Update vom 05.10.2017 - Neue Location Waldreservat (Location schließt am 11.10.2017)

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 05.10.2017 - Neue Location Waldreservat (Location schließt am 11.10.2017)

Beitrag von MiezeMauz am Fr 6 Okt - 22:10

hobi61 schrieb:bei mir steht auch einer Very Happy

Bei mir wird auch bald einer stehen. Very Happy
Aber ganz ehrlich, das Viech ist potthäßlich.
Hätte man uns als Belohnung nicht so nen kleinen Teich geben können? *schmacht*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
MiezeMauz

Anzahl der Beiträge : 259

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 05.10.2017 - Neue Location Waldreservat (Location schließt am 11.10.2017)

Beitrag von Caesar7188 am Fr 6 Okt - 22:30

Stimmt MiezeMaus, ich hätte auch lieber einen Teich genommen als diese "Strohpuppe" ... (schmunzel)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 264

Nach oben Nach unten

Beitrag von Amerreo am Fr 6 Okt - 22:37

HgW Hobi Smile

Amerreo

Anzahl der Beiträge : 75

Nach oben Nach unten

Beitrag von MiezeMauz am Fr 6 Okt - 23:51

Caesar7188 schrieb:Stimmt MiezeMaus, ich hätte auch lieber einen Teich genommen als diese "Strohpuppe" ... (schmunzel)

Nee, den Stroh-.Yeti gibbets ja nich, leider! Es gibt ein ulkiges befelltes Püppl, welches ich nicht wirklich aufstellen mag!

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass ich zu spät zu Klondike gestoßen bin. Die schönen Zeiten sind wohl vorbei.
Wir "Späteinsteiger" drücken uns die Nasen platt, wenn wir die Stationen der Freunde besuchen und bekommen keine Chance bestimmte Teile auch zu erspielen,
*seufz*
Naja, wer zu spät kommt....

MiezeMauz

Anzahl der Beiträge : 259

Nach oben Nach unten

Beitrag von Caesar7188 am Sa 7 Okt - 0:16

MiezeMauz schrieb:
Caesar7188 schrieb:Stimmt MiezeMaus, ich hätte auch lieber einen Teich genommen als diese "Strohpuppe" ... (schmunzel)

Nee, den Stroh-.Yeti gibbets ja nich, leider! Es gibt ein ulkiges befelltes Püppl, welches ich nicht wirklich aufstellen mag!

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass ich zu spät zu Klondike gestoßen bin. Die schönen Zeiten sind wohl vorbei.
Wir "Späteinsteiger" drücken uns die Nasen platt, wenn wir die Stationen der Freunde besuchen und bekommen keine Chance bestimmte Teile auch zu erspielen,
*seufz*
Naja, wer zu spät kommt....

Och - MiezeMaus - ab und zu erspielt man/frau ja doch mal was, was andere schon haben. Und man muss doch auch Wünsche haben. Ich wünsche mir sehr diese weiß-lila Steinplatten mit dem Blumenmuster. Irgendwie habe ich beim Räumen/Umwandeln von Inseln diese einfach nicht gefunden, oder so ähnlich.
Wahrscheinlich kann sie mir auch keine meiner Freunde schenken ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 264

Nach oben Nach unten

Beitrag von Coco Falkenburg am Sa 7 Okt - 11:31

MiezeMauz schrieb:So richtig passt er nicht in die Landschaft

Och ... ich find ihn bei mir eigentlich ganz gut eingefügt Wink

Aber so ein See ... naja, Träume darf man ja noch haben ... vielleicht gibt es die ja doch mal irgendwann zu bekommen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 451

Nach oben Nach unten

Beitrag von TheBob am Sa 7 Okt - 15:09

Ich hän da mal ne feg :-)
Wie komme ich an meine Materiealien wenn diese hinter einem großen Berg liegen? Sicher der Berg wird durchsichtig wenn man mit der Maus drüber fährt aber ich komme in diesem Fall nicht an die Materialien dran :-(
Habt ihr eine Idee?
TheBob

Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dombie am Sa 7 Okt - 15:57

Hallo, manchmal klappt es wenn man gleiche Sachen nochmal erschlägt und es sich auf der neuen Stelle sammelt, wenn man beim sammeln (wo es geht) die Maus gedrückt hält und mit kreisförmigen Bewegungen über die Stelle geht wo die nicht erreichbaren liegen. Sollte das alles nicht helfen kann man sie für den Partner markieren bzw. schauen das man genügend Energie bekommt und das verdeckende Objekt platt macht. LG
Dombie

Anzahl der Beiträge : 850

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dombie am Sa 7 Okt - 16:03

Coco Falkenburg schrieb:
Dombie schrieb:Nachbarn geht nur einmal am Tag.

Das weiß ich Wink Da ist dann Timing alles ...

Also man weiß ja, dass ein Update kommt ... und wenn man "Vielspieler" ist (also mehrmals am Tag ins Spiel geht), dann kann man sich die Besuche ja aufheben, bis man weiß, ob man sie für den von mir vorab beschriebenen Nutzen braucht und dann eben immer nur so viele Nachbarn besuchen, dass der nächste Brocken weggehauen werden kann. Dann wieder Energie tanken ... mit Snack aufwerten ... die nächsten Nachbarn besuchen ... nächsten Brocken wegkloppen ... usw.usw.usw. ...

Ist halt nur ein Tipp ... muss man so nicht machen ... aber ich nutze es sogar mit Level 74 noch und das obwohl ich relativ viele (auch höherwertige) Energiesnacks auf Lager habe ... aber manche Brocken sind selbst mit 82er Energie (zusammengesetzt aus 33er Max + 50er Heidelbeerkuchen) nicht zu knacken ... dann werden eben die Nachbarn noch besucht, bis es passt ... Smile

Edit: oder der Spitzhacken-Partner wird mit den großen Brocken behelligt und ich kann mich mit der Methode dem "Kleinkram" widmen Wink

Du hast Recht, aber ich habe mit dem Aufgabenevent gerechnet, was auf FaceBook und der russischen Seite vor dem Jeti dran war. Deshalb musste ich ohne Überschuss reingehen. Mit der Energie vom Nachbarn, ist es bei mir merkwürdigerweise so: Fuchs Location habe ich immer gut Energie bekommen, Jeti deutlich weniger als normal. LG
Dombie

Anzahl der Beiträge : 850

Nach oben Nach unten

Beitrag von Amerreo am Sa 7 Okt - 16:21

Zu TheBob :

Es gibt verschiedene Möglichkeiten.

1te : hast du etwas zum einsammeln, dann bleib mit dem Finger auf der linken Mousetaste (drauf bleiben) und schwengst dann den Mousezeiger einfach über die einzusammelnden Dinge. So musst du nicht alles einzeln anklicken.

2tens: gerade bei versteckten Sachen... kannst du mal fix den Stein oder was auch immer stört, anzeichnen für deinen Spitzhacken-Partner (er muss es nicht weg machen, es geht nur darum das der störende Stein angezeichnet ist). Durch das anzeichnen für den Partner, ist der Stein für dich nicht mehr "Ins Target nehmbar also kann für dich nicht angewählt werden). Auf grund dessen kannst du auch solche "Versteckten Sachen" so einsammeln. Du siehst zwar nicht wo es liegt, aber du kannst dir vorher etwa die Stelle merken, und wenn dein Mousezeiger dir anzeigt das etwas zum einsammeln ist, dann drauf bleiben auf der linken Mousetaste und an der stelle immer bisl hin und her oder hoch und runter bewegen. Damit soweit es dein Schlitten zulässt auch alles eingesammelt werden kann.

Ich hoffe ich konnt dir Helfen.

MfG Ame

Amerreo

Nach oben Nach unten

Beitrag von TheBob am Sa 7 Okt - 17:23

Amerreo schrieb:Zu TheBob :
2tens: gerade bei versteckten Sachen... kannst du mal fix den Stein oder was auch immer stört, anzeichnen für deinen Spitzhacken-Partner (er muss es nicht weg machen, es geht nur darum das der störende Stein angezeichnet ist). Durch das anzeichnen für den Partner, ist der Stein für dich nicht mehr "Ins Target nehmbar also kann für dich nicht angewählt werden). Auf grund dessen kannst du auch solche "Versteckten Sachen" so einsammeln. Du siehst zwar nicht wo es liegt, aber du kannst dir vorher etwa die Stelle merken, und wenn dein Mousezeiger dir anzeigt das etwas zum einsammeln ist, dann drauf bleiben auf der linken Mousetaste und an der stelle immer bisl hin und her oder hoch und runter bewegen. Damit soweit es dein Schlitten zulässt auch alles eingesammelt werden kann.

Ich hoffe ich konnt dir Helfen.

MfG Ame

So hat es geklappt! Anzeichnend, Einsammeln und ggf. anzeichen rückgängig machen. Vielen Dank Ame und auch Dir Dombie!
TheBob

Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am So 8 Okt - 1:00

Irgendwie läuft es bei diesem Event nicht gut bei meinem Partner und mir . Wir sind sonst viel mehr On . Aktuell nur 69% , wird also wenn es so weiter geht sehr eng .
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 642

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frabri am So 8 Okt - 20:06

Hallo Leute, 

das Update in schriftlicher Form infolge meiner Erkrankung erst so spät eingestellt. Die Karte steht ebenfalls in den Locations bereit. 

Wirklich meinen allerbesten Dank an ALLE die bei der Erstellung des Updates geholfen haben, natürlich ganz besonders meiner Nr. 1 (Hobi).  

Euer Frabri

PS: Danke für die Genesungswünsche im Spiel.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Frabri
Admin

Anzahl der Beiträge : 1593

http://klondike.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sire07 am Di 10 Okt - 10:17

So, nun ist es amtlich:

Ich gehöre zu den "Großen" und bin unfassbar stolz und glücklich!!!  girl149

Das war echt eine Herausforderung, ich glaub, ich habe ca. 100 Himbeerglocken versemmelt.  Very Happy

Nun wünsche ich allen noch viel Erfolg und dass ihr soviel wie möglich mitnehmen könnt.

Noch ein Tipp dazu:

Fahrt mit eurer Maus ganz gründlich über alle Teiche (auch in der Mitte!) und über die Fußspuren.
Dort verstecken sich noch etliche Ressourcen!
Da haben wohl die Grafik-Designer nicht ganz so tolle Arbeit geleistet! *hüstel*

Edit: Ich sehe gerade, man kann die Teiche auch verschieben!! Cool Laughing

GLG Sibille
Sire07

Anzahl der Beiträge : 678

Nach oben Nach unten

Beitrag von -Spieler1- am Di 10 Okt - 11:41

Sire07 schrieb:So, nun ist es amtlich:

Ich gehöre zu den "Großen" und bin unfassbar stolz und glücklich!!!  girl149

Das war echt eine Herausforderung, ich glaub, ich habe ca. 100 Himbeerglocken versemmelt.  Very Happy

Nun wünsche ich allen noch viel Erfolg und dass ihr soviel wie möglich mitnehmen könnt.

Noch ein Tipp dazu:

Fahrt mit eurer Maus ganz gründlich über alle Teiche (auch in der Mitte!) und über die Fußspuren.
Dort verstecken sich noch etliche Ressourcen!
Da haben wohl die Grafik-Designer nicht ganz so tolle Arbeit geleistet! *hüstel*

Edit: Ich sehe gerade, man kann die Teiche auch verschieben!!  Cool  Laughing

GLG Sibille

the king respekt Bravo Glückwunsch

-Spieler1-

Anzahl der Beiträge : 219

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mariexy am Di 10 Okt - 18:28

Hallo,
es ist vielleicht ein tolles Event, aber für mich nicht machbar. Habe mich bis zu den Wölfen vorgearbeitet, aber ab da war dann Feierabend für mich. Der Einsatz von soviel Energie macht es mir einfach unmöglich, da jetzt weiter zu kommen. Habe daher beschlossen, dieses und auch künftige Zeitevents nicht mehr zu spielen.

LG Mariexy

Mariexy

Anzahl der Beiträge : 32

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sire07 am Di 10 Okt - 20:30

Hallo Mariexy,

ich verstehe dich gut - so ging es mir am Anfang auch.

Allerdings solltest du einfach nochmal überlegen, dass ja diese Zeitlocations eine Zusatzeinnahmequelle für Ressourcen sind.
D.h. du kannst doch versuchen, alles das, was in deinem Energierahmen möglich ist, wegzukloppen und die Teile mitzunehmen.

Auch aus den kleineren Steinblöcken droppen etliche Holzkisten, aus denen du die Honigsnacks bekommst.
Mein Vorrat ist nach dem Event weit mehr gefüllt, als er vorher war.
Und wenn diese Location nicht für deine Energiereserven geeignet ist, dann wirst du sehen:
Es kommt eines Tages der Moment, wo du wesentlich mehr schaffst und dann auch so eine Zeitlocation ganz schaffst!!
Aber du solltest dir nicht von vornherein die Tür zu machen für diese Zeitevents.
Sie sind zumindest auch meist grafisch sehr ansprechend - warte nur mal auf das Halloweenevent - du wirst staunen.
Und dann kommt Weihnachten, das wirst du nicht verpassen wollen - auch, wenn du nicht alles schaffst!

Also: Immer dran bleiben und einfach immer mal wieder probieren! Smile Smile

GLG
Sire07

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mariexy am Di 10 Okt - 20:43

Hallo Sire07,
lieben Dank für deine lieben Worte. Ich werde sie beherzigen und versuchen, eben so weit wie machbar zu kommen. Ganz geschafft habe ich bisher allerdings noch kein einziges Zeitevent. Aber Du hast Recht, ich sollte zumindest mitnehmen, was machbar ist.

LG Mariexy Smile

Mariexy

Anzahl der Beiträge : 32

Nach oben Nach unten

Beitrag von DodsDeluxe am Di 10 Okt - 22:03

Liebe Sire -

dicken Glückwunsch zur ersten komplett niedergemetzelten Zeitlocation daumen hoch

Alles Liebe,
Dods

DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1688

Nach oben Nach unten

Beitrag von Amerreo am Di 10 Okt - 22:53

Sorry, ich weiss dies gehört zwar nicht hier rein, aber ich mag doch gern Mariexy fix noch einen Tip mit auf den Weg geben.

Die Maximale Grundenergie die du bekommen kannst, ist 44 mit glaube Level 100.
Level 100 hört sich erstmal viel an, ich weiss, aber jemand der sich ein wenig reinkniet kann das Level in schätze ca 3 Monaten erreichen. Dies macht man hauptsächlich indem man viele Sträuße aufstellt.

Mein anliegen war am anfang, schnell zu leveln um meine Max Energie so schnell wie möglich höher zu bringen, da einem ein höherer Energiepool auch mehr möglichkeiten bietet.
Wie man schnell Levelt ist in einigen Threads schon hier im Forum beschrieben.
Solltest du Interesse haben, so kann ich dir gern schreiben wie ich dies gemacht hab.

MfG Ame

Amerreo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sire07 am Mi 11 Okt - 6:41

DodsDeluxe schrieb:Liebe Sire -

dicken Glückwunsch zur ersten komplett niedergemetzelten Zeitlocation daumen hoch

Alles Liebe,
Dods

Dankööö! girl63
Sire07

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten