Update vom 26.10.2017 - Finstere Begebenheit (Location schließt am 01.11.2017)

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 26.10.2017 - Finstere Begebenheit (Location schließt am 01.11.2017)

Beitrag von hobi61 am Do 26 Okt - 16:58

Coco,du machst das SUUUUPER kuss

hier ist die 4. Spinnenbombe

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1870

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 26.10.2017 - Finstere Begebenheit (Location schließt am 01.11.2017)

Beitrag von Coco Falkenburg am Do 26 Okt - 17:24

Danke Hobi !  girl63

Mir fehlt eindeutig noch die Übung, um die Vorbereitungseinträge "richtig" auszufüllen.
Als ich als "Nicht-Teamler" alles in einen Beitrag gepackt habe, ging mir das irgendwie leichter von der Hand eine gewisse sinnvolle Reihenfolge rein zu bekommen Embarassed

Hoffe, man kommt damit trotzdem klar und findet sich einigermaßen zurecht happy

EDIT: Übrigens sind die Bären aus meiner Freundesleiste verschwunden ... fällt mir gerade eben erst auf ... hurra2

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 451

Nach oben Nach unten

Beitrag von Amerreo am Do 26 Okt - 17:30

Hier die benötigten Materialien für das 3te Tor

Amerreo

Anzahl der Beiträge : 75

Nach oben Nach unten

Beitrag von MiezeMauz am Do 26 Okt - 17:38

Danke Hobi und Coco. danke

Von diesem Halloween-Event fühle ich mich ein wenig gestresst. affraid

Man weiß gar nicht, was man zuerst machen soll.
- Zuhause Kürbisse fangen und nebenbei Gewächshäuser und Bäckereien am Laufen halten
- Auf der ersten Grusel-Location Geister nicht hungern lassen
- Und dann halt noch die neue Location
.......und nebenbei noch Unmengen von Gemüsepfannen produzieren.

*Schwitz*.....Puuuh, was für ein Stress. Aber Spaß machts trotzdem. :hw061:

MiezeMauz

Anzahl der Beiträge : 259

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Do 26 Okt - 17:41

Danke Mieze

aber der Dank geht an Coco und den lieben anderen,die hier so Super helfen daumen hoch feiern

lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1870

Nach oben Nach unten

Beitrag von MiezeMauz am Do 26 Okt - 17:48

hobi61 schrieb:Danke Mieze

aber der Dank geht an Coco und den lieben anderen,die hier so Super helfen daumen hoch feiern

Natürlich ALLEN ganz lieben Dank. Very Happy
(Ich sags doch, bin total im Geister-Stress, dadurch etwas konfus)  april

Edit:
Kann mir jemand sagen, unter was ich meine heimgeschleppten Kerzen im Lager finden kann?
Finde die einfach nicht wieder Embarassed

MiezeMauz

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dombie am Do 26 Okt - 18:03

Hallo, die Kerzen sind Schätze. Heraus kommt Gras, Würmer, drei 15 Karat Diamanten und Setteile aus dem Süßigkeiten- und Reptielenset. LG
Dombie

Anzahl der Beiträge : 850

Nach oben Nach unten

Beitrag von MiezeMauz am Do 26 Okt - 18:06

Dombie schrieb:Hallo, die Kerzen sind Schätze. Heraus kommt Gras, Würmer, drei 15 Karat Diamanten und Setteile aus dem Süßigkeiten- und Reptielenset. LG

Achso. Danke, Dombie.
Und ich hatte die schon gedanklich in meine Gruselecke integriert. Schade. Sad

MiezeMauz

Nach oben Nach unten

Beitrag von Coco Falkenburg am Do 26 Okt - 18:14

MiezeMauz schrieb:Von diesem Halloween-Event fühle ich mich ein wenig gestresst. affraid

Man weiß gar nicht, was man zuerst machen soll.
- Zuhause Kürbisse fangen und nebenbei Gewächshäuser und Bäckereien am Laufen halten
- Auf der ersten Grusel-Location Geister nicht hungern lassen
- Und dann halt noch die neue Location
.......und nebenbei noch Unmengen von Gemüsepfannen produzieren.

*Schwitz*.....Puuuh, was für ein Stress. Aber Spaß machts trotzdem. :hw061:

Man nehme noch eine Fünfjährige dazu, die ein neues Spiel auf dem Tablet hat (welches der Frau Mama auch noch Schwindelanfälle bereitet) und ständig wissen will, was zu tun ist wut2
(Das Tablet ist übrigens nicht unseres, sondern das von unseren Freunden, wo wir jetzt ja wohnen und der liebe Onkel hat gestern einen Kinderzugang darauf eingerichtet und Ihr ein Pferdespiel installiert, bei dem man mit dem Pferd auch durch die Gegend reitet ... eigentlich, damit ich mich heute in Ruhe um das Update hier kümmern kann ...)

Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
Coco Falkenburg

Nach oben Nach unten

Beitrag von Trapperjohn am Do 26 Okt - 18:45

Hallo Leute,

zur allgemeinen Info:

Die ersten 8 Spinnenbomben befinden sich alle in der Hälfte vor der Mauer. Danach kann das gruselige Tor mit beenden der Quest "Eine Lösung" geöffnet werden.

Gruß Trapperjohn
Trapperjohn

Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Beitrag von MiezeMauz am Do 26 Okt - 18:52

Trapperjohn schrieb:Hallo Leute,

zur allgemeinen Info:

Die ersten 8 Spinnenbomben befinden sich alle in der Hälfte vor der Mauer. Danach kann das gruselige Tor mit beenden der Quest "Eine Lösung" geöffnet werden.

Gruß Trapperjohn

8 Spinnenbomben? Ich dachte, es wären nur 4. hall

MiezeMauz

Nach oben Nach unten

Beitrag von Amerreo am Do 26 Okt - 19:32

spinnenbomben kommen 4 dann noma 4 dann nochma 2 und ka, steh vorm letzten tor, weiss noch nicht was danach kommt, muss noch prodden dafür aber das dauert diesmal nen bisi^^

Amerreo

Nach oben Nach unten

Beitrag von MiezeMauz am Do 26 Okt - 20:05

Amerreo schrieb:spinnenbomben kommen 4 dann noma 4 dann nochma 2 und ka, steh vorm letzten tor, weiss noch nicht was danach kommt, muss noch prodden dafür aber das dauert diesmal nen bisi^^

Danke, Amerreo.......wollte schon meine lauten Patronen wieder mit nach Hause nehmen. Embarassed
Weiß schon jemand, was es für die Komplettberäumung gibt? Hab auf der Russenseite nix gefunden. Kann es sein, dass die diesmal etwas hinterher sind?

MiezeMauz

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dombie am Do 26 Okt - 20:19

Hallo, nur zur Sicherheit frage ich: mir fehlt noch 15 rotes Ektoplasma für die sechste Stufe des dritten Kessels und stehe jetzt vor dem zweiten Tor. Ist das ok? LG
Dombie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Maishahn am Do 26 Okt - 20:33

@MiezeMauz: Wenn du auf der Eventlocation bist, dann klicke mal auf das %-Feld an der rechten Seite - das sollte deine Frage beantworten. Wink

@Dombie: Keine Ahnung, ob das OK ist. Aber keine Sorge, du hast noch 6 Spinnenbomben - die sehnsüchtig auf dich warten (pro Bombe 10 rotes Ektoplasma und dazu noch grüner Geisterschleim) - und weitere Aufgaben vor dir, wo man noch rotes Ektoplasma erhält.

Übrigens Karkasse - stimmt damit ist die Armatur gemeint (nun übersetzt es Google auch mit Armatur und ich habe auch schon eine erhalten).

Zur Info: Für die Kompletträumung der Location erhält man einen vierten Hexenkessel zum Ausbauen. Smile

Viele Grüße Flo (Maishahn)

Maishahn

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dombie am Do 26 Okt - 20:43

Hallo, das heißt es müßte nochmals 50 rotes Ektoplasma rauskommen. LG
Dombie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Coco Falkenburg am Do 26 Okt - 20:46

Habe nochmals die Screens ergänzt bei Aufgaben und den Toren ... Very Happy

Coco Falkenburg

Nach oben Nach unten

Beitrag von Finja1510 am Do 26 Okt - 20:48

Hui schön das nicht nur ich den Stress habe lach .. eben Spinne 4 gefunden Wink

Im Spiel heiße ich auch Finja1510       [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Finja1510

Anzahl der Beiträge : 51

Nach oben Nach unten

Beitrag von Amerreo am Do 26 Okt - 20:51

also bei mir dauerts nochn bisl

muss aber erstmal die Quest machen :

und dann noch das letzte Tor öffnen.

wie gesagt, dauert nochn bisi

Zuletzt von Amerreo am Do 26 Okt - 21:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Amerreo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Amerreo am Do 26 Okt - 20:59

@ Dombi, ich hab über 300 grünes und bisher 20 rote plasma über.
Meine 3 Kessel sind alle schon komplett ausgebaut.
Beim 3ten Tor bekommste dann noch ne Quest (Tor öffnen und 2 Spinnenbomben ), nach abschluss bekommste dann noch mal 20 rote.

Amerreo

Nach oben Nach unten

Beitrag von MiezeMauz am Do 26 Okt - 21:00

Maishahn schrieb:@MiezeMauz: Wenn du auf der Eventlocation bist, dann klicke mal auf das %-Feld an der rechten Seite - das sollte deine Frage beantworten. Wink

@Dombie: Keine Ahnung, ob das OK ist. Aber keine Sorge, du hast noch 6 Spinnenbomben - die sehnsüchtig auf dich warten (pro Bombe 10 rotes Ektoplasma und dazu noch grüner Geisterschleim) - und weitere Aufgaben vor dir, wo man noch rotes Ektoplasma erhält.

Übrigens Karkasse - stimmt damit ist die Armatur gemeint (nun übersetzt es Google auch mit Armatur und ich habe auch schon eine erhalten).

Zur Info: Für die Kompletträumung der Location erhält man einen vierten Hexenkessel zum Ausbauen. Smile

Ah, vielen Dank, lieber Maishahn bzw. Flo. Das hatte ich wirklich übersehen.
Ich hoffe nur ganz inständig, dass es die Hexenkessel wieder als Deko gibt. (wenigstens einen).

MiezeMauz

Nach oben Nach unten

Beitrag von Maishahn am Do 26 Okt - 21:04

Dombie schrieb:Hallo, das heißt es müßte nochmals 50 rotes Ektoplasma rauskommen. LG

6 x 10 = 50 Question

6 x 10 = 60 Wink

Also mindestens 60 Ektoplasma wirst du noch durch die Bomben erhalten - insgesamt 100 rotes Ektoplasma von 10 Spinnenbomben.

70 (geändert von 80 zu 70) rotes Ektoplasma habe ich durch die Aufgaben erhalten - es müssten aber noch mal 30 (geändert von 20 auf 30) folgen. Pro Hexenkessel benötigt man 50 rotes Ektoplasma - insgesamt für 4 Kessel = 200 rotes Ektoplasma (macht auch Sinn, 50% aus den Spinnen und 50% aus den Aufgaben).

Mal abgekürzt: Keine Sorge, das passt schon alles und man hat genügend rotes und grünes Glibberzeugs für den Ausbau der Kessel (wäre auch saublöd, wenn nicht - unter der Voraussetzung die Entwickler können rechnen Laughing ).

Edit:

@MiezeMauz: Kein Problem, gern geschehen. Diesen Prozentbutton gibt es seit einiger Zeit immer bei den Eventlocation und ebenfalls bei allen Eisenbahnlocations wurde dieser Button eingeführt.

Maishahn

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mathilde1 am Do 26 Okt - 21:12

Huhu zusammen,

bei mir waren die Spinnen immer in der Nähe der Kürbisleuchten hall

:hw064:

Mathilde1

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Beitrag von Amerreo am Do 26 Okt - 21:44

Folgequest :

Amerreo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dombie am Do 26 Okt - 21:56

Hallo, @Hobi dank Deines Bildes habe ich gesehen, das ich acht Geister hätte haben sollen. Hatte nur sieben und konnte mit dem Bild dann den achten finden. Danke nochmal. danke danke danke
Vielleicht postet ja noch jemand Bilder vom zweiten und dritten Teil, damit ich alle Geister finde.
LG
Dombie

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten