Probleme Flugzeug / Schlitten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Probleme Flugzeug / Schlitten

Beitrag von Dombie am Sa 16 Sep - 13:06

Hallo, heute war es etwas Seltsam: bin mit dem Flugzeug von Waldrand nach Fata Morgana gereist. Kam da ohne sichtbaren Schlitten an. Hab mir nichts dabei gedacht und versucht Sachen auf den Schlitten zu laden. Die blieben aber liegen. So als gäbe es keinen Schlitten. Habe es dann übers Lager versucht. Das ging. Frage, wenn ich ohne Flugzeug ankomme, klicke ich auf Flugzeug und schon kommt es geflogen. Gibt es sowas auch für den Schlitten? Es ist halt leichter viele Sachen sofort in den Schlitten zu laden, als über den Umweg Lager. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Probleme Flugzeug / Schlitten

Beitrag von Vanja2 am Sa 16 Sep - 13:25

Normal taucht der Schlitten auf, sobald dein Flugzeug gelandet ist und lässt sich dann auch beladen.
Lg, Vanja
avatar
Vanja2

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.03.15

Nach oben Nach unten

Re: Probleme Flugzeug / Schlitten

Beitrag von Dombie am Sa 16 Sep - 18:30

Hallo, war dann wohl ein synchronisation Problem. Der Schlitten blieb unsichtbar und konnte nur übers Lager beladen werden. Nach der Rückkehr zur Heimatstation, war er wieder sichtbar. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten