Anzahl kostenlose Arbeiter falsch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

erledigt Anzahl kostenlose Arbeiter falsch

Beitrag von Sire07 am Sa 16 Sep - 18:51

Hallo, ich stelle erstmal hier meine Anfrage, bevor ich evtl. bei technische Probleme meine Beitrag reinstelle:

Ich habe folgende kostenlosen Arbeiter:

2x Inuit
2x Khanbulat
1x Ukthy
1x Erdbunker

Wenn ich richtig zähle, sind dies zusammen 6 Arbeiter. Alle 4 Betten sind ordnungsgemäß belegt.

Wenn ich nun aber die Betriebe anwerfen möchte, z.B. 2x die Bäckerei, dann wird mir in der 2. Bäckerei angezeigt, dass nur 2 Mitarbeiter vorhanden sind.
Den Erdbunker habe ich vor ca. 3 Wochen durch das Räumen von Waldrand erhalten. Das Problem besteht, seit ich diesen auf der Location platziert habe.
Ist dies ein technischer Fehler, der gemeldet werden muss, oder mache ich einen Denkfehler??

Danke für eure Hilfe.
LG

Edit:
Sorry, ich bin ja wohl echt alt und dement!!! Der 6. Arbeiter dümpelt im Brunnen herum und stellt Wasser her!!

avatar
Sire07

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.06.15
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten