Ich komme nicht mehr ins Spiel

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von TheBob am Do Sep 21, 2017 7:34 pm

Also bei mir ladet das Spiel seit heute spät Nachmittag auch nicht mehr.
avatar
TheBob

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von DodsDeluxe am Do Sep 21, 2017 8:08 pm

Ich für meinen Teil komme zwar ins Spiel (Chrome mit Plug-In), aber es dauert ein bissi bis dann alles geladen ist (Für ne komplette Kanne Kaffee kochen reicht die Wartezeit nicht, um mal bei dem Beispiel zu bleiben *smile). Dafür habe ich nach Neu-Laden interessante Anzeigen und es tauchen immer wieder Bären auf (zu sehen unter "Witzige Screenshots")... lustig, lustig...
Drück euch allen die Däumchen, dass es flotti wieder bei euch klappt...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Heavensblue am Do Sep 21, 2017 8:43 pm

Bei mir ist der Seitenaufbau von Klondike so was von langsam....an spielen ist da echt nicht zu denken. Jedes Gebäude, etc.... braucht extremst lang ehe einmal eins auftaucht. Bis ich endlich die ganze Heimatstation sehe dauert soooooo elendig lang heute. Fast wie kurz vor der nächsten Eiszeit....alles am Einfreezen :(erhaupt

Karte von "Weg nach Dawson" baut sich heute Abend nicht auf.
Gleiches mit der Karte für die anderen Locations Sad

Energie voll und ich kann NICHTS machen Sad

Heavensblue

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Coco Falkenburg am Do Sep 21, 2017 9:34 pm

Ich reihe mich mal in die Reihe der Leidgeprüften ein. Wollte gerade das erste Mal heute ins Spiel und hab ja nun wirklich ein gutes Zocker-Läppi ... außerdem alles auf aktuellstem Stand und sämtliche Prüfungen sagen auch, dass es einwandfrei funktionieren sollte. Aber es ist wirklich seeeeehr laaaaaaangsaaaaaaam ... wait schlaf


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 42
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von aragorn57 am Do Sep 21, 2017 9:49 pm

Hallöchen,
habe seit heute auch das Problem ins Spiel zu kommen. Alles ist aktuell, Cache ist geleert. Habe es über IE sowie auch Firefox probiert.
Scheint wohl momentan überlastet zu sein.
Mal sehen ob es morgen wieder besser geht.

aragorn57

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von hobi61 am Do Sep 21, 2017 10:53 pm

wenn man einmal im Spiel ist und alles geladen ist,läuft es einwandfrei Very Happy


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1823
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Mariexy am Do Sep 21, 2017 11:58 pm

Der Fehler scheint behoben, das Spiel läuft wieder. *freu freu*

Mariexy

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.07.17

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Suikers am Fr Sep 22, 2017 7:26 am

Bei mir auch. Very Happy
avatar
Suikers

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.05.17

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Mariexy am Di Sep 26, 2017 3:17 pm

Hallo,
nun lief das Spiel ne ganze Weile wieder gut, aber eben habe ich versucht, mich anzumelden und da bekomme ich die Meldung, dass die Seite nicht mehr sicher sei, und zwar egal, ob ich es mit Firefox oder Explorer versuche. Bis heute morgen um ca. 5 Uhr war noch alles OK. *seufz*

Hat noch jemand dieses Problem?

LG Mariexy

Mariexy

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.07.17

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Suikers am Di Sep 26, 2017 4:21 pm

Ich habe keine Probleme.

Kannst du trotz der Meldung normal spielen? Falls ja, dann würde ich sie einfach ignorieren.

Benutze Chrome, hab damals auch Firefox benutzt, aber da hatte ich ständig iwelche Probleme mit dem Spiel. Zu Explorer kann ich nicht viel sagen, außer dass er meine letzte Wahl wäre.  Razz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Suikers

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.05.17

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Mariexy am Di Sep 26, 2017 7:08 pm

Nee, ich bin überhaupt nicht ins Spiel hineingekommen, es wurde ja nicht einmal die Startseite angezeigt, es kam direkt ein Hinweis, dass die Seite nicht sicher sei.

Schönen Dank für den Link zu Mindwasser, genau das gleiche Problem habe ich auch.

Aber ich rufe jetzt über Google das Spiel auf, da gehts dann. Man wird halt erfinderisch. :-)

LG Mariexy

Mariexy

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.07.17

Nach oben Nach unten

Komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Lallalie am Di Okt 03, 2017 7:12 pm

Hallo Ihr Lieben,

auch ich komme ab heute Nachmittag nicht mehr ins Spiel. Habe schon alles Mögliche versucht aber es wird einfach nicht geladen.
Habt Ihr noch ne Idee?

LG Lallalie Sad
avatar
Lallalie

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von DodsDeluxe am Di Okt 03, 2017 7:21 pm

Hallo Lallalie -

mit Google Chrome und dem Plug-In hab ich keinerlei Probleme. Wäre das eine Variante?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von doris_v am Mi Okt 04, 2017 5:28 pm

Moin zusammen, den Spaß verdanken wir u.a. einem Update von Mozilla und win10 vom 1. und 2. 10.
Da hat sich wieder mal irgendwas erhängt. Ich komme mit Schneckentempo ins Spiel, aber nach 2-4 Aktionen hängt es sich auf.. egal ob ich mit Firefox, Edge oder IE ins Netz gehe.
Hab auch schon die Browser neu geladen und den Flashplayer aktualisiert, cache gelöscht, Router resettet..  hat alles nichts gebracht.
Das Problem tritt aber auch bei anderen Websites mit Bildern u.ä. auf, daher kann es kein Serverproblem sein.

Sch..technik!  Rolling Eyes
Übrigens: das Video für die Smaragde tuts auch nicht mehr! girl270
avatar
doris_v

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 12.07.17
Ort : Speckgürtel von Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Lallalie am Mi Okt 04, 2017 6:50 pm

Also, ich gehe jetzt mit Opera ins Spiel und das klappt.

Liebe Grüße Lallalie
avatar
Lallalie

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Coco Falkenburg am Do Okt 12, 2017 9:21 am

Guten Morgen zusammen !

Seit gestern funktioniert bei mir der Spieleinstieg über das Chrome-Plug-In nimmer ... ich klicke das Küken an ... die Seite baut sich auf ... ich bestätige Nutzername und Passwort ... die Seite wird weiß und dabei bleibt es.

Hab jetzt gerade das Plug-In nochmal entfernt und wieder neu aufgespielt ... gleiche Problematik.

Wie üblich sind natürlich Cookies + Cache sowie alles weitere ordnungsgemäß bereinigt.

Direkt über Plinga.com komme ich übrigens problemlos ins Spiel ... nur das Chrome-Plug-In mag mich scheinbar nimmer ...

EDIT ... und jetzt kommt auch dort noch das Update dazwischen ... wait smoke


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 42
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von DodsDeluxe am Do Okt 12, 2017 9:30 am

Hab seit gestern das gleiche Problem. Da das Plug-In von 2015 ist und es inzwischen ein Plinga-Plugin (über das man wohl alle Spiele erreichen kann) gibt (hab ich im Store entdeckt), scheint da kein Interesse mehr zu sein es upzudaten oder es dauert noch.
Sehr ärgerlich.
Ich möchte mein Plugin behalten girl270


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Coco Falkenburg am Do Okt 12, 2017 9:55 am

DodsDeluxe schrieb:Ich möchte mein Plugin behalten girl270

Ich mach mit ... girl270



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 42
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von doris_v am Do Okt 12, 2017 3:08 pm

Moin, ich hab inzwischen so ziemlich alle Browser durch.. das Spiel läd mit 3x aktualisieren,es schneckt, bis man alles sieht. Man kann dann spielen, aber nach 3-4 Aktionen hängt es sich auf.
Ab und zu ist auch die Ladung vom Schlitten weg oder die Energie zählt nicht richtig! Hilfe mit Hacken geht nur mit 3x neu laden.... macht echt keinen Spaß. Sad

avatar
doris_v

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 12.07.17
Ort : Speckgürtel von Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Mariexy am Do Okt 12, 2017 5:41 pm

Hallo,
was ist denn bloß mit dem Spiel schon wieder los? Es hakt wie blöd, man kann nichts richtig wegarbeiten, ständig hängt sich der Cursor auf. War eben gerade ganz besonders gut beim Flieger zu sehen, wenn der so im realen Leben fliegen würde, wäre der schon längst abgestürzt.

Und wieder einmal treten diese Probleme nach einem Update auf, ich verstehe es einfach nicht, wieso man das nicht besser in den Griff bekommt. Mittlerweile dürfte doch eigentlich bekannt sein, worauf zu achten ist, damit ein Update einem nicht jedesmal das Spiel zerschießt?

Auf jeden Fall macht es so absolut gar keinen Spaß, dass Spiel zu bedienen. Und ja, ich habe den neuesten Flashplayer installiert und auch alles andere, was man sonst so macht, gemacht, damits läuft, aber nix hilft. Gibt es evtl. von der Spieleleitung mal nen Tipp oder Hinweis, was da los ist oder was man machen sollte, damit es wieder läuft?
LG Mariexy

Mariexy

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.07.17

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Maravilla83 am Do Okt 12, 2017 5:52 pm

Also bei mir läuft alles bestens... Hab ehrlich gesagt nur selten Probleme mit dem Spiel.

Spiele in Opera unter folgenden Link:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vielleicht hilft der dir ja Very Happy

LG Mara
avatar
Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 30.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Marikosan am Do Okt 12, 2017 6:22 pm

Danke für den Link, Mara. Bei diesem taucht die nervige Abfrage auf der linken Seite nicht auf Smile


LG
Marikosan

Marikosan

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.10.16

Nach oben Nach unten

:(

Beitrag von mimogi am Fr Okt 13, 2017 5:12 pm

ich komme auch seit einer Stunde nicht rein, alles versucht. Mein Link bleibt die Seite weiß und wenn ich den zwei Post über mir nehme läd der aber es passiert nichts Sad Alles schon versucht
avatar
mimogi

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.04.15
Ort : Ruhrpott :)

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von aragorn57 am Fr Okt 13, 2017 6:40 pm

Hallöchen,
komme auch nicht mehr ins Spiel rein. Weder über IE noch über Firefox.
Ist schon ziemlich ärgerlich.

aragorn57

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Mariexy am Fr Okt 13, 2017 6:47 pm

Weder über IE noch über FF klappt es, bei beiden auch nur noch weiße Seite, egal was ich auch versuche. Langsam macht das keinen Spaß mehr. Ich habe nicht unerheblich Smaragde investiert und würde ja gerne weiter spielen. Ich kann doch nicht nach jedem Update oder auch nur der leisesten Änderung im Spiel ewig herumprobieren, bis ich ne Möglichkeit finde, spielen zu können? Und ich will auch nicht unendlich viele Browser installieren, nur weil das Spiel mal hier und mal da besser läuft. *genervt bin*

Mariexy

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.07.17

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten