Update vom 16.11.2017 - Zeit-Location Maplewood

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Zeit-Location Maplewood

Beitrag von Coco Falkenburg am Do 16 Nov - 16:39

Ich frage mich gerade, ob innerhalb des Events das Herbstlaub immer wieder kommt ...

Ich habe aktuell 50 von 200 belaubten Objekten frei geräumt. Der Schuppen jedoch ist gerade mal bei 7.940 von insgesamt 50.000 und das Indianermädchen sagte ja, man solle seinem Team weiterhelfen, auch wenn der eigene Schuppen bereits voll ist.

Also frage ich mich, wo denn das ganze Laub herkommen soll ... scratch


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 722
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 43
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Zeit-Location Maplewood

Beitrag von -Spieler1- am Do 16 Nov - 16:50

Würde mal sagen,wenn da xxx / 200 steht, dann wird das wohl gehen ? Man soll immer weiter helfen, um die Vogelscheuche / 15 Smaragd zubekommen.

Mhh... da hab ich es wieder... Energiesnacks alle... und nichts auf Lager..... Sad girl270

-Spieler1-

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 18.06.17
Ort : Eppstein, im Main-Taunus-Kreis, Land Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Zeit-Location Maplewood

Beitrag von -Spieler1- am Do 16 Nov - 16:57

Hat jemand ne Info über das Salpeter ?

Habe einige Eisenerz 120er und Ton 95er entdeckt.


Zuletzt von -Spieler1- am Do 16 Nov - 16:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

-Spieler1-

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 18.06.17
Ort : Eppstein, im Main-Taunus-Kreis, Land Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Zeit-Location Maplewood

Beitrag von mauseohr48 am Do 16 Nov - 17:40

Salpeter braucht man immer wiedermal in den Inseln für Schießpatronen oder auch zum Feuermachen auf der Hauptinsel.


Aber ob man zum Gewinnerteam im Schuppen gehört ist wohl ein großes Geheimnis bis zum Schluß.
avatar
mauseohr48

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.03.17
Alter : 69
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Zeit-Location Maplewood

Beitrag von Dinozahn am Do 16 Nov - 18:35

muß ich mein ganzes Laub in den Schuppen abgeben, oder wie läuft das? Steig da nicht ganz durch
Dino ohne Durchblick confused
avatar
Dinozahn

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 30.04.15
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Zeit-Location Maplewood

Beitrag von -Spieler1- am Do 16 Nov - 19:36

Ja in den Schuppen geben

-Spieler1-

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 18.06.17
Ort : Eppstein, im Main-Taunus-Kreis, Land Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Zeit-Location Maplewood

Beitrag von Coco Falkenburg am Do 16 Nov - 20:14

Bitte um Mithilfe für die Vollständigkeit:

Hobi und ich sind wohl beide im Team Wasser ... dieses ist aktuell auf Platz 3 und die Belohnung dafür ist dieses hier

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wer ist einem der anderen Teams und kann die jeweilige Belohnung für den entsprechenden Platz posten (Screenshot) ?

Lieben Dank im Voraus girl63


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 722
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 43
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Zeit-Location Maplewood

Beitrag von -Spieler1- am Do 16 Nov - 20:21

Ich bekomme mit Team-Wind auch die Vogelscheuche / 15 Samragde.

-Spieler1-

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 18.06.17
Ort : Eppstein, im Main-Taunus-Kreis, Land Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Zeit-Location Maplewood

Beitrag von Maravilla83 am Do 16 Nov - 20:23

Ich denke jedes Team bekommt die gleiche Belohnung. Bin Team Erde und das ist das gleiche Bild wie bei dir, Coco Very Happy

LG Mara
avatar
Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 30.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Zeit-Location Maplewood

Beitrag von hobi61 am Do 16 Nov - 20:24

genau,das Gewinnerteam bekommt die Vogelscheuche + 15 Grüne


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1824
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Zeit-Location Maplewood

Beitrag von -Spieler1- am Do 16 Nov - 21:00

Hobi, wann gibt es ein Bild-Update ?

-Spieler1-

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 18.06.17
Ort : Eppstein, im Main-Taunus-Kreis, Land Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Zeit-Location Maplewood

Beitrag von Finja1510 am Do 16 Nov - 21:19

Ähm ich hab mal wieder ne Frage ... wenn ich in der Scheune meine Herbstkörbe herstellen möchte überlege ich ja immer ob ich abwechselnd Blätter in den Teambereich abgebe die werden dann aber nicht bei den Körben mit gezählt oder? Mach bisher die Blätter immer abwechselnd reinschmeißen


Im Spiel heiße ich auch Finja1510       [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Finja1510

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 44
Ort : Gransee /Brandenburg

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Zeit-Location Maplewood

Beitrag von Maravilla83 am Do 16 Nov - 21:25

Es ist egal wo du die Blätter rein wirfst. Ist ein und der selbe Pott. Kannst du aber ja auch ganz leicht überprüfen, indem du dir merkst wie viele Blätter vorher und nachher dranstehen Very Happy

LG Mara
avatar
Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 30.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Zeit-Location Maplewood

Beitrag von -Spieler1- am Do 16 Nov - 21:36

Finja1510 schrieb:Ähm ich hab mal wieder ne Frage ... wenn ich in der Scheune meine Herbstkörbe herstellen möchte überlege ich ja immer ob ich abwechselnd Blätter in den Teambereich abgebe die werden dann aber nicht bei den Körben mit gezählt oder? Mach bisher  die Blätter immer abwechselnd reinschmeißen

Der Inhalt der 3 Geschenke die du bekommen hast, stellst du auf deiner Heimat auf .Wenn du 10000 Blätter in die Scheune gemacht hast, bekommst du deine ersten 40 Körbe, die du auf deiner Heimat einlösen kannst.

-Spieler1-

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 18.06.17
Ort : Eppstein, im Main-Taunus-Kreis, Land Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Zeit-Location Maplewood

Beitrag von Finja1510 am Do 16 Nov - 21:39

Dankeschön ich weiß wollte nur wissen wie ich die Blätter am besten verteile Wink Nicht das mein Team verhungert oder ich mich auf Lorbeeren ausruhe bzw auf den Blättern Smile


Im Spiel heiße ich auch Finja1510       [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Finja1510

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 44
Ort : Gransee /Brandenburg

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Zeit-Location Maplewood

Beitrag von Maravilla83 am Do 16 Nov - 21:46

Ich verstehe nicht wovon du sprichst. Wieso Blätter verteilen? Die kommen alle in einen "Topf"
avatar
Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 30.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Zeit-Location Maplewood

Beitrag von Finja1510 am Do 16 Nov - 21:54

Maravilla83 schrieb:Ich verstehe nicht wovon du sprichst. Wieso Blätter verteilen? Die kommen alle in einen "Topf"

Die Frage hattest Du mir doch beantwortet hab es nur dem Spieler nochmal erklärt wodrauf mein Post gerichtet war .. alles gut hab es verstanden Smile


Im Spiel heiße ich auch Finja1510       [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Finja1510

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 44
Ort : Gransee /Brandenburg

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Zeit-Location Maplewood

Beitrag von Maishahn am Do 16 Nov - 22:38

Puh, was für eine Event-Location.... hitze

Ein paar Infos vom Entwickler-Blog:

Die Herbstblätter in diesem Teil des Events werden nicht für die komplette Füllung des Schuppens ausreichend. Erst mit dem zweiten Update kann man den Schuppen zur Gänze befüllen.

Es wird nächste Woche auf der Fläche (es gibt keine zweite Eventfläche) irgendwas eingespielt, was die Generierung weiterer Herbstblätter ermöglicht. Aus diesem Grund empfehlen die Entwickler, die Fläche bis nächste Woche so weit wie möglich freizuräumen (wolkenfrei) oder vollständig freizuräumen.


Ebenso wird es eine Möglichkeit geben, restliche Blätter einzutauschen (so wie Oksana es uns bei der Begrüßung mitgeteilt hat). Man kann aber auch restliche Blätter in den Schuppen einzahlen (über die 50 000 hinaus), um sein Team zu unterstützen - wenn ich es richtig verstanden habe. Wink Wie man es handhabt, ist jedem selbst überlassen.

Die Strohpuppe (Deko) + 15 Smaragde wird nur den Mitgliedern des Siegerteams als Belohnung geschenkt.

Insgesamt kann man 400 Herbstkörbe im Schuppen eintauschen - ausreichend für vier Festtagsgebäude (viertes Gebäude für die komplette Bereinigung; die letzte Stufe des Gebäudes benötigt 40 Herbstkörbe).

Eine vage Vermutung von mir: Gut möglich, dass nächste Woche auf der Fläche Puten/Truthähne erscheinen. Mit dessen Hilfe können wir dann weitere Blätter erzeugen. Zunächst füttern und dann Nester öffnen - Nester werfen dann Blätter ab (ähnlich wie in vorherigen Herbstevents). Es ist aber nur ein Verdacht, da auf dem Bild eine Pute zu sehen ist und irgendwas auf der Fläche erscheinen wird.  Wink

Viele Grüße Flo

Edit: Upps, die Quelle vergessen - wenn jemand nachlesen/schauen möchte....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das Siegerteam bzw. das endgültige Ergebnis des Wettbewerbs wird am 30.November bekannt gegeben.

Weitere Ergänzung: Die Herbstbuffets erscheinen mir sehr verdächtig... ich habe den leisen Verdacht, dass die nicht nur Deko sind. Smile

Maishahn

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.06.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Zeit-Location Maplewood

Beitrag von Amerreo am Fr 17 Nov - 9:53

So ein Shice mit dem Team-mist...

Sorry ich kann dem nichts abgewinnen.
Da kloppste die Map clean und mit Pech haste nix davon weil du in einem von 3 verliererteams bist.
Und mit Pech, könn sich die kleen für lau, die nicht wirklich was gemacht haben (da rede ich von den faulen, die keine große lust zu sowas haben) nochn einzigartiges Deko-Teil abstauben, ohne sich dafür angestrengt haben zu müssen.

Da vergeht einem gleich der Spielspass, vorallem wennst siehst das dein Team noch das Schluss-Licht bildet -.-

Da zock ich lieber wieder DIablo 3, TESO, Skyrim oder Black Desert....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Amerreo

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 01.07.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Zeit-Location Maplewood

Beitrag von hobi61 am Fr 17 Nov - 10:05

Hi Ame,

ich bin auch im Team "Wasser" Sad und freu mich auch nicht darüber,weil...ja auch fertig.
Aber vllt gibt es ja zum Schluß doch für alle das Teil,halt ohne Grünis und es geht ja noch weiter


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1824
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Zeit-Location Maplewood

Beitrag von Amerreo am Fr 17 Nov - 10:17

Jo, Team Wasser... (auch hab)

Sag ja, find das total scheiße mit den Teams.

Weisst, wenn jemand kein Bock drauf hat die Map zu säubern ok, aber dafür dann noch die anderen benachteiligen die sie säubern find ich echt scheiße...

Da vergeht mir echt der Spielspass bei sowas...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Amerreo

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 01.07.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Zeit-Location Maplewood

Beitrag von Coco Falkenburg am Fr 17 Nov - 10:40

Wir armen Wasserratten Wink ...Wir saufen ab, obwohl wir paddeln wie blöde Crying or Very sad

Wenn man wenigstens selbst hätte Teams bilden können ... und dann ein Gegnerteam zugeteilt bekommen hätte ... das wäre noch irgendwie lustig gewesen.

So hat man leider überhaupt keinen Einfluss drauf - egal wie sehr man sich selbst anstrengt. Wenn der Rest keinen Bock hat, dann ist eh rum bevor es angefangen hat.

Naja, schauen wir mal was in der restlichen Zeit noch geht ... wie heißt das eine Lied so schön: "Wunder gibt es immer wieder ..."


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 722
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 43
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Zeit-Location Maplewood

Beitrag von Maishahn am Fr 17 Nov - 11:02

Kopf hoch Mädels und Jungs - es ist noch nicht aller Tage Abend.

Abwarten auf das zweite Update. Bei diesem Teil des Events kann jeder nur eine vorgegebene Anzahl an Blätter in den Schuppen abgeben - mehr wie auf den Bäumen und Steinen rumliegen, gibt es nicht.

Ich gehe davon aus, dass dies beim zweiten Teil des Events anders sein wird. Da ist es jedem selbst überlassen, wie viele Blätter man generiert und abgibt - begrenzt wird es nur durch zeitliche Faktoren.

Letztendlich kann man überschüssige Blätter entweder bei Oksana eintauschen oder im Schuppen abgeben - wir werden also die Möglichkeit haben, noch etliche Blätter zu erzeugen (mehr wie man für die komplette Füllung des Schuppens benötigt) - ist aber nur eine Vermutung.

Und dazu noch angemerkt: Wisst ihr, ob alle Mitglieder eures Teams die Blätter schon komplett abgegeben haben oder nicht bzw. komplett von den Bäumen + Felsen geschüttelt haben? Man sollte bedenken, die Location erfordert sehr viel Energie und das Event läuft erst seit gestern - nicht jeder ist so schnell und hat die Location im Eilschritt freigeräumt. Wink

Ich habe meine Blätter noch nicht in den Schuppen entleert - warum: Ich warte erstmal bis zum zweiten Teil ab und schaue, was da noch kommt. Smile

Also Kopf hoch - es kann sich alles noch sehr schnell ändern. Smile

Viele Grüße Flo

Maishahn

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.06.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Zeit-Location Maplewood

Beitrag von Claudi1603 am Fr 17 Nov - 11:09

Guten Morgen von einer weiteren Wasserratte!

Ich will mich hier gar nicht an der Diskussion über Teambildung oder Sinnhaftigkeit dieses Teamevents einmischen - letztendlich spielt doch eh´ jeder so, wie er es ohne Team auch getan hätte.
Ich finde, es ist eine nette Abwechslung zu den sich wiederholenden Aufgaben. Und ob ich nun diese olle Vogelscheuche bekomme oder nicht - der Herbst ist sowieso rum, die brauch ich jetzt nicht mehr.
Die Smaragde sind schon schick, das gebe ich gern´ zu.

Ich habe aber eine Frage: Sind die 200 vom Herbstlaub zu bereinigenden Objekte alle auf dieser Map?
Oder warten wir hier auch auf nächste Woche?
Mir fehlen nämlich noch einige und ich weiß nicht so genau, wo die noch stehen könnten.

LG
Claudi
avatar
Claudi1603

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Zeit-Location Maplewood

Beitrag von hobi61 am Fr 17 Nov - 11:15

alle 200 sind auf der Location,die verstecken sich auch im kleinsten Nebel Very Happy


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1824
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Zeit-Location Maplewood

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten