Update vom 26.10.2017 - Finstere Begebenheit (Location schließt am 01.11.2017)

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 26.10.2017 - Finstere Begebenheit (Location schließt am 01.11.2017)

Beitrag von Finja1510 am Fr 27 Okt - 23:11

Na das Spezialgeschenk war doch für die Geister oder hast du die noch nicht alle gefunden?


Im Spiel heiße ich auch Finja1510       [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Finja1510

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 44
Ort : Gransee /Brandenburg

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 26.10.2017 - Finstere Begebenheit (Location schließt am 01.11.2017)

Beitrag von Coco Falkenburg am Fr 27 Okt - 23:21

Hier mal ein Screen vom letzten Teil der Location ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ICH WILL DIE GRUSELVILLA girl270 girl211 girl194


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 42
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 26.10.2017 - Finstere Begebenheit (Location schließt am 01.11.2017)

Beitrag von Fee1693 am Fr 27 Okt - 23:25

Nein, ich habe noch nicht alle Geister gefunden. Habe aber als ich auf der neuen Eventlocation war plötzlich ein "Spezialgeschenk" bekommen. Hatte gehofft hier kann mir jemand sagen für was das war.

PS: Des Rätzels Lösung ist wohl das "Update vom 12.02.2015 - Valentins-Special (Event)". Damals musste man Kerzen sammeln. Das habe ich wahrscheinlich damals nicht geschafft (da war ich noch Frischling). Weswegen auch immer haben jetzt die Kerzen vom Halloweenevent gezählt und ich habe mein "Spezialgeschenk" von damals bekommen. Was ich gar nicht schlecht finde: Kann nämlich in den Kupido noch was herstellen, hatte/habe zu wenig Liebesbriefe.


Zuletzt von Fee1693 am Sa 28 Okt - 0:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Fee1693

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 24.06.15
Ort : Franken (in Bayern ganz oben)

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 26.10.2017 - Finstere Begebenheit (Location schließt am 01.11.2017)

Beitrag von -Spieler1- am Fr 27 Okt - 23:37

Wurde es hier schon erwähnt, dass in den fliegenden Kürbissen auch wertvolle Gegenstände sind ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

-Spieler1-

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 18.06.17
Ort : Eppstein, im Main-Taunus-Kreis, Land Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 26.10.2017 - Finstere Begebenheit (Location schließt am 01.11.2017)

Beitrag von Coco Falkenburg am Sa 28 Okt - 0:02

-Spieler1- schrieb:Wurde es hier schon erwähnt, dass in den fliegenden Kürbissen auch wertvolle Gegenstände sind ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ja, von Maishahn auf Seite 1 dieses Beitrages Very Happy

Mit viel Geduld und ´ner ordentlichen Menge an beruhigendem Naschzeug neben mir wegen dem verflixten Internet habe ich es nun endlich geschafft, die Quest´s usw. komplett bildlich einzustellen ...

Nur keine Panik aufkommen lassen ... das Event läuft noch knapp 5 Tage ... viel Spaß und Erfolg Euch allen !


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 42
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 26.10.2017 - Finstere Begebenheit (Location schließt am 01.11.2017)

Beitrag von jimmy61 am Sa 28 Okt - 9:05

Wenn man mehrmals auf das Schloss klickt gibt es ein Feuerwerk. Sieht schön aus.
LG

jimmy61

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 26.10.2017 - Finstere Begebenheit (Location schließt am 01.11.2017)

Beitrag von MiezeMauz am Sa 28 Okt - 14:16

Coco Falkenburg schrieb:Hier mal ein Screen vom letzten Teil der Location ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ICH WILL DIE GRUSELVILLA girl270 girl211 girl194

ICH AUCH!!!!!!   girl270  girl270  girl270

HAUZ - ist die aber hübsch! Da tropft einem ja richtig der Vampi-Zahn. :hw025:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
MiezeMauz

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 07.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 26.10.2017 - Finstere Begebenheit (Location schließt am 01.11.2017)

Beitrag von Finja1510 am Sa 28 Okt - 15:45

Wow ist die hübsch auch haben mag ..... so als klitzekleine Deko bzw Wohnhaus würde die sich perfekt auch auf meiner Heimatstation machen hall01


Im Spiel heiße ich auch Finja1510       [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Finja1510

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 44
Ort : Gransee /Brandenburg

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 26.10.2017 - Finstere Begebenheit (Location schließt am 01.11.2017)

Beitrag von Maishahn am Sa 28 Okt - 16:13

Hallöle zusammen,

so ein bisschen gruselt es mich gerade wieder.... Ich muss leider etwas weiter ausholen, um das Warum zu erklären.

Ich habe heute schon wieder beim Abbau von Sachen das Problem, dass nur wenig Material dabei abfällt - auffällig wenig, wobei das Spiel gleichzeitig sehr stark stockt. Ich hatte schon am Anfang des Updates vergleichbare Probleme mit 35er Südtannen gehabt.

35er Südtanne entfernt - an der identischen Stelle stand sofort eine neue Südtanne (die Tanne regenerierte sich von selbst) und aus der abgebauten Südtanne droppten vielleicht ein oder zwei Geflügelnester und mit viel Glück das ein oder andere kleine Bündel an Stämmen. Sonst nichts - vor allem keine Energiekisten.

Und heute... Partnerin entfernt 120er Moos-Stein und dabei droppten paar wenige kleine Schätze, viel Kristallin und 1 blaue Kiste... und nicht ein kleiner oder großer Stein.

Ich habe danach 60er Südtannen entfernt.... paar wenige Geflügelnester und kleine Bündel-Stämme. Mit viel Glück hatte ich mal eine (und nicht mehr) Energie-Kiste, aber keine großen Holz-Bündel.

Eben gerade 120er Stein entfernt: 1 45erStein, 2 blaue Kisten, 2 gelbe Kisten, 1 Glücks-Kristallin, 1 kleine Schatzkiste... sonst nichts mehr (keine Energiekisten).

Irgendwo erhalte ich beim Abbau nur sehr wenig auf dieser Location, zeitweise sehr sehr wenig (im Vergleich zudem was man normalerweise durchschnittlich erhält).

Klar, dass das beim Abbau anfallende Material gewissen Schwankungen unterliegt. Aber irgendwo seltsam, dass es zeitweise sehr wenig ist.

Hat noch jemand ähnliche Probleme beim Abbau gehabt?

Wie gesagt, das Spiel stockt bei mir heute mal wieder. Irgendwo habe ich das Gefühl, dass das System das anfallende Material "verschluckt" und dieses in dessen Untiefen verschwindet (oder es landet sonst wo). Ebenso bei den Südtannen - aufgrund das Schluckaufs des Spiels wurde der Abbau nicht registriert.

Vielleicht frage ich mal beim Support nach... Ich wäre dankbar, wenn jemand vergleichbares beobachtet hat. Solange das Spiel weiterhin stockt, werde ich erstmal nichts mehr abbauen - zu hoher Energieverlust bzw. keine Lust mehr, mal wieder irgendwas doppelt abbauen zu müssen.

Viele Grüße Flo (Maishahn)

Maishahn

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 21.06.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 26.10.2017 - Finstere Begebenheit (Location schließt am 01.11.2017)

Beitrag von Caesar7188 am Sa 28 Okt - 16:24

Da werde ich langsam neidisch: Ich komme einfach nicht dem Gruselschloss näher ...

Ich finde keine weiteren Geister (11 von 21 habe ich erst).
Ich suche auch nach 3 von 4 Spinnenbomben, damit ich das Tor öffnen kann.

Irgendwie ist alles verhext bei mir ... :hw031:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
avatar
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 26.10.2017 - Finstere Begebenheit (Location schließt am 01.11.2017)

Beitrag von Ellen To am Sa 28 Okt - 17:38

@Flo


ich hab grade mal eine große Südtanne umgenietet. Bei mir droppen 6 kleine Holzbündel, 2 große und 6 kleine Nester raus. Daraus droppen zuhause aber durchaus Honigsnacks. Auf die Schnelle meine ich 2 10er und 2 5er erkannt zu haben.

Ich habe mich durch die Location gewurstelt, indem ich mich zumeist durch Büsche/Sträucher gearbeitet habe und nur hin und wieder mal etwas >60 Energie weg gekloppt habe. Die großen Dinger mache ich, wenn überhaupt, meist zum Schluss, da auch meine Partnerin nicht so schnell Hilfe zusteuern kann.
Die Busch- und Strauch- Technik hat mich jedenfalls gut bis zum Schloss geführt Very Happy

Viel Erfolg noch !!!


So sieht meine durchlaufene Location jetzt aus:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Ellen To

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 26.10.2017 - Finstere Begebenheit (Location schließt am 01.11.2017)

Beitrag von Dombie am Sa 28 Okt - 21:27

Hallo, ich habe alle Geister gefunden. Nur zur Information, die ersten zwanzig muß man mit zwei Lakritz und zwei Energie füttern. Theobald braucht 20 Lakritz und zwanzig Energie. Schön: schiebt das Gruselschloss in die Mitte des Screens und klicke ein paar mal darauf. Ein wunderschönes Feuerwerk wird abgebrannt. Toll an zu schauen, weil die Farben auch wechseln. Tolle Idee der Spieleentwickler. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 26.10.2017 - Finstere Begebenheit (Location schließt am 01.11.2017)

Beitrag von Coco Falkenburg am Sa 28 Okt - 21:45

Dombie schrieb:Hallo, ich habe alle Geister gefunden. Nur zur Information, die ersten zwanzig muß man mit zwei Lakritz und zwei Energie füttern. Theobald braucht 20 Lakritz und zwanzig Energie. Schön: schiebt das Gruselschloss in die Mitte des Screens und klicke ein paar mal darauf. Ein wunderschönes Feuerwerk wird abgebrannt. Toll an zu schauen, weil die Farben auch wechseln. Tolle Idee der Spieleentwickler. LG

Glückwunsch zur erfolgreichen Geisterbeschwörung ... hast es also doch noch geschafft  Wink

Aber das mit den 20 Lakritz + 20 Energie für Theobald steht schon vorne bei den bebilderten Update-Info´s ... und auch das mit dem Feuerwerk der Grusel-Villa ist hier ein paar Beiträge vor Deinem schon genannt (kurz nach dem Screen der Villa von mir).


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 42
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 26.10.2017 - Finstere Begebenheit (Location schließt am 01.11.2017)

Beitrag von jimmy61 am Sa 28 Okt - 21:59

hallo,
ich finde einfach den 21. Geist nicht. Habe über 70 % geräumt, aber der letzte grrrrrr

Nur eine Frage 19 müssen doch vor dem Abschnitt mit der Villa sein??
Danke

jimmy61

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 26.10.2017 - Finstere Begebenheit (Location schließt am 01.11.2017)

Beitrag von Coco Falkenburg am Sa 28 Okt - 22:02

Korrekt jimmy ... denn Nr.20 und Nr.21 sind bei der Villa Very Happy

Hast Du mal hilfsweise die Karte auf der Seite der Russen verglichen ... ???


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 42
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 26.10.2017 - Finstere Begebenheit (Location schließt am 01.11.2017)

Beitrag von jimmy61 am Sa 28 Okt - 22:03

die habe ich schon

jimmy61

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 26.10.2017 - Finstere Begebenheit (Location schließt am 01.11.2017)

Beitrag von Coco Falkenburg am Sa 28 Okt - 22:07

Versuch doch mal einen Screen von Deiner Location hier einzustellen ... vielleicht kann man dann besser einen Tipp geben ... mein Gedächtnis ist zwar reichlich mies ... aber irgendwem fällt sicher was ein Wink


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 42
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 26.10.2017 - Finstere Begebenheit (Location schließt am 01.11.2017)

Beitrag von jimmy61 am Sa 28 Okt - 22:13

danke, muss erst nachschauen wie ich das gesamte Feld auf den Bildschirm bekomme

jimmy61

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 26.10.2017 - Finstere Begebenheit (Location schließt am 01.11.2017)

Beitrag von Coco Falkenburg am Sa 28 Okt - 22:21

Rechter Bildschirmrand ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Damit solltest Du die Location klein genug bekommen ... Very Happy


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 42
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 26.10.2017 - Finstere Begebenheit (Location schließt am 01.11.2017)

Beitrag von jimmy61 am Sa 28 Okt - 22:25

dank Dir das habe ich jetzt gefunden, aber wie krieg ich das word Dokument in den Antwort? Heut mal wieder blöd anstelle...........

jimmy61

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 26.10.2017 - Finstere Begebenheit (Location schließt am 01.11.2017)

Beitrag von Coco Falkenburg am Sa 28 Okt - 22:38

Kein Word-Dokument ... Du hast den Screenshot auf Deinem Desktop ... dann gibt es hier direkt über dem Antwortfeld eine Funktion die sich "ein Bild hosten" nennt (da wo man die kleine blaue Diskette dabei sieht) ...

Dort "Select Files" anklicken, Deinen Screenshot via "Öffnen" auswählen, auf "Send all" klicken, auf "insert all" klicken, neben das PopUp-Fenster klicken, Beitrag absenden ... fertig Very Happy



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 42
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 26.10.2017 - Finstere Begebenheit (Location schließt am 01.11.2017)

Beitrag von jimmy61 am Sa 28 Okt - 22:44

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

jimmy61

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 26.10.2017 - Finstere Begebenheit (Location schließt am 01.11.2017)

Beitrag von jimmy61 am Sa 28 Okt - 22:44

danke, danke, wirst alt wie ne Kuh und lernst immer noch dazu Laughing

jimmy61

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 26.10.2017 - Finstere Begebenheit (Location schließt am 01.11.2017)

Beitrag von Coco Falkenburg am Sa 28 Okt - 22:51

Also ich kann mich täuschen ... aber ich würde versuchen, mal noch den 60er Baumkrüppel ziemlich in der Mitte vor der Mauer weg zu machen ... da wo es hintendran in den letzten Teil der Karte geht ... ich glaub, da seh ich noch ein Wölkchen, wenn ich mir Dein Bild vergrößere ... Wink

EDIT: hier mal ein Bild, welchen ich meine ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 42
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 26.10.2017 - Finstere Begebenheit (Location schließt am 01.11.2017)

Beitrag von Maishahn am Sa 28 Okt - 23:04

Hi Jimmy61,

hast du ganz rechts unten in der Ecke schon zwei Geister gefunden (jeweils bei den verwunschenen Apfelbäumen)?

Ich erinnere mich, dass diese beiden Geister sehr scheu waren und man erstmal alles an Gestrüpp dort entfernen musste.

Viele Grüße Flo (Maishahn)

Maishahn

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 21.06.17

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten