Update vom 28.09.2017 - Neue Location Fox Road (Location schließt am 04.10.2017)

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 28.09.2017 - Neue Location Fox Road (Location schließt am 04.10.2017)

Beitrag von Coco Falkenburg am Mo 2 Okt - 18:59

Habe nun schon 813 Füchslein über ... und es werden (trotz der Bitte mir keine Waschbären mehr zu schicken) immer noch mehr und mehr und mehr ...
Ich würde mir sooo sehr wünschen, dass man sie wenigstens auch weiterschenken kann (weiß ja, dass einige sicher noch Bedarf haben, weil ihnen die Zeit davon läuft). Aber das wird wohl nicht der Fall werden Crying or Very sad

Auch Waschbären habe ich noch übrig ... die werden bis auf eine Handvoll noch an diverse Leutchens verteilt, die sich auf meine Ingame-Anfrage bzgl. Bedarf gemeldet haben und den Rest hebe ich im Lager auf - so als niedliches "Extra-Guddi" für nette Freunde ... denn das, was außer den Füchsen aus der Box kommt ist ja auch nicht schlecht als kleines "Danke" oder so Wink


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 42
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 28.09.2017 - Neue Location Fox Road (Location schließt am 04.10.2017)

Beitrag von Caesar7188 am Mo 2 Okt - 19:09

Dann frage ich einfach mal: Was können denn die Waschbären?

Ich bin noch nicht so lange dabei, dass ich weiß, was man mit ihnen machen kann oder wofür man sie braucht.

Kannst Du die einfach an Freunde verschenken? Wenn ja, hätte ich auch gerne so einen kleinen Waschbären.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
avatar
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 28.09.2017 - Neue Location Fox Road (Location schließt am 04.10.2017)

Beitrag von Coco Falkenburg am Mo 2 Okt - 19:17

Caesar7188 schrieb:Dann frage ich einfach mal: Was können denn die Waschbären?

Ich bin noch nicht so lange dabei, dass ich weiß, was man mit ihnen machen kann oder wofür man sie braucht.

Kannst Du die einfach an Freunde verschenken? Wenn ja, hätte ich auch gerne so einen kleinen Waschbären.

scratch

Du willst mir nun aber mit Level 85 nicht erzählen, Du hättest bei diesem Event noch keinen einzigen Waschbären geschenkt bekommen (zumal ich mir recht sicher bin, Dir schon welche geschickt zu haben) ?
Die Waschbären werden bei Annahme über die Geschenke-Liste (Spezial) zu den braunen Geschenkboxen ... !

EDIT: Hab Dir auch mal extra gerade nochmal einen geschickt ... hab eh noch genügend da ...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 42
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 28.09.2017 - Neue Location Fox Road (Location schließt am 04.10.2017)

Beitrag von Schusselbiene am Mo 2 Okt - 20:22

Liebe Huberta,
da ich die Waschbären tatsächlich wie so einige an die versandt habe, von wo ich sie auch erhalten habe, weiß ich dass du sie sowohl verschickt, als auch empfangen haben musst, da in meinem Briefkasten einer von dir gelandet ist.
Von daher kann ich deine Frage auch grad nicht nachvollziehen.

Cocco hat es nun auch prima erklärt, solltest du tatsächlich Probleme haben und die erhaltenen Waschbären suchen ... so wirst du sie nicht finden, da sie sich bei Annahme in die braunen Geschenkboxen verwandeln aus denen Gras, Würmer, Setteile und 1 oder aber auch 3 Füchse purzeln.

LG
avatar
Schusselbiene

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 28.09.2017 - Neue Location Fox Road (Location schließt am 04.10.2017)

Beitrag von Coco Falkenburg am Mo 2 Okt - 20:35

Schusselbiene schrieb:(...) solltest du tatsächlich Probleme haben und die erhaltenen Waschbären suchen ... so wirst du sie nicht finden, da sie sich bei Annahme in die braunen Geschenkboxen verwandeln

Da möchte ich vorsichtshalber aber anfügen: nur die geschenkten Waschbären verwandeln sich in die Boxen, die man auch nur sofort auf der Heimatstation aufstellen kann (ins Lager gehen die erst gar nicht).

Die Waschbären, die man aber durch die Eventteilnahme selbst auf der Eventlocation durch die Fütterung der Füchse bekommt, die sind dort im Lager ... oder eben zuhause im Lager, falls man sie mitgenommen hat ... und die kann man dann fröhlich an die Nachbarn versenden ... dann gibt es bei denen braune Boxen Wink


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 42
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 28.09.2017 - Neue Location Fox Road (Location schließt am 04.10.2017)

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Mo 2 Okt - 21:16

Habe leider auch schon 450 Füchse zu viel , und es ärgert mich schon das man diese nicht verschenken kann .
Waschbären habe ich noch 14 . Ab 40 Rest habe ich nicht mehr nach Eingang versendet , sondern nur noch an kleinere Level bis Level 60 , da die sie am meisten brauchen .
Schönen Feiertag . Gruß Artus
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 28.09.2017 - Neue Location Fox Road (Location schließt am 04.10.2017)

Beitrag von Caesar7188 am Mo 2 Okt - 22:21

Hallo Schusselbiene und Coco Falkenburg,

ich war da auf einem absolut falschen Gedanken. Natürlich habe ich von Euch Waschbären bekommen und die braunen Geschenkboxen geöffnet.

Doch ich habe an völlig andere Waschbären gedacht, als ich diesen Kommentar geschrieben habe. Irgendwie war ich auf einem völlig anderen Dampfer. Bitte entschuldigt meine Dusseligkeit. Das nächste Mal werde ich genauer lesen ... sorry


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
avatar
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 28.09.2017 - Neue Location Fox Road (Location schließt am 04.10.2017)

Beitrag von Coco Falkenburg am Mo 2 Okt - 22:27

Kein Problem ... kann doch jedem mal passieren ... war wirklich nur sehr verwundert im Moment Wink


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 42
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 28.09.2017 - Neue Location Fox Road (Location schließt am 04.10.2017)

Beitrag von Schusselbiene am Di 3 Okt - 11:07

Moin Alles gut Huberta
Rettest mir den Tag ... bin dann wohl doch nicht der einzge Schussel  totlachen
LG
avatar
Schusselbiene

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 28.09.2017 - Neue Location Fox Road (Location schließt am 04.10.2017)

Beitrag von Dombie am Di 3 Okt - 11:45

Hallo, habe heute eine gute Idee gesehen: ein Nachbar hat mit dem FG gepostet, das er Waschbären in der Tauschstation hat, mit der Bitte sie kleineren Leveln zu überlassen. Das ist mal eine richtig gute Idee. Man wird seine los ohne Füchse zu bekommen und kleinere Level bekommen massig Füchse durch die weiteren Waschbären. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 28.09.2017 - Neue Location Fox Road (Location schließt am 04.10.2017)

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Di 3 Okt - 16:05

Hallo Dombie
sehr gute Idee . Die Waschbären kann man verschenken und der NB bekommt dann beides , auch die Füchse . Da bin ich nicht drauf gekommen und habe am Ende nur noch an kleine Level Waschbären gesendet .
Schade das die Füchse nicht zum verschenken sind .
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten