Update vom 16.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Location Maplewood)

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Location Maplewood)

Beitrag von Dombie am Mi 22 Nov - 19:54

Hallo, bin zwar weiter gekommen. Jetzt fehlen noch 8 Objekte. Habe keine Idee mehr wo noch suchen. Hab zwar noch ein paar kleinste Nebelfelder, aber alle sind bei großen Objekten. Da meine Riegel alle sind, kann ich nur mit der täglich bekommbaren plus der Zeit-Energie arbeiten. Letztere reicht nur für Objekte kleiner 32. Außerdem denke ich das morgen nach dem Update ich dann wieder Energie für die neue Location brauche. Es wird einfacher sein die 30.000 darüber voll zu machen als verzweifelt die letzten Blätter zu suchen. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Location Maplewood)

Beitrag von Dombie am Do 23 Nov - 17:33

Hallo, super; Surprised  bounce  sunny  für die Fortsetzung braucht man keine Energie, da ja immer auch Gemüse auftaucht. Bei vier Blätterhaufen und reichen die neun mal plus 10 Energie aus. Es bleiben jetzt sogar einmal plus 10 übrig. Es ist mir gelungen alle 200 Objekte zu finden. Eins war an einer Stelle wo ich schon gefühlt 20 mal gesucht hatte. Die letzten fünf waren dann in der Nebelwand vor den südlichen zwei Eissteinen.
Da ich alle Objekte habe, habe ich jetzt mal eine Frage: Question  Was sollte ich noch mitnehmen? Ist Salpeter im Verlauf des Spiels wichtig? Also den zuerst? Oder ist Ton, Erz und Kohle wichtiger?
LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Location Maplewood)

Beitrag von -Spieler1- am Do 23 Nov - 17:39

Nimm alles mit was geht.

-Spieler1-

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 18.06.17
Ort : Eppstein, im Main-Taunus-Kreis, Land Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Location Maplewood)

Beitrag von Maravilla83 am Do 23 Nov - 17:39

Das musst du doch wissen was dir am wichtigsten ist...

Salpeter braucht man immer mal wieder für die lauten Patronen, aber immer wenn man die braucht, dann gibt es auch Salpeter auf der Location. Finde ich persönlich jetzt nicht so wichtig.

Ich hab mir mal eine für mich persönliche Prioritätenliste was die Räumreihenfolge betrifft erstellt, falls ich es doch mal nicht schaffen sollte die Location zu räumen. Alles was Energie bringt (sei es Blitze oder Snacks) steht bei mir ganz oben. Und dann je nachdem was ich gerade brauche.

LG Mara
avatar
Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 30.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 16.11.2017 - Vorbereitungseintrag (Location Maplewood)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten