Ich komme nicht mehr ins Spiel

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Mariexy am Fr Okt 13, 2017 6:51 pm

Den oben genannten Link habe ich jetzt auch mal ausprobiert, da komme ich nur bis zur Ladeseite direkt nach dem Anmelden, dann steht die Seite und nix geht weiter.

Ich nehme also jetzt mal an, dass es wieder einmal ein Ladeproblem/Updateproblem vom Server ist? Es scheint ja kein Browser zu funktionieren.

Mariexy

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.07.17

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Susi1967 am Fr Okt 13, 2017 7:15 pm

Hab heute auch Probleme mit weisser Seite . Ingame Nachrichten werden auch nicht immer angezeigt usw.

Weiss nicht ob es was bringt, wenn man mal direkt an Vizor eine Nachricht schreibt, aber Versuch macht ja bekanntlich klug .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Susi1967

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 08.05.15
Alter : 50
Ort : Zwickau

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Coco Falkenburg am Fr Okt 13, 2017 7:47 pm

Hatte das Spiel offen, war aber nicht am Läppi ... als ich kam, war die Meldung "etwas ist schief gegangen ..." und dann kam ich eben auch erst wieder nach dem x-ten Versuch rein (Chrome + direkt über plinga.com) ...
Allerdings baut sich jetzt alles dermaßen langsam auf, dass man den Pixeln sozusagen wieder einzeln zugucken kann Crying or Very sad


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 42
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Marikosan am Fr Okt 13, 2017 8:05 pm

Coco Falkenburg schrieb:Hatte das Spiel offen, war aber nicht am Läppi ... als ich kam, war die Meldung "etwas ist schief gegangen ..." und dann kam ich eben auch erst wieder nach dem x-ten Versuch rein (Chrome + direkt über plinga.com) ...
Allerdings baut sich jetzt alles dermaßen langsam auf, dass man den Pixeln sozusagen wieder einzeln zugucken kann Crying or Very sad

Ist bei mir auch so; bei mir blieb die Seite weiß beim Wechsel zu einer Location. Ich glaube, ich höre auf für heute, hat keinen Zweck.


LG
Marikosan

Marikosan

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.10.16

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Huskymen am Fr Okt 13, 2017 8:28 pm

Mir gehts auch so.Kam erst garnicht rein.Hab dann mein Antivirenprogramm aktualisiert,so kam ich wenigstens rein.Aber es ist total lahm.lädt und lädt und lädt und l..................
avatar
Huskymen

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 12.03.16
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Frabri am Fr Okt 13, 2017 8:54 pm

Hallo Leute,

bei mir leider auch kein Reinkommen, egal welcher Browser. Dürfte jedoch ausschließlich an Klondike liegen die anderen Spiele lassen sich öffnen.

LG Frabri

EDIT: 21.04 Uhr über die Plinga Seite ins Spiel gekommen


Zuletzt von Frabri am Fr Okt 13, 2017 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Frabri
Admin

Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 04.02.15

http://klondike.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Mariexy am Fr Okt 13, 2017 9:06 pm

@ Frabri
danke für die Info, dann weiß man jetzt ja wenigstens, das es nicht am eigenen Läppi/PC liegt. Schaun wir mal, ob es morgen wieder läuft, wäre jedenfalls schon schön.

LG Mariexy

Mariexy

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.07.17

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Heavensblue am Fr Okt 13, 2017 9:11 pm

Bei mir geht auch fast nix...Game hängt schon beim Loggin und wenn ich endlich drin bin, dann geht die Karte mal wieder nicht komplett auf Sad

Heavensblue

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Frabri am Fr Okt 13, 2017 9:36 pm

Bin jetzt auch ins Spiel gekommen, aber vom Spielen kann man nicht reden. Ein Teil der Gebäude wird nicht oder nur teilweise geladen. Auch die Items in den Gebäuden werden großteils nicht angezeigt, Mitteilung der Spieler (Geschenke) kann nicht gelesen werden. 

Für mich war es das, ich logge mich aus - hat nicht viel Sinn.

LG Frabri


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Frabri
Admin

Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 04.02.15

http://klondike.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von DodsDeluxe am Fr Okt 13, 2017 9:49 pm

Habe mich über das - seit Ende August existierende - neue Plug-In eingeloggtund spielen geht ganz gut (kein Ruckeln oder so) - dennoch werden manche Items z.B. im Lager und auch die Bilder der Nachbarn bei den Freigeschenken inkl. derer Mitteilungen nicht angezeigt. Lustig ist das nicht...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von hobi61 am Fr Okt 13, 2017 10:10 pm

Habe Anfang August mit Dennis (von Plinga) Schriftverkehr wegen der Avatar-Bilder,die ja nur Bären anzeigen,gehabt.......passiert ist nichts,gaaaaarrrrr nichts

und übrigens,ich komme auch schon den ganzen Abend nicht ins Spiel


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1823
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Coco Falkenburg am Fr Okt 13, 2017 10:28 pm

Frabri schrieb:Bin jetzt auch ins Spiel gekommen, aber vom Spielen kann man nicht reden. Ein Teil der Gebäude wird nicht oder nur teilweise geladen. Auch die Items in den Gebäuden werden großteils nicht angezeigt, Mitteilung der Spieler (Geschenke) kann nicht gelesen werden. 

Für mich war es das, ich logge mich aus - hat nicht viel Sinn.

LG Frabri

Da schließe ich mich an. Mit jedem Versuch, auf eine Location zu kommen, hängt sich alles auf und dann braucht´s wieder ewig, bis das Spiel einigermaßen komplett geladen ist ... dann lieber die Nase in ein gutes Buch stecken in der Hoffnung, dass es nur am Freitag, den 13. liegt und morgen wieder läuft ...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 42
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Maravilla83 am Fr Okt 13, 2017 11:07 pm

Mariexy schrieb:Den oben genannten Link habe ich jetzt auch mal ausprobiert, da komme ich nur bis zur Ladeseite direkt nach dem Anmelden, dann steht die Seite und nix geht weiter.

bei mir hängt die Seite auch am Anfang, dann gehe ich noch einmal auf aktualisieren, die Seite bleibt erst einmal weiß, aber sobald ich dann das Plug-in für den Flashplayer ausführe (rechte Maustast) ist alles gut. Spiel läuft stabil. Drücke euch die Daumen, dass es bei euch auch bald wieder so ist.

LG Mara

avatar
Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 30.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von DodsDeluxe am Sa Okt 14, 2017 12:06 am

Das "alte" Chrome-Plug-in (das niedliche kleine Küken) funktioniert wieder (also keine weiße Seite mehr), hat aber ebenso Anzeige-Fehler, wie oben bereits des Öfteren beschrieben. Im Großen und Ganzen lässt es sich aber spielen. Schade bloß um die Nachbar-Nachrichten.

LG Dods


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Huskymen am Sa Okt 14, 2017 12:52 am

Hatte die Höhle auf Wallmond angeklickt,kam nix.Also zurück auf Station.Nach 10Minuten hatte ich Höhle und Staion auf einem Bildschirm und ich blödi hab kein Bild gemacht.
avatar
Huskymen

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 12.03.16
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Suikers am Sa Okt 14, 2017 6:12 am

Ich kämpfe die ganze Woche schon gegen die "Etwas ist schief gegangen" Meldungen und ewig lange Itemiconlade Momente. Gefühlt ist es Abends am schlimmsten, wahrscheinlich weil da die meisten spielen und versuchen Daten vom Spielserver abzurufen. So langsam wäre es schön, wenn das Spiel mal wieder komplett flüssig laufen würe... Neutral
avatar
Suikers

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.05.17

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Xaverino am Sa Okt 14, 2017 7:51 am

Hallo Leidensgenossen. Nun komme ich auch nicht mehr ins Spiel. Massiv existiert es seit gestern Abend. Erst wurden gewisse Elemente nicht geladen( z.B, Riesenrad) Danach hängte sich das Spiel im Ladebildschirm immer wieder auf. Und als es mal hier klappte wurden auf der Karte bei den Location-Icons die Bilder nicht geladen und waren somit nicht anklickbar für die Reise. Problem tritt sowohl beim Internet Explorer als auch bei Chrome auf. Kann Zufall sein, aber es liefen während der Probleme auch immer die %-Aktionen so dass dieser Pop-Up beim Laden erschien.

Xaverino

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 08.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von hobi61 am Sa Okt 14, 2017 8:16 am

Guten Morgen,

ich kann nur hoffen das ihr alle auch den Support anschreibt und dieses Problem dort vortragt.
Einfach oben auf Hilfe klicken und ab geht die Post.
Die müssen mit Mail's überschüttet werden,damit vllt mal was passiert

wünsche allen das sie einigermaßen gut übers WE spielen können (habe ja auch das Problem)


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1823
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Narcora am Sa Okt 14, 2017 9:16 am

Muss mich leider anschließen, scheint ein allgemeines Problem zu sein. Entweder weiße Seite, Cursor bleibt stehen oder Objekte laden nicht. Hoffe, das wird bald behoben.
avatar
Narcora

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 11.02.15
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Caesar7188 am Sa Okt 14, 2017 10:03 am

Ich habe gerade gut 15 min. gebraucht, um mich über den IE anzumelden. Nun baut das Spiel langsam auf. Es liegt nicht an meinem PC, denn alle anderen Seiten, die ich besuchen will, gehen schnell auf.
Auch über die anderen Browser (Microsoft Edge und Firefox) ist dieses Problem da.

Habe an die Admins gemeldet.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
avatar
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Coco Falkenburg am Sa Okt 14, 2017 10:09 am

Moinsen zusammen !

Hab auch grad ´ne Meldung losgeschickt ... das nervt nun doch schon ziemlich ...  böse
Hoffentlich läuft´s bald wieder besser ...

Leider ist Wochenende ... da wird wohl kaum viel passieren ... egal wie viele Meldungen eintrudeln ...

EDIT: Und nach dem Versuch nach Skalp zu fahren geht nun wieder gar nix mehr ... Indigo klappte noch ... jetzt komm ich wieder über keinen Browser und auch über das Plug-In nicht ins Spiel ... entweder es hängt schon beim Ladebildschirm oder die Seite bleibt weiß ...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 42
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von hobi61 am Sa Okt 14, 2017 10:21 am

an Caesar und Coco.........Super daumen hoch

ja,leider is WE aber am Montag müssen die aus allen Latschen kippen Very Happy Man kann nur hoffen das viele da hinschreiben


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1823
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Marikosan am Sa Okt 14, 2017 11:07 am

hobi61 schrieb: Man kann nur hoffen das viele da hinschreiben

Ich habe mich auch mal dort gemeldet. Es ist allerdings eigenartig heute ...... ein Stück weit läuft es richtig flüssig, also nicht so ruckelig wie gestern, und dann geht plötzlich für eine Weile nichts mehr wait , merkwürdig.


LG
Marikosan

Marikosan

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.10.16

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Schusselbiene am Sa Okt 14, 2017 11:16 am

hobi61 schrieb:
...  ja,leider is WE aber am Montag müssen die aus allen Latschen kippen Very Happy Man kann nur hoffen das viele da hinschreiben
Na hoffentlich machts nen gescheiten Rums, hab meine Meldung auch soeben versandt.
avatar
Schusselbiene

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von MissFisher am Sa Okt 14, 2017 11:17 am

Guten Morgen,

seit Mittwoch habe ich zwischendurch auch Probleme im Spiel. Inzwischen habe ich folgende Logins in die Favoriten gestellt. Merkwürdigerweise funktioniert gewöhnlich mindestens einer davon.  Shocked

Probiert es einfach mal, wenn Ihr das nicht bereits versucht habt. Wenn Ihr noch andere Zugänge habt, stellt sie doch bitte mal hier rein. Vielleicht gibt es ja noch bessere. girl120

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle.  winken2


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
MissFisher

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 22.03.17
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten