Update vom 16.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Location Maplewood)

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Location Maplewood)

Beitrag von Caesar7188 am So 19 Nov - 19:54

Leipa schrieb:Also für mich ist das Team-Event auch eher zweitrangig. Die Ahornblätter 'muß' man so oder so sammeln, wenn man die Herbstkörbe für den Ausbau herstellen will. Und ob man damit noch ein Team unterstützen möchte, kann ja jeder für sich entscheiden ...

Ich bin im Team Wasser und sehe das mit dem Sammeln der Herbstblätter ähnlich. Im Augenblick versuche ich, so viel wie möglich von ihnen zu sammeln. Das natürlich nur so, wie es die Energie hergibt. Ich werde dafür sicher keine Smaragde resp. Energie kaufen.

Ich glaube, dass viele von uns hin und her gerissen sind, ob erst die eigenen Herbstkörbe herstellen oder Team unterstützen ???
Es sind ja noch einige Tage vor uns ...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
avatar
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Location Maplewood)

Beitrag von nixe2014 am So 19 Nov - 20:22

Hallo Caesar,

das ist dasselbe: Blätter, die du für die Körbe verwendest, werden auch für das Team gezählt - d.h. die maximale Anzahl der Blätter, die momentan von jedem eingesetzt werden können, sind gleich. Allerdings sind natürlich kleine Level wahrscheinlich noch nicht so weit, alle Blätter gefunden zu haben

LG
nixe
avatar
nixe2014

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 53
Ort : Südniedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Location Maplewood)

Beitrag von Coco Falkenburg am So 19 Nov - 21:57

Leipa schrieb:Inzwischen hab ich alle 200 Objekte mit Herbstblättern gefunden und die Blätter abgeschüttelt und hab dadurch 30010 Punkte/Blätter zusammen bekommen. Mich würde daher mal interessieren, ob die Ausbeute an 5er und 10er Ahornblättern bei allen gleich ist und somit die maximale Punktzahl im 1. Teil des Events bei jedem gleich ist oder ob das variieren kann.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich denke das ist bei allen gleich ... denn daraus resultiert ja auch, wie weit man seine Heuhaufen auf der Heimatstation ausbauen kann.

Wie Caesar aber schon richtig geschrieben hat, werden einige zögerlich sein, was das investieren der Blätter angeht, weil (meiner Meinung nach - und was sich mir durch eine solche Aussage auch bestätigt) nicht deutlich genug aus der Beschreibung hervor ging, dass Körbe herstellen und Team helfen ein und der gleiche Pott ist. Und es ist nunmal (leider) nicht jeder hier im Forum und kann das hier nachlesen.

Ich glaube, ich werde das morgen mal versuchen in die Nachricht vom Tagesgeschenk zu verpacken ... hoffentlich reicht das kleine Textfeld dazu aus Rolling Eyes


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 42
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Location Maplewood)

Beitrag von hobi61 am So 19 Nov - 22:52

Leipa schrieb:
Inzwischen hab ich alle 200 Objekte mit Herbstblättern gefunden und die Blätter abgeschüttelt und hab dadurch 30010 Punkte/Blätter zusammen bekommen. Mich würde daher mal interessieren, ob die Ausbeute an 5er und 10er Ahornblättern bei allen gleich ist und somit die maximale Punktzahl im 1. Teil des Events bei jedem gleich ist oder ob das variieren kann.

Wünsche allen weiterhin viel Spaß beim Laub sammeln. girl008

Hallo Leipa,

es dürfte bei jedem die gleiche Ausbeute sein,also am Ende des 1.Events müßte überall (vorausgesetzt,man hat es geschafft) 30010 stehen


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Location Maplewood)

Beitrag von Caesar7188 am So 19 Nov - 22:54

Danke nixe2014 und Coco Falkenberg für die weiterführenden Informationen. Das sollte tatsächlich noch detaillierter den Spieler mitgeteilt werden.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
avatar
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Location Maplewood)

Beitrag von Dombie am Mo 20 Nov - 13:57

Hallo, ich muss erstmal eine Pause machen. Habe zwar fast die 25.000 voll, aber keine Riegel mehr. Anders als beim letzten Event ist bei mir das mit den Riegeln sehr defizitär. Mache wohl was falsch, sprich schlage die falschen Objekte. Schade ich würde mein Team gerne besser unterstützen, aber mit welcher Energie. Mal sehen was ich noch schaffe in den zwei Tagen. Vielleicht hab ich ja Glück und das Event geht mit den Kommoden weiter. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Location Maplewood)

Beitrag von -Spieler1- am Mo 20 Nov - 14:41

Ich bin durch mit den 200 Blätterpakete. Die Blätter sind auch hinter den großen Eissteine, gut versteckt. Man kann sie schon finden.

-Spieler1-

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 18.06.17
Ort : Eppstein, im Main-Taunus-Kreis, Land Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Location Maplewood)

Beitrag von sookie55 am Di 21 Nov - 0:40

Hallo Ihr lieben,
Leider sehe ich keine Blätter mehr die ich ein sammeln kann. Einen Button hatte ich auch nicht wo man in der Mannschaft zusammen arbeitet. Ich bekomme auch nicht die dritte Stufe voll mit 60 Blättern. Ein einziges Blatt
fehlt mir noch bei den 200 Blättern. Habe ich was falsch gemacht ? Oder liegt es daran das ich noch nicht alles abgeräumt habe,aber sehen kann ich keine blätter mehr auch dahinter nicht.
Drücke Euch allen die Daumen girl3
sookie55 girl251

sookie55

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.11.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Location Maplewood)

Beitrag von Dombie am Di 21 Nov - 10:03

Hallo, ich habe hinter den 120er Steinen mit Schneehaube, ganz versteckt noch Blätter gefunden. Eben habe ich eine Schneetanne geräumt und wieder einen Busch gefunden. Es fehlt Dir nicht ein Blatt, sondern ein Objekt mit Blättern von den 200 Objekten. 30010 minus Deine Summe geteilt durch 5 zeigt Dir von welchem Typ Dein Objekt ist. 10 bzw. 15 ist ein Busch, 30 ist ein Ahornbaum und 45 ein Stein mit Blättern. Hoffe das hilft um das eine Objekt zu finden.
Die Summe der Herbstkörbe (400, pro Haufen braucht man 100) legt nahe, das es noch einen weiteren Heuhaufen gibt (wahrscheinlich für die Räumung der nächsten Location). Leider muss man aber alle Körbe holen, auch wenn man sich auf die drei Haufen beschränkt, weil für den dritten noch 20 Körbe fehlen.
LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Location Maplewood)

Beitrag von Finja1510 am Di 21 Nov - 12:29

HM mir fehlen irgentwie auch noch 4 Haufen find die derweil auch nicht aber hinter den Schneetannen war ich schon gewesen .. also oben links


Im Spiel heiße ich auch Finja1510       [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Finja1510

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 44
Ort : Gransee /Brandenburg

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Location Maplewood)

Beitrag von Esmeraldah am Di 21 Nov - 15:41

Dombie schrieb:... Anders als beim letzten Event ist bei mir das mit den Riegeln sehr defizitär. Mache wohl was falsch, sprich schlage die falschen Objekte. Schade ich würde mein Team gerne besser unterstützen, aber mit welcher Energie. ...

Mir geht es genau so. Ich habe das Gefühl, dass ich einfach nicht vorankomme. Egal was ich wegmache. Gefühlt habe ich schon unendlich viel Energie reingesteckt, aber mir fehlen immer noch mehr als 50 Blätterhaufen. Ich glaube, dieses mal bekomme ich mit Ach und Krach nur einen dieser Thanksgiving-Berge fertig. Sad
avatar
Esmeraldah

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.09.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Location Maplewood)

Beitrag von Caesar7188 am Di 21 Nov - 16:15

Esmeraldah schrieb:
Dombie schrieb:... Anders als beim letzten Event ist bei mir das mit den Riegeln sehr defizitär. Mache wohl was falsch, sprich schlage die falschen Objekte. Schade ich würde mein Team gerne besser unterstützen, aber mit welcher Energie. ...

Mir geht es genau so. Ich habe das Gefühl, dass ich einfach nicht vorankomme. Egal was ich wegmache. Gefühlt habe ich schon unendlich viel Energie reingesteckt, aber mir fehlen immer noch mehr als 50 Blätterhaufen. Ich glaube, dieses mal bekomme ich mit Ach und Krach nur einen dieser Thanksgiving-Berge fertig. Sad

Mir geht es ähnlich. Ich räume und räume, komme aber nicht voran. Mir fehlen noch 53 Blätterhaufen und von den Schränken habe ich auch erst sechs gefunden. Ebenfalls geht es mit der Herbstblättersammlung nicht so recht voran. Frust kommt da schon auf ...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
avatar
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Location Maplewood)

Beitrag von Dombie am Di 21 Nov - 16:49

Hallo, Schneetannen gibt es am rechten Rand etliche. Bei mir war es die in der Mitte am rechten Rand. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Location Maplewood)

Beitrag von Coco Falkenburg am Di 21 Nov - 17:36

sookie55 schrieb:Hallo Ihr lieben,
Leider sehe ich keine Blätter mehr die ich ein sammeln kann. Einen Button hatte ich auch nicht wo man in der Mannschaft zusammen arbeitet. Ich bekomme auch nicht die dritte Stufe voll mit 60 Blättern. Ein einziges Blatt
fehlt mir noch bei den 200 Blättern. Habe ich was falsch gemacht ? Oder liegt es daran das ich noch nicht alles abgeräumt habe,aber sehen kann ich keine blätter mehr auch dahinter nicht.
Drücke Euch allen die Daumen girl3
sookie55 girl251

Hi Sookie ... also 200 Objekte mit entsprechenden Blättern gibt es auf jeden Fall auf der Location. Irgendwo muss also noch ein Baum, ein Strauch oder ein Stein weg, hinter dem das eine fehlende Objekt dann wie durch Zauberhand auftaucht (man sieht die Objekte nicht immer "durchschimmern"). Hast ja noch ein wenig Zeit für die Suche Wink

Bezüglich Beitritt zu einem Team ... wenn Du den Schuppen gefunden hast, in welcher Du die Blätter gegen Herbstkörbe eintauschen kannst (ca. in der Mitte der Location), dann findest Du oben an dem "Koffer" zwei Tabs ... der zweite ist für das Team. Wenn Du diesen anklickst, kommt folgendes Bild (von Seite 1 aus diesem Thread kopiert) ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Solltest Du doch schon irgendwann hier auf "Beitreten" geklickt haben, dann siehst Du dort sowas hier ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da kannst Du erkennen, welchem Team Du angehörst und auf welchem Platz sich dieses zur Zeit befindet !

Ansonsten gilt für alle: ihr habt noch Zeit ... und es geht auch in kleinen Schritten, die Insel zumindest so weit "freizuräumen", dass man alle Herbstblätter / Schränke finden kann. Die Schränke können sogar schon verschoben werden, wenn sie nur durch die Wolken schimmern ... es ist zwar noch nicht klar, ob diese mit dem nächsten Update eine Rolle spielen werden. Aber ich persönlich gehe einfach mal davon aus. Wäre es nur "Location-Deko" könnte man sie höchstwahrscheinlich ins Lager stecken oder sogar mitnehmen oder aber sie würden sich gar nicht bewegen lassen.

EDIT: @Dombie ... den vierten Heuhaufen gibt es für die komplette Räumung dieser Location ... oder hab ich Dich falsch verstanden und du erwartest noch einen fünften ???


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 42
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Location Maplewood)

Beitrag von Giwei am Di 21 Nov - 18:41

Vielleicht gibt es im nächsten Teil des Updates als Belohnung (aufgabe) noch einen 4ten Heuhaufen.

Vielleicht will den aber keiner dann haben- weil nichts wirklich interessantes herauskommt. Remember: gibt nur 4 ausbaustufen beim Heuhaufen- was wohl bedeutet das man den Geschenkehaufen 4xöffnen kann - und das interessante Zeug kam immer erst beim 5ten und 6ten Öffnen. Insofern schaue ich mit ganz genau erstmal am Donnerstag an was denn in dem bereits fertig gestellten Heuhaufen drin ist, welchen Energieaufwand der zweite Teil hat und ob sich es lohnt den zweiten Teil des Updates auszukosten. ansonsten: gibt auch andere schöne Inseln.

Giwei

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Location Maplewood)

Beitrag von Coco Falkenburg am Di 21 Nov - 20:18

Giwei schrieb:Vielleicht gibt es im nächsten Teil des Updates als Belohnung (aufgabe) noch einen 4ten Heuhaufen.

Den vierten Heuhaufen gibt es doch jetzt schon, wenn man die Location komplett bereinigt !


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 42
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Location Maplewood)

Beitrag von Giwei am Di 21 Nov - 22:54

Ich meinte einen fünften....

Hab mich bei meinen 4 auf der Heimatlocation schon verzählt... 1,2, 2 1/2 und 3 sind da und der 4te beim nächsten Update :-D




Giwei

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Location Maplewood)

Beitrag von Dombie am Mi 22 Nov - 10:36

Hallo, ob es den vierten für diese Location oder die nächste gibt, keine Ahnung habe nichts darüber gefunden Coco. Beim letzten Event gab es den weiteren Kessel auch erst bei der zweiten Location.
Ansonsten bin ich frustriert. Mir fehlen noch 2550 Blatt - Einheiten, aber nur noch 13 Objekte. Da von den Objekten nur fünfer Blätter fallen ist es fast nicht mehr möglich und sehr wahrscheinlich, dass mir noch Gemüse fehlt. Sehe aber auf dem Bild der russischen Seite nicht, wo die noch sein sollen. Da man die fünfte Einheit der Körbe (120) auch für den dritten Haufen braucht, hoff ich das man bei der Fortsetzung mehr als 20.000 Blatt - Einheiten bekommt. Wenn nicht, muss ich mich halt mit weniger vollen Heuhaufen zufrieden geben. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Location Maplewood)

Beitrag von hobi61 am Mi 22 Nov - 12:46

Hi Dombie

man hat 3 Haufen bekommen,den 4ten bekommt man beim cleanen der Location

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und was heißt hier  ist es fast nicht mehr möglich und sehr wahrscheinlich, dass mir noch Gemüse fehlt es kann kein Gemüse fehlen wenn du alles gefunden hast und man findet auch alles.So muß es dann aussehen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

es droopen auch einige Blätter hieraus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Location Maplewood)

Beitrag von jimmy61 am Mi 22 Nov - 17:29

Hallo,
ich bin für meine Verhältnisse schon recht weit gekommen und möchte gerne komplett räumen. Hat man damit man den 4. Heuhaufen bekommt  nur bis morgen Zeit, oder bis nächste Woche?

LG
jimmy

jimmy61

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Location Maplewood)

Beitrag von -Spieler1- am Mi 22 Nov - 17:51

Hast 7 Tage Zeit alle 3 oder 4 Berge zufüllen.
Kannst natürlich vorzeitig morgen Abend die Geschenke einlösen.
So verstehe ich das.

-Spieler1-

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 18.06.17
Ort : Eppstein, im Main-Taunus-Kreis, Land Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Location Maplewood)

Beitrag von Coco Falkenburg am Mi 22 Nov - 17:56

Dombie schrieb:Hallo, ob es den vierten für diese Location oder die nächste gibt, keine Ahnung habe nichts darüber gefunden Coco.

Steht aber alles sogar bebildert auf Seite 1 hier im Thema ... Wink

Mag sein, dass Du gefrustet bist Dombie ... aber es sind noch gute sieben Tage Zeit für die Location. So wird es zumindest angezeigt und diese Zeit wird dann wohl auch für die 200 zu findenden Objekte sowie das versteckte Gemüse verfügbar sein.

@ jimmy ... Ich schätze mit dem Update kommen einfach nur weitere Ressourcen neu auf die Location und vielleicht finden die Schränke eine Verwendung.
Je weiter Du eben jetzt vorher mit dem Räumen noch kommst umso weniger hast Du später zu räumen, vor allem wenn Du schon ziemlich weit bist.
Allerdings: das ist reine Spekulation und ich gebe keine Garantie, dass Du auch bei einer kompletten Räumung in den nächsten 7 Tagen noch einen vierten Heuhaufen bekommst Wink


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 42
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Location Maplewood)

Beitrag von jimmy61 am Mi 22 Nov - 18:00

danke, für die Antworten. Mir geht es hauptsächlich um den 4. Heuhaufen.

LG

jimmy61

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Location Maplewood)

Beitrag von 2209Fan am Mi 22 Nov - 19:19

Hi, Frage an die die Location schon kommplett geräumt haben.
Wie viele Schränke gibt es denn gesamt?

guten abend
avatar
2209Fan

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.03.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Location Maplewood)

Beitrag von Coco Falkenburg am Mi 22 Nov - 19:26

9 Stück gibt es Very Happy


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 42
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Location Maplewood)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten