Auflistung der beschenkbaren Freunde sortierbar ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auflistung der beschenkbaren Freunde sortierbar ?

Beitrag von Coco Falkenburg am So 1 Okt - 14:25

Hallo zusammen !!!

Ärgere mich gerade ein bissl über diese Auflistung der beschenkbaren Freunde ... kann man die irgendwie selbst sortieren oder gibt es irgendein System bei der Sortierung ?!

Wollte meine letzten Waschbären so ansammeln, dass ich gestern und heute jeweils nochmal jedem Freund aus meiner Liste einen Waschbär schicken kann - wollte halt wirklich keinen "vernachlässigen", weil ich all meine Nachbarn mag ... so weit so gut.

Gestern jedenfalls schien es mir, als sei die Liste alphabetisch sortiert. Also hab ich extra aufgeschrieben, bis zu wem ich gekommen bin ... und heute schon mal vorab geschielt, auf welcher Seite ich heute anfangen muss - und jetzt ist die Sortierung der angezeigten Freunde eine völlig andere und derjenige, der als nächstes dran gekommen wäre, steht jetzt irgendwo auf der vorletzten Seite, obwohl sich an seinem Namen nix geändert hat.

Also alphabetisch ist da jedenfalls nix sortiert und ich wäre mir auch nicht bewusst, dass ich irgendwo eine Sortierung einstellen könnte.

Jetzt weiß ich natürlich überhaupt nicht mehr, ob es gestern nur den Anschein einer alphabetischen Sortierung hatte und wer da alles schon einen Waschbären bekommen hat ... womöglich waren ja welche die gemäß Alphabet eigentlich dran waren doch noch irgendwo hinten auf den letzten Seiten eingeordnet ... Crying or Very sad

Gibt es eine Sortiermöglichkeit ? Oder irgendwas in der Art ?
Sonst werde ich bei den nächstmöglichen Freundesgeschenken erstmal so viele ansammeln, dass ich an einem Tag erstmal jedem aus der Liste ein Geschenk übergeben kann ...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 42
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Auflistung der beschenkbaren Freunde sortierbar ?

Beitrag von Achilleus100 am So 1 Okt - 14:38

Liebe Coco,
die Sortierung ist besser als du denkst...
Die Nachbarn, die dir bereits so ein Geschenk geschickt haben findest du alphabetisch sortiert - hinter den anderen.
Soll heißen: Nach XYZ fängt es auf den letzten Seiten wieder mit A-Z an. Diese Leute haben dir schon was geschenkt. Ich für meinen Teil bediene diee Leute als erstes, so kann ich sicher sein das jeder der mir was schenkt auch was zurückbekommt. Leider reicht es aber wohl nicht für alle.
avatar
Achilleus100

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 16.10.16
Ort : Alaska

Nach oben Nach unten

Re: Auflistung der beschenkbaren Freunde sortierbar ?

Beitrag von Coco Falkenburg am So 1 Okt - 14:52

Öhm ... das kann ich mir aber auch kaum vorstellen, dass die Schenker hintendran stehen ... denn bei den ersten Beschenkten gestern waren mindestens zwei dabei, von denen ich bisher jeden Tag einen Waschbären bekommen hatte.

Bei mir hätte es tendenziell (wenn ich nicht völlig falsch gerechnet habe) wohl hingehauen, dass jeder aus der Freundesliste nochmal was abbekommt.

Naja, nächstes Mal sammle ich wohl auf jeden Fall erst so viele Geschenk-Items wie es geht und versende sie erst dann, wenn ich alle Nachbarn zeitgleich beschenken kann.

Noch ein Edit: hab jetzt einfach die bereits wieder angesammelten Waschbären in die Lande geschickt und werde das auch mit den restlichen so machen ... sollte irgendwer von hier, der zu meinen Nachbarn zählt, nix mehr abbekommen, tut es mir sehr leid ... habe mich wirklich bemüht !!!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 42
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Auflistung der beschenkbaren Freunde sortierbar ?

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am So 1 Okt - 15:06

Hallo Coco
wenn Du jedem Deiner NB einen Waschbär senden willst , bringt das nichts , wenn dieser NB Off - Line ist oder das Event nicht mitmacht .
Ich versende die Waschbären nach der Reihenfolge , wie ich sie auch erhalte . So ist es meiner Meinung nach Fair .
Gruß Artus
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Auflistung der beschenkbaren Freunde sortierbar ?

Beitrag von Coco Falkenburg am So 1 Okt - 15:25

Nun, auch wenn jemand das Event nicht mitmacht ... so sind in den aktuellen Geschenken neben den Füchsen ja dann dennoch ein paar nützliche Items für den Empfänger drin.
Ich persönlich finde es also nicht unnütz, die Waschbären auch an solche Nachbarn zu schicken ... Embarassed

Und inaktive Freunde hab ich derzeit überhaupt keine mehr (lauter Klondike-Suchtis Laughing ) ... meine Briefe werden wohl bis zur nächsten Urlaubswelle erstmal im Lager verstauben ...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 42
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Auflistung der beschenkbaren Freunde sortierbar ?

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am So 1 Okt - 16:12

Stimmt schon . Aber wenn ich es nicht so mache , ist die / der NB wer sendet sauer , das es von meiner Seite nichts gibt . Es sind einfach zu wenig Waschbären um es allen Recht zu machen . Deshalb nach Eingang ohne Berücksichtigung des Level oder wenn man besser kennt . Selbst mein Spitzhakenpartner wird nicht bevorzugt .
Gruß Artus
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten