Partnerschaft bugy ??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

erledigt Partnerschaft bugy ??

Beitrag von Ricktor am Do 12 Okt - 12:27

Mein Partner bekommt seit 2 Tagen falsche Angaben für die Spitzhacken ---- ich habe im Ölfeld markiert und er bekommt die Anzeige für Ukthy , hab schon mehrfach gelöscht und das Spiel neu gestartet , hilft aber nichts.
Das ist besonders ärgerlich wenn ich in einer Zeit Insel bin wo er helfen soll wut1 wut2 wut1 wut2

Ricktor

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.09.17
Alter : 57
Ort : Beau Bassin

Nach oben Nach unten

erledigt Re: Partnerschaft bugy ??

Beitrag von Achilleus100 am Do 12 Okt - 14:00

Hast du schon über den "alle Markierungen löschen" Button bei den Spitzhacken/Partnersymbol die Markierungen gelöscht?
Funktioniert es den richtig wenn du testweise wo anders markierst?
Ansonsten: Browsercache und Kondike Cookies löschen, eventuell Flashplayer-Cache löschen.

Nebenbei:
Hast du dich hier im Forum schon genau über Ölfeld informiert? Level 40 ist warscheinlich viel zu gering um Ölfeld komplett abzuschließen.
avatar
Achilleus100

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 16.10.16
Ort : Alaska

Nach oben Nach unten

erledigt Re: Partnerschaft bugy ??

Beitrag von Suikers am Sa 14 Okt - 6:16

Würde es vllt helfen, wenn du die Partnerschaft einmal komplett auflöst? Ich kenne mich mit Lösungen zum Partnersystem nicht aus, da ich seit Tag 1 des Systems den gleichen Partner habe und im Gegensatz zu vielen anderen noch nie irgendwelche Probleme mit dem System hatte. Ist also nur ne Idee.
avatar
Suikers

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.05.17

Nach oben Nach unten

erledigt Re: Partnerschaft bugy ??

Beitrag von Ricktor am Sa 14 Okt - 13:39

genau das war die Lösung Very Happy sollte aber trotzdem nicht passieren

lg Ricktor

Ricktor

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.09.17
Alter : 57
Ort : Beau Bassin

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten