Update vom 28.09.2017 - Neue Location Fox Road (Location schließt am 04.10.2017)

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 28.09.2017 - Neue Location Fox Road (Location schließt am 04.10.2017)

Beitrag von TheBob am Fr 29 Sep - 14:45

hobi61 schrieb:noch ein Hinweis:

aus den fuchsigen Bündel [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] droopen unter anderem auch 10 goldene Spitzhaken

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wollte schon Fragen was man mit den Briefen machen soll aber jetzt erübrigt sich das :-)

Herzliche Dank Hobi für deine tolle Vorbereitung!!
avatar
TheBob

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 12.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 28.09.2017 - Neue Location Fox Road (Location schließt am 04.10.2017)

Beitrag von Caesar7188 am Fr 29 Sep - 22:47

Frage:
Darf man die Zeitinsel vollständig räumen, bevor die Füchse 15 x gefüttert sind? Oder kann man nach dem Räumen noch weiter füttern?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
avatar
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 28.09.2017 - Neue Location Fox Road (Location schließt am 04.10.2017)

Beitrag von Coco Falkenburg am Fr 29 Sep - 22:57

Du kannst ruhig vollständig räumen ... die Location kannst Du bis zum Event-Ende trotzdem noch betreten um die Füchse zu versorgen Wink


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 42
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 28.09.2017 - Neue Location Fox Road (Location schließt am 04.10.2017)

Beitrag von Ricktor am Sa 30 Sep - 10:06

Leider hab ich niemanden in der FL der inaktiv ist - selbst wenn ist es fraglich ob derjenige dann auch zeitnah on kommt um den Brief anzunehmen.

Ich frage mich was sich die Herren Programmierer dabei gedacht haben wut2

Ricktor

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.09.17
Alter : 58
Ort : Beau Bassin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 28.09.2017 - Neue Location Fox Road (Location schließt am 04.10.2017)

Beitrag von hobi61 am Sa 30 Sep - 10:36

Morgen Ricktor,

das ist doch egal,falls derjenige mal wieder irgentwann ON kommt,bekommst du das Geschenk,also schick es den Leuten die bei dir OFF angezeigt werden (wenn du auf den Brief klickst).
Ich bekomme auch noch hin und wieder Geschenke von Weihnachten oder anderen Events .


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 28.09.2017 - Neue Location Fox Road (Location schließt am 04.10.2017)

Beitrag von Caesar7188 am Sa 30 Sep - 11:23

Ich habe in der Zwischenzeit auch schon - wie sicher viele andere auch - die Briefe verschickt. Bei mir gibt es einige Freunde in der Liste, die länger nicht online waren. Liegt sicher auch an der Urlaubszeit.

Zwischenzeitlich ist aber eine/einer der Beschenkten online gewesen und ich habe ein Geschenk bekommen.
Irgendwann werden von den anderen Briefen auch Antworten kommen ...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
avatar
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 28.09.2017 - Neue Location Fox Road (Location schließt am 04.10.2017)

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Sa 30 Sep - 11:34

Ich habe alle die Off sind ab Level 60 einen Brief gesendet . Drunter ist unwahrscheinlich , daß der NB wieder kommt . Die Briefe kann man auch noch nach dem Event versenden , wenn man weißt wer Urlaub macht . Dann hat man sicher die 10 goldenen Spitzhaken wenn der NB wieder zurück ist .

Getauscht komplett : Dynamit + Kuchen + Ambrosia .
Tausch angefangen : Heidelbeeren
Fehlt noch : 5 er Honig + Würmer

Das Tauschen dürfte bis Ende des Event kein Problem sein . Schade ist nur wenn man alles hat , daß man die Füchse nicht verschenken kann .
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 28.09.2017 - Neue Location Fox Road (Location schließt am 04.10.2017)

Beitrag von DodsDeluxe am Sa 30 Sep - 12:41

@King: wie erkennst Du bei der Briefverschickung, dass jemand über Level 60 ist? Hab ich was übersehen oder hast Du die anderen vorher aus Deiner Nachbarschaftsliste entfernt?

@Ricktor: Wenn DU aktuell an neimanden einen Brief verschicken kannst, dann kannst Du die Briefe auch im Lager lassen und bei der nächsten URlaubswelle verschicken. Die werden nicht schlecht und verfallen nicht.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 28.09.2017 - Neue Location Fox Road (Location schließt am 04.10.2017)

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Sa 30 Sep - 13:29

Hallo Dods
ich gehe auf meine NB Liste , die höchsten Level zuerst , sehe wer kein Aktivzeichen hat , und hoffe das dieses schon lange genug ist . Dann gehe ich auf die Brief - Liste , und gebe den Namen ein . Dauert etwas länger , geht aber gut .
Gruß Artus
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 28.09.2017 - Neue Location Fox Road (Location schließt am 04.10.2017)

Beitrag von DodsDeluxe am Sa 30 Sep - 13:40

@King: ich lach mich kaputt... hab total die Namenssuchleiste bei der Briftliste übersehen und hab in der Vergangenheit immer total detektivisch anhand der Geschenke versucht heraus zu baldowern, wer derjenige sein könne... ich schmeiß mich wech... gaaanz lieben Dank für diesen Tipp! Große klasse! Da wird man alt wie ne Kuh und lernt immernoch dazu froh


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 28.09.2017 - Neue Location Fox Road (Location schließt am 04.10.2017)

Beitrag von MiezeMauz am Sa 30 Sep - 13:53

hobi61 schrieb:noch ein Hinweis:

aus den fuchsigen Bündel [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] droopen unter anderem auch 10 goldene Spitzhaken

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich habe schon viele "fuchsige"  Briefe verschickt, aber leider noch kein einziges Bündel erhalten.  Mad
Hab noch 25 Briefe am Lager.....aber wem schicken?
Die meisten haben wohl doch das Spiel endgültig beendet. Sad

Edit: Sorry, habe die Posts drüber noch gar nicht gelesen gehabt - Danke für die Tipps Very Happy


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
MiezeMauz

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 07.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 28.09.2017 - Neue Location Fox Road (Location schließt am 04.10.2017)

Beitrag von hobi61 am So 1 Okt - 8:32

wenn Fuchs zu Gold wird [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ausbeute aus 5 goldenen Füchsen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 28.09.2017 - Neue Location Fox Road (Location schließt am 04.10.2017)

Beitrag von doris_v am So 1 Okt - 9:30

Moin, ist hier heute der Wurm drin? Mein Willi macht die Fuchsgeschenke auf, doch die Pakete gehen wieder zu! Erst nach erneutem Laden der Seite spucken sie den Inhalt aus -- aber nur 3-4Stück , dann ist wieder finito und ich muss neu laden! Meine "normalen" Geschenke klick ich auch jetzt schon zum vierten Mal an! Auch bei den Bäumen wässere ich mir nen Wolf!
Egal, ob ich mit Firefox oder Win-Edge spiele.. das Problem bleibt. Nach kurzer Zeit hängt sich das Spiel auf. Crying or Very sad
Flashplayer ist aktuell.. daran kann es nicht liegen.

Trotzdem einen schönen Sonntag und danke für all die hilfreichen Tipps zum Spiel!

LG Doris

avatar
doris_v

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 12.07.17
Ort : Speckgürtel von Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 28.09.2017 - Neue Location Fox Road (Location schließt am 04.10.2017)

Beitrag von Caesar7188 am So 1 Okt - 18:37

... & was macht man mit den kleinen fuchsigen Füchsen, wenn alles eingetauscht ist ???


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
avatar
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 28.09.2017 - Neue Location Fox Road (Location schließt am 04.10.2017)

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am So 1 Okt - 19:18

Hallo Caesar
leider nichts .
Habe alles eingetauscht , und die letzte Fütterung endet um 22:05 Uhr .
Rest Füchse Aktuell 3 , aber es werden noch mehr werden .
Währe schön wenn man die Füchse mit Beginn des 24 Stunden Countdown verschenken könnte .
Gruß Artus
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 28.09.2017 - Neue Location Fox Road (Location schließt am 04.10.2017)

Beitrag von Caesar7188 am So 1 Okt - 19:25

Hallo Artus,

ich habe jetzt noch 252 kleine fuchsige Füchse und nichts mehr zum Tauschen. Auch habe ich gerade meine 5 Goldfüchse umgewandelt und das Material auf die Heimatstation gebracht.

Ich werde also nichts mehr zum Verschenken haben (Briefe und kuschelige Füchse).

Vielleicht fällt den Machern ja noch eine Lösung ein. Ansonsten werden die kleinen fuchsigen Füchse wohl im Lager "verfuchsen" ...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
avatar
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 28.09.2017 - Neue Location Fox Road (Location schließt am 04.10.2017)

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am So 1 Okt - 19:46

Hallo Caesar
da ich die Waschbären immer nach Eingang versendet habe , sind noch einige da , werden wohl auch etwa soviel Rest Füchse wie bei Dir .
Was ich nicht verschenken oder verkaufen kann , bleibt im Lager . Vielleicht gibt es mal ein Event , wo man Event Reste eintauschen kann .
Gruß Artus
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 28.09.2017 - Neue Location Fox Road (Location schließt am 04.10.2017)

Beitrag von Caesar7188 am So 1 Okt - 19:52

Hallo Artus,

so lange bin ich ja noch nicht dabei. Warte also ab auf die Dinge, die da kommen ...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
avatar
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 28.09.2017 - Neue Location Fox Road (Location schließt am 04.10.2017)

Beitrag von Eenja am So 1 Okt - 20:11

mal am rande
bei dem deko oldtimer , den es mal gab.
leuchteten immer die scheinwerfer, wenn man auf ihn geklickt hat.
zur zeit kommt nen feuerwerk stattdessen Wink

lg eenja girl008
avatar
Eenja

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 01.09.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 28.09.2017 - Neue Location Fox Road (Location schließt am 04.10.2017)

Beitrag von Dombie am So 1 Okt - 21:34

Klondike feiert doch Geburtstag (hahaha). Dafür sieht das Geburtstags Flugzeug wieder altbacken aus. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 28.09.2017 - Neue Location Fox Road (Location schließt am 04.10.2017)

Beitrag von nixe2014 am So 1 Okt - 21:50

auch der Sprinbrunnen, den es mal gegeben hat, macht Feuerwerk anstatt Fontänen
avatar
nixe2014

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 53
Ort : Südniedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 28.09.2017 - Neue Location Fox Road (Location schließt am 04.10.2017)

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am So 1 Okt - 22:25

AUSBEUTE von 5 goldenen Füchsen ,
weicht ab von dem was Hobi hatte .
Bei mir ist es : 75 Gras ( = ) , 45 normale Stämme ( - 6 ) ,
75 Mammutbaumstämme ( + 21 ) , 30 Fichtenstämme ( - 15 ) , 57 Kohle ( - 9 ) ,
47 Eisenerz ( + 8 ) , 36 Ton ( - 9 ) , 15 Kekse ( = )
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 28.09.2017 - Neue Location Fox Road (Location schließt am 04.10.2017)

Beitrag von Dombie am So 1 Okt - 22:52

Hallo, @King: die Summe ist ja fast gleich.
Kleine Kritik an die Spielemacher: ein Kuchen plus 20 Energie kostet 20 Füchse, Ambrosia (plus 25 Energie) kostet 40 Füchse. Den Hammer finde ich den Honig plus 5 Energie, der 30 Füchse kostet, also mehr als der Kuchen. Da ich nicht wußte ob die Füchse bei mir reichen, habe ich erst den Kuchen, dann Ambrosia und zum Schluß den Honig produziert. Aber wie heißt es so schön: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 28.09.2017 - Neue Location Fox Road (Location schließt am 04.10.2017)

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am So 1 Okt - 23:40

Hallo Dombie
Honig war bei mir als vorletztes , weil ich 1x Würmer über gelassen habe . Hätte ja sein können das ich es nicht mehr auf 30 geschafft hätte , dann aber auf 15 .
Nun habe ich schon über 200 Füchse zu viel und noch 54 Waschbären zum verteilen .
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 28.09.2017 - Neue Location Fox Road (Location schließt am 04.10.2017)

Beitrag von Dombie am Mo 2 Okt - 18:40

Hallo, die Waschbären sind auch noch interessant nach dem Event. Kommen ja immer vier Teile aus dem Heilkräuterset. Hab so schon gefühlte 200 Heidelbeeren bekommen. Die Füchse, die man über hat tun ja nicht weh, kann man Notfalls kurz vor knapp auf die Eventlocation bringen. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 28.09.2017 - Neue Location Fox Road (Location schließt am 04.10.2017)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten