300 Spitzhaken wollen arbeiten - Hat jemand an einer Partnerschaft Interesse?

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

300 Spitzhaken wollen arbeiten - Hat jemand an einer Partnerschaft Interesse?

Beitrag von Mariexy am Di 10 Okt - 17:59

Hallo,
wieder einmal bin ich auf der Suche nach einem Partner. Irgendwie habe ich kein Glück mit meinen Partnern, immer wieder passiert es, dass ich zwar einen Partner finde, aber dann spielt dieser nicht. Heißt, er setzt keine Spitzhacken und ich werde meine eigenen Spitzhacken dann nicht los.

Wenn also jemand hier sein sollte, der gerne regelmäßig Hilfe beim Abbau seiner Events haben möchte, aber auch damit klar kommt, dass es manchmal auch etwas dauert, bis man Spitzhacken zusammen hat, der ist herzlich eingeladen, mir eine Freundschaftsanfrage zuzusenden. Momentan warten wieder einmal 300 SH darauf, eingesetzt zu werden. Und wenn Du Dich entscheidest, dann bitte nicht vergessen, selbst auch SH zu setzen, damit ich helfen kann, ok?

Lieben Dank
Mariexy

Mariexy

Anzahl der Beiträge : 71

Nach oben Nach unten

Re: 300 Spitzhaken wollen arbeiten - Hat jemand an einer Partnerschaft Interesse?

Beitrag von Korcky am Di 10 Okt - 19:20

Hallo Mariexy, hab dir eine FA geschickt
LG Korcky

Korcky

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Re: 300 Spitzhaken wollen arbeiten - Hat jemand an einer Partnerschaft Interesse?

Beitrag von Mariexy am Di 10 Okt - 19:48

Hallo Korcky,
danke für deine Anfrage, habe sie in diesem Moment angenommen. :-) Partnerschaftsanfrage habe ich gleich hinterhergeschickt.

LG Mariexy

Mariexy

Anzahl der Beiträge : 71

Nach oben Nach unten

Beitrag von sookie55 am So 26 Nov - 0:07

Hallo und guten Abend spät happy
wer hilft mir bei dem jetzigen Event help .? Meine Nachbarn haben alle einen Partner. Habe etwa 4 große Brocken,
die ich nicht weg bekomme,leider. Nur kurzfristig ,Danke

sookie55

sookie55

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten