den einfach gruslig fand -die Geschenke dagegen hinreißend- sind die Dekoelemente aus dem Festtagswagen nun so ganz nach meinem Geschmack. hurra2
LG und allen weiterhin viel Spaß beim Laub kehren
(wenigstens gibts hier im Spiel keine Blasen an den Fingern)
avatar
Schusselbiene

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 26.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von Dombie am Sa 25 Nov - 14:10

Hallo, die Zuteilung der Laubhaufen und des Gemüses scheint bei mir mehr geworden zu sein, seit ich auf 50% leergeräumt gekommen bin. So konnte ich heute morgen die 50.000 überschreiten. Alle drei Heuhaufen sind voll. Das reicht mir. Jetzt schau ich mal was ich produziere. Leider ist Ambrosia (15 Körbe; plus 25 Energie) im Verhältnis leicht teurer als der Kuchen (10 Körbe; plus 20 Energie). Wenn man die Pakete mischen könnte wäre auch toll. Der Ballon hat mir schon fast 100 Glücksbringer-Sets gebracht. Auch nicht zu verachten. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von doris_v am Sa 25 Nov - 16:45

Oh-- ein Wunder ist geschehen.. ich hab 7 Laubhaufen und 1 Zucchini ! Toll.. da hat sich mein Gemecker ja gelohnt! Wink
avatar
doris_v

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.07.17
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von Heavensblue am Sa 25 Nov - 16:59

LadyAurelia schrieb:Wenn ich jetzt ein Foto meiner Location schicke, dann lacht ihr mich aus.

Ich bekomme nur max 32 Energie zusammen, damit räumt man überhaupt mal gar nix weg. Halt 22 eigene Energie plus 10er Riegel/Suppe... Mehr/höhere Energiebooster habe ich einfach nicht.

Bin gerade bei 7000 Laub und ab 10k gibt es ja erst den ersten Korb. So wird das echt nix!
Momentan nutze ich nur den Heißluftballon für schnelle Sterne für den nächsten Level.

Freue mich trotzdem aufs nächste Event, irgendwann werde ich ja auch mal mehr abstauben können! Trotzdem wäre ein Event für Anfänger auch mal toll!

Deinem Post nach zu Urteilen, würde ich sagen, das du noch recht klein bist im Level?
Und das bei dir noch sehr, sehr viele Sachen herum stehen?

Das ist auch der Grund, warum bei dir nur wenige Laubhaufen auftauchen. Denn die Menge der Laubhaufen, Zucchini und Kürbisse - hängt davon ab, wie viel Fläche man frei geräumt hat.

Hier lautet das Motto: Je mehr man weg gehauen hat - desto mehr Laubhaufen bekommt man.

Darum kann ich dir nur sagen: Freu dich über das, was du mit deinem Level aktuell erreichen kannst. Wir alle haben klein angefangen und schnell lernen müssen, das man da (leider) noch bei vielen schönen Sachen nur Zuschauer sein kann. Aber jeder wird mit etwas Fleiß und Energie einmal ein ganz großer und dann bekommt man auch eine Location unter Zeitdruck komplett leer. Also einfach nicht aufgeben. Sich über erreichtes freuen und weiter spielen Smile


Zuletzt von Heavensblue am Sa 25 Nov - 17:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Heavensblue

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Sa 25 Nov - 17:01

Spielen.com Spielstand : Rest 4 Tage 5 Stunden
1.) Erde : 76.786.870
2.) Wind : 73.270.290
3.) Wasser : 72.701.445
4.) Feuer : 69.898.545
Vor dem zweiten Update hatten wir von Team Erde nur konstant 2,1 Millionen Vorsprung .
Seit dem zweiten Update wird der Vorsprung immer größer .
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Sa 25 Nov - 17:20


Obwohl ich voraussichtlich zum Sieger - Team auf Spielen.com gehören werde , finde ich das Team - Event nicht gut .
Auch Leute im Team die nix machen , bekommen die Belohnung .
Fair währe es für alle die 100% schaffen die 15 Smaragde und die Strohpuppe als Trostpreis . Hierzu hatte ich ja schon geschrieben Strohpuppe als Belohnung angepasst nach Level / erreichte % .
Am Anfang des Events , haben viele bei uns im offenen Chat unter dem Spiel geschrieben , in welchem Team Sie / Er ist . Dabei ist mir aufgefallen , das wir in Team Erde sehr viele haben mit Level 90 bis Level 130 . Scheint also auch nicht Fair verteilt zu sein .
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von Heavensblue am Sa 25 Nov - 17:58

K-i-n-g---A-r-t-u-s schrieb:
Obwohl ich voraussichtlich zum Sieger - Team auf Spielen.com gehören werde , finde ich das Team - Event nicht gut .
Auch Leute im Team die nix machen , bekommen die Belohnung .
Fair währe es für alle die 100% schaffen die 15 Smaragde und die Strohpuppe als Trostpreis . Hierzu hatte ich ja schon geschrieben Strohpuppe als Belohnung angepasst nach Level / erreichte % .
Am Anfang des Events , haben viele bei uns im offenen Chat unter dem Spiel geschrieben , in welchem Team Sie / Er ist . Dabei ist mir aufgefallen , das wir in Team Erde sehr viele haben mit Level 90 bis Level 130 . Scheint also auch nicht Fair verteilt zu sein .

Niemand weiß, wie die Teams zusammen gesetzt werden?

Niemand weiß, wie die Unterschiedlichen Zeitzonen so umgesetzt sind, das alle die gleichen Chancen haben? (Russland spielt ja in diesem Event auch mit und die haben andere Zeitzonen wie wir hier in Europa/Deutschland)


An der Team-Geschichte ärgert mich nicht, das vielleicht kleine Level jetzt 15 Rubine gewinnen sollen. Die kleinen Level können eben noch nicht so viel wie die großen Level.

Mich ärgert nur, das es niemandem verständlich ist, warum die Team´s so unterschiedliche Mengen (und es sind ja nicht gerade unerhebliche, kleine Mengen) - abgegeben haben.
Das man dann auch noch damit wirbt, das man im Teil 2 noch einiges aufholen kann - sehe ich leider nicht wirklich. Im Gegenteil: Der Vorsprung eines Teams wird immer größer und größer!

Da stellt sich Einem denn doch die Frage: Warum dem so ist? Warum werden die Abstände der Teams immer größer, wenn man doch in Teil 2 noch etwas aufholen können sollte.... Rolling Eyes
avatar
Heavensblue

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Sa 25 Nov - 18:20

Kann hier nur Spekulieren . Wie geschrieben haben wir sehr viele ab Level 90 .
Wer die 100% geschafft hat , bekommt anscheinend mehr Kürbis + Zucchini + Laub .
So kann der Abstand nur größer werden .
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von Coco Falkenburg am Sa 25 Nov - 18:42

K-i-n-g---A-r-t-u-s schrieb:Wer die 100% geschafft hat , bekommt anscheinend mehr Kürbis + Zucchini + Laub .

Auch nicht zwingend glaube ich ... ich hatte ja noch vor dem 2.Teil auch 100% geräumt und bisher erst einmal eine solch große Lieferung, wie sie bei Hobi auf dem Bild zu sehen ist ... und das war heute. Sonst großteils auch sehr magere Zahlen. Wobei ich mich für mich persönlich nicht beschweren will. Ich habe alle vier Heuhaufen voll gehabt und gewandelt, sowie mir die Deko-Stücke im Wagen eingetauscht. Der Rest ist jetzt "nice to have" und "Zuhilfe" für Team Wasser ... auch wenn ich nicht denke, dass sich da noch großartig etwas an der Platzverteilung ändert.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 722
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 43
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von MiezeMauz am Sa 25 Nov - 20:13

Ich wurde dem Team "Erde" zugelost. Ich hatte scheinbar mal Glück. (kann mich aber nicht wirklich darüber freuen....ganz ehrlich!)
Diese Psycho-Spielchen wird doch Plinga/Vizor hoffentlich nicht nötig haben? Oder doch?

LG von der Mieze


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
MiezeMauz

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 07.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von -Spieler1- am Sa 25 Nov - 22:48

Ja Mitze,

ich frage mich warum Team Erde von Anfang an Top war und Team Feuer am letzten Platz.
Man muss das nicht verstehen.
Was am Ende heraus kommt... damit muss man lieben.

-Spieler1-

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 18.06.17
Ort : Eppstein, im Main-Taunus-Kreis, Land Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von Sire07 am So 26 Nov - 7:28

Ich habe jetzt gerade mal alles nachgelesen und möchte nur mal kurz was richtig stellen:

Für die Einzahlung in die Teams - nachdem man die eigene Aufgabe geschafft hat - benötigt man nur die eingesammelten Blätter! Und nur durch das Einzahlen der Blätter bekommt man weitere Herbstkörbe, die man dann im Wagen eintauschen kann.

Mit dem Einsammeln der Blätterhaufen alleine kann man in dem Wagen nichts eintauschen.

Ansonsten schließe ich mich allen Vorrednern an und finde diese Teambelohnung total ungerecht - obwohl ich im Team Erde bin - da man überhaupt keine Einfluss darauf hat, was die anderen im Team tun, oder eben nicht tun!

Ich werde trotzdem weiter einzahlen, da ich möglichst viel aus dem Wagen noch mitnehmen möchte.

Lasst euch den Spielspaß nicht verderben, ihr Lieben, das ist die Sache nicht wert.
Habt alle einen schönen Sonntag!

LG Sibille

PS: Das kurzfristige Wiedererscheinen der Blätterhaufen bekommt man dann, wenn man mindestens 6 Stunden nicht auf der Location war und dann alle ca. 26 Blätterhaufen wegkloppt. Dann kommen nach ca. 45 Min. bereits die nächsten! Also braucht ihr auf keinen Fall eine Nachtschicht einlegen!

girl105


avatar
Sire07

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 19.06.15
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von Arec am So 26 Nov - 9:10

also bei mir warens heute Früh 31 Blätterhaufen und 9 Gemüse (war seit kurz nach Mitternacht nimma on)
bin jetzt bei 247 "überzähligen" Kürbissnacks und habe eben die erste Stange Dynamit einlösen können Very Happy ... dass ich Team Wind bin und somit wohl keine Vogelscheuche bekommen werde, seh ich gelassen ^^
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 37
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von Dombie am So 26 Nov - 13:26

Hallo, kann es sein das die Teams Plattform übergreifend sind. Zumindest auf den Plinga Plattformen. Auch bei Jetzt-Spielen ist das Team Erde Top. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von hobi61 am So 26 Nov - 15:30

is schon komisch,auch bei FB führt Team Erde

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1824
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am So 26 Nov - 19:21

Wie schon geschrieben , haben bei Spielen.com viele am Anfang des Events unter dem Spiel im offenen Chat geschrieben ,
in welchem Team Sie / Er ist .
Hierbei ist mir aufgefallen , daß viele aus dem Bereich Level 90 bis Level 130 in Team - Erde sind .
Wir von Team - Erde haben nun 4,6 Millionen Vorsprung vor Team - Wind .
Erde 98,5 - Wind 93,9 - Wasser 92,9 - Feuer 88,7 . Der Abstand wird immer größer .


Zuletzt von K-i-n-g---A-r-t-u-s am So 26 Nov - 20:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von -Spieler1- am So 26 Nov - 19:27

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Team Wind kämpft gegen Team Wasser um Platz 2.

-Spieler1-

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 18.06.17
Ort : Eppstein, im Main-Taunus-Kreis, Land Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am So 26 Nov - 20:58

War gerade mal auf Klondikecity.info , leider keine Rangliste dort gefunden .
Aber anscheinend gibt es da eine Abweichung , etwas weiter unten im Chat steht ,
wer über das Russen Facebook ins Spiel geht , hat keinen Ballon der auf der Insel fliegt .
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von hobi61 am So 26 Nov - 23:24

bei Facebook fliegt auch kein Ballon


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1824
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von Phelana am Mo 27 Nov - 3:51

Ich finde das auch sehr ungerecht aufgeteilt - bin Team "Feuer" - zwischen eins und sechs Laubhaufen pro 3 Stunde - und das hatte nichts mit dem Abräumen der Location zu tun, denn meine Freundin und Partnerin hatte nur das nötigste abgeräumt und durchschnittlich vier mal mehr Laubhaufen, wie auch Gemüse, als ich

Phelana

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.04.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von Sire07 am Mo 27 Nov - 8:13

Wäre es nicht evtl. an der Zeit, da mal zu intervenieren??

Ich finde das wirklich mittlerweile eine große Ungerechtigkeit!!
Dann offenbar gibt es tatsächlich bei den Usern, die in den hinten liegenden Teams sind, deutlich weniger Ressourcen zum Abräumen, als z.B. gerade im Team Erde!

Ich bin der Meinung, dass man da mal an offizielle Stellen irgendwas schreiben sollte!
Entweder haben da die Programmierer einen Mist gebaut mit dem Zufallsgenerator oder irgendwo wird heimlich gepusht!!

Aber wahrscheinlich bringt das genauso wenig, wie all unsere vielen Verbesserungsvorschläge.

Ich wünsche euch allen trotzdem einen guten Start in die neue Woche und versucht es, so gelassen wie möglich zu sehen!
avatar
Sire07

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 19.06.15
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von -Spieler1- am Mo 27 Nov - 12:42

Sire, sammele weiter und hole dir die Sachen aus dem Wagen die du brauchst. Das macht auch glücklich.

-Spieler1-

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 18.06.17
Ort : Eppstein, im Main-Taunus-Kreis, Land Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.11.2017 - Zeit-Location Maplewood Teil 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten