Locations - Vieh / Geflügel - Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

erledigt Locations - Vieh / Geflügel - Frage

Beitrag von -Spieler1- am Mi 4 Okt - 15:02

servus
Ich bin gedanklich durch die verfügbaren Locations gelaufen und dachte mir,
wo gibt es noch frei herumlaufendes Vieh oder Geflügel ?
Lied es Windes gab es Hühner, Adlerhost gab es Kühe... yes
Was gibt es sonst so ?


Zuletzt von -Spieler1- am Mo 9 Okt - 0:23 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

-Spieler1-

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 18.06.17

Nach oben Nach unten

erledigt Re: Locations - Vieh / Geflügel - Frage

Beitrag von Maishahn am Mi 4 Okt - 18:18

Hi,

mal kurz überlegen....

Ukhty: Reinrassige Mähdrescher... äh Schafe
Indigo: Pfauen
Khanbulat: Pfauen, Puten, Wildputen
Martu: Pinguine
Lichtung: Schwarze Kaninchen (kann man dort züchten)

Zu anderen Gebieten kann ich nichts sagen, da ich dort noch nicht war (Goldener Canyon, Smaragdental, Totes Meer).

Viele Grüße, Maishahn

Edit: In Indigo ist wie bei LdW der Markt eingeschränkt nutzbar, man kann dort also alles an Vieh und Geflügel züchten. Ebenso kann man dort Pinguine züchten. Und die weißen Kaninchen eignen sich hervorragend als Mähdrescher. Smile

Und noch was vergessen...

Großer See: Hirsche - 3 frei herumlaufende und weitere 8 Hirsche kann man eintauschen (produzieren Käsehappen +15 Energie * 10 pro Hirsch) Very Happy

Maishahn

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.06.17

Nach oben Nach unten

erledigt Re: Locations - Vieh / Geflügel - Frage

Beitrag von -Spieler1- am Mi 4 Okt - 18:53

happy4 Hirsche kacken Käsehappen. Wie geil ist das denn ?

danke

-Spieler1-

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 18.06.17

Nach oben Nach unten

erledigt Re: Locations - Vieh / Geflügel - Frage

Beitrag von -Spieler1- am Mo 9 Okt - 0:08

Mal was anderes :
Bekommt man in der Zukunft nochmal einen Aufrtag die Schafe zu scheren ? Weiss das jemand ? Bei mir stehen die schon lange blöde herum.

-Spieler1-

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 18.06.17

Nach oben Nach unten

erledigt Re: Locations - Vieh / Geflügel - Frage

Beitrag von DodsDeluxe am Mo 9 Okt - 0:16

Das ist ne Aufgabe, die immer mal wieder vorkommt. Schere sie doch einfach und sammel die Wolle. Die brauchen ja eh nur 3 Stunden, um wieder dicht zu sein.

LG Dods


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten