Woher weiss man welches Event machbar ist???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Woher weiss man welches Event machbar ist???

Beitrag von arizonagirl6 am Do 5 Okt - 22:18

Hi Ihr, hab da mal ne Frage da ich grad etwas ärgerlich bin Wink...Bin in recht kurzer Zeit schnell gelevelt da ich grad mehr Zeit hab ...also ned täuschen lassen,,, bin relativer Neuling..deshalb meine Frage...ich habe das Kleinevent mit den Füchsen ohne Probleme und vor der Zeit beendet. Freute mich da es mein erstes war...also war die Freude heute umso grösser als wieder eines begann...ich hab alles was ich an Energie gespart hatte da reingehauen und echt ne schon viele Nägel etc geopfert..erster Wolf war schon fast utopisch...nun steh ich vor so einem 130 Energie Wolf und nun ist Sense...also geht's ned weiter und alles ist umsonst...heull ;())
Ne Spass beiseite...gibt es denn irgendeien Möglicheit vor Beginn eines solchen Events zu schauen ob man dies überhaupt schaffen kann??Bevor man dann wie nun geschehen mittendrin ausgenockt wird ;(( Oder gezwungenermaßen Geld investieren muss...oder habt ihr alten hasen nen Mega Tip wie man auch als Kleinerer auf hohen Energielevel kommt...ich bau auch schon vorsorglich Steine und Bäume ab und öffne die erst bei start...aber da komm ich auf 50-60 ...niemals auf 130...Späte Grüße Ari

arizonagirl6

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Re: Woher weiss man welches Event machbar ist???

Beitrag von DodsDeluxe am Do 5 Okt - 22:31

Inwieweit man einen Event mitmacht oder es (nach ner Weile) bleiben lässt, ist sehr subjektiv - da kann man/frau keinen ultimativen Ratschlag geben.
Große "Oschies" (wie ich sie nenne *smile) sind aber auch für kleinere Level zu schaffen. Da gibt es hier im Forum ne Menge Tipps (nter Rubrik Tipps und Tricks zu finden).
Sieh mal z.B. hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
oder:

Lieben Gruß,
Dods

DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1684