Ich komme nicht mehr ins Spiel

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Norchen51 am Do 14 Sep - 16:57

Ich habe mnich über Facebook angemeldet vor grauen Zeiten, hatte noch nie Probleme, aber einmal ist immer das erste Mal.

Heute morgen kamm ich bis zur Eingangsseite und wenn ich auf "Jetzt kostenlos spielen" drückte passierte gar nichts, 0 Reaktion. Hab Browser nach 30 min neu gestartet, da ging es dann.

Heute Nachmittag reagierte das Spiel auf nix mehr. Hab neu gestartet und nun komm ich wieder nicht ins Spiel. Es wäre ja mal schön, wenn man mal eine Info bekommt. Cache habe ich übrigens schon geleert. pale

Norchen51

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.06.17

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Dombie am Do 14 Sep - 17:11

Hallo, alles auf dem neuesten Stand? Wichtig: wenn man ein 64bit System hat braucht der neueste FlashPlayer auch die 64bit Browser Versionen für dieses Spiel. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Norchen51 am Do 14 Sep - 17:32

Hallo,
ja alles auf dem neuesten Stand. Ich aktualisiere den Flashplayer auch regelmäßig und hab ihn jetzt nochmals aktualisiert. Nix passiert. Dieser grüne Button wird weiß, wenn ich daraufgehe und reagiert dann nicht. Gestern war auch noch alles in Ordnung.
Ich bin ziemlich sauer, weil mir die Zeit mit dem Event wegläuft.
LG
Norchen

Norchen51

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.06.17

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Norchen51 am Do 14 Sep - 17:46

Noch eine Info. Es kann sein, dass ich mich doch mal nicht über Facebook angemeldet habe. Ich weiß das nicht mehr. Habe mich eben in Facebook angemeldt, da bin ich unter meinem Klarnamen und erst Level 10. Ich habe aber schon Level 65.
Kann mir denn keiner helfen?

Norchen51

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.06.17

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Rudolf54 am Do 14 Sep - 22:13

Vielleicht spielst Du über spielen.de? Ich spiele über Plinga.com, da kann ich Dich nicht finden
avatar
Rudolf54

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 28.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Huskymen am Fr 15 Sep - 1:32

neu starten bringt manchmal garnix,einfach mal ausschalten.Netzstecker für ne Minute raus und dann nochmal versuchen.
Noch ne Möglichkeit deinen Router neu laden.
Ich hab z.B einen TC7200.U....da gibts einen reset Knopf an der seite.
Lies mal die Bedienungshinweise deines Routers durch. LG
avatar
Huskymen

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 12.03.16
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Dombie am Fr 15 Sep - 10:56

Hallo, schreibe doch einmal wie Dein Spielername mit Level 65 ist. Dann können verschiedene Forumsteilnehmer Dich bei ihrem Spieleanbieter suchen. Z.B. ich könnte auf Jetztspielen suchen. Anmeldung über Facebook geht ja auch bei allen mir bekannten Spieleanbieter, sodass man daraus nicht schließen kann auf welcher Seite man spielt.
Da Du ja über Facebook direkt ins Spiel kommst, kann es eigentlich nicht an den Versionen von Browser, System und FlashPlayer liegen. Das Einzige was mir noch einfällt ist der FlashPlayer Cache. Hast Du den auch gelöscht?
LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Celica2310 am Fr 15 Sep - 13:56

Mein Neffe hat Norchen ohne Nummer dran mit Lvl 65 in der FL. Ich hab grad eine Einladung verschickt. Hat funktioniert.
Wir spielen bei Plinga.

Entwarnung, Norchen ist wieder on. Very Happy
avatar
Celica2310

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.05.16

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Huskymen am Sa 16 Sep - 1:43

Woran lag es?
avatar
Huskymen

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 12.03.16
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Jollinar2 am Do 21 Sep - 17:01

Hallo,

ich komme auch nicht mehr ins Spiel. Gegen 15 Uhr fing das schon an, das Spiel lud langsam und nun geht nichts mehr. Alles hab ich aktualisiert, Flash Player, den Cache geleert, auch vom Player, alles gemacht. Anderen Browser genommen, nichts geht da mehr.

Ich denke ja es ist Quatsch den PC neu zu starten oder den Router zu resetten. Das hilft doch nciht oder? Aber was soll man jetzt noch machen?

Jollinar2

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.07.16

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Mariexy am Do 21 Sep - 17:14

Hallo,
dann bin ich also nicht die Einzige, die Probleme mit dem Spiel hat. Gestern lief das Spiel noch ohne Probleme, habe bis heute morgen 4 Uhr herumgedaddelt. Nun wollte ich es gerade hochladen, aber alle Versuche scheitern mehr oder weniger. Entweder ich habe nur eine weiße Seite oder es lädt nur ganz ganz gaaaaaanz langsam. Das Glücksrad rast wie wild und unaufhaltsam. Oder es passiert gar nichts.

Habe alles versucht, was schon vorstehend genannt wurde, aber keine Änderung.

Kann jemand sagen, was da los ist?

LG Mariexy

Mariexy

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.07.17

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Jollinar2 am Do 21 Sep - 17:17

Ja es kann doch nicht sein, dass nur 2 Leute das Problem haben. Außerdem ist der aktuelle Flash Player vom 12.9. und den hatte ich letzte Woche schon instaliert.

Jollinar2

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.07.16

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Mariexy am Do 21 Sep - 17:20

Wann immer ich aufgefordert werde aktualisiere ich den Flash Player, ist gerade mal ein paar Tage her, wo ich das gemacht habe. Daran kann es also nicht liegen, es sei denn, das Update hatte einen Fehler, der sich jetzt im Spiel niederschlägt.

Mariexy

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.07.17

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Jollinar2 am Do 21 Sep - 17:27

Jetzt lädt das Spiel aber richtig nicht.
Ich hatte die ganze Zeit da diesen Flash Player Link auf einer weißen Seite. Als ich drauf klickte, passierte lange nichts. Jetzt lädt das Spiel doch und zwar über diese Seite.

Link gelöscht.

Aber es werden keine Nachbarn angezeigt und oben fehlt die Leiste für Logout, Freunde und so. Was ist das denn ???


Zuletzt von Jollinar2 am Do 21 Sep - 17:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Jollinar2

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.07.16

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Mariexy am Do 21 Sep - 17:31

Die Logout- Leiste fehlt bei mir jetzt schon seit ein paar Tagen. und wenn ich es richtig sehe, werde ich beim einloggen nach Plinga weitergeleitet, jedenfalls stand vorher immer was anderes.

Auch habe ich jetzt wieder den Holzflieger in gelb, beim Levelaufstieg auf 53 / 54 (weiß nicht mehr genau, wann) hatte ich ne modernere Version in grauweiß stehen, aber das ist nach dem letzten/vorletzten Update mit dem Holzflieger ausgetauscht worden.

Das Spiel scheint im Moment arge Probleme zu haben, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Mariexy

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.07.17

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Jollinar2 am Do 21 Sep - 17:40

Jetzt scheint es zu gehen. Ich bin noch mal auf die Plinga.com Seite gegangen und habe dort Klondike noch mal angeklickt. Jetzt läuft es wieder. Den Link habe ich noch mal neu gespeichert. Keine Ahnung, ob es jetzt daran lag. Versuch das noch mal, ich hoffe bei dir hilft das auch.

Jollinar2

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.07.16

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Mariexy am Do 21 Sep - 17:49

Da lande ich in deinem Spiel und kann als Deine Person darin agieren. Ich denke, Du solltest den Link ganz schnell löschen, sonst agiert da eine fremde Person in deinem Namen in deinem Spiel.

Mariexy

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.07.17

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Suikers am Do 21 Sep - 17:54

Mach 3 draus. Erst ist die Seite nur weiß und wenn ich sie 5 Min laden lasse, laden sich iwann ein paar Dinge (nicht alles, bei vielen Items erscheint der Klondikebär statt des eigentlichen Icons).

Unten steht auch die ganze Zeit, dass er noch dabei ist, die Daten vom Server abzurufen. Ich denke auch nicht dass das Problem bei unseren PC's liegt, Cache geleert, Flashplayer und Grafiktreiber up to date, sogar nen Speedtest hab ich gemacht, falls es mein Internet sein sollte, aber auch da alles normal. Hab auch versucht mich über Firefox einzuloggen (spiele normalerweise über Chrome), aber sobald Klondike loslegt zu laden, wird alles andere im Firefoxbrowser lahmgelegt und selbst nach 10 Min laden, is noch immer nicht alles geladen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Suikers

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.05.17

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Mariexy am Do 21 Sep - 17:59

Genauso gehts mir auch. Ich werde es dann jetzt einfach sein lassen mit den Versuchen, denn ich denke, dass das ein Problem im Spiel/am Server oder so sein wird. Da können wir wohl nichts ausrichten und müssen hoffen, dass Plinga schon an dem Problem arbeitet. Ich schätze, da hat wohl irgendein Update alles zerschossen und nun sind die - hoffentlich - auf der Suche danach.

Bin über Firefox und Explorer rein und auf beiden das gleiche Problem.

Dann bin ich mal gespannt, wann und ob das Spiel für uns dann irgendwann auch wieder läuft. Wäre Schade wenn nicht, zumal ich schon reichlich Geld investiert habe.

LG Mariexy

Mariexy

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.07.17

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Suikers am Do 21 Sep - 18:05

Ja, was anderes bleibt uns wohl nicht übrig. Neutral

Ich find's nur komisch, dass nicht alle dieses Problem haben und andere anscheinend problemlos spielen können.
avatar
Suikers

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.05.17

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Eenja am Do 21 Sep - 18:14

sieht nur so aus , als wenn irgend nen sever überlastet ist,
dauert halt momentan ewig.

bin nach dem einloggen ( wo auch bei mir nicht alles geaden wurde) direct auf die karte gegangen. dauert ne weile bis die ganzen location geladen hat, danach karte wieder zu , aber alles da auf der homelocation und alles andere auch Wink

die kurze zeit kann man ja zum kaffeekochen nuzten Smile

lg eenja  girl008
avatar
Eenja

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 01.09.16

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Mariexy am Do 21 Sep - 18:30

Könnte man, aber dann macht das Spiel keinen Spaß mehr, wenns so ewig lange dauert und bis gestern lief es ja noch ganz normal.

Mariexy

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.07.17

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von arizonagirl6 am Do 21 Sep - 19:02

Ich schließe mich mal an...komme auch nicht mehr ins spiel seit ein paar stunden...alles weiß...hab alles versucht was möglich ist...schade wenn mit neuem Event solche Probleme auftauchen...vor allem da die lokation ja zeitlich begrenzt ist und ich heute morgen damit begonnen hab und sämtliche Energie die ich hatte dort invetiert hab...als neuer spieler für mich grad echt unschön.... Sad Sad Sad Sad Sad Sad

arizonagirl6

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.08.17

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von hobi61 am Do 21 Sep - 19:13

Sorry arizonagirl6 das ich frage aber wie kommst du mit Level 36 auf die Eisenbahnlocation,sie ist doch erst ab Lv 45 und hast du die anderen Stationen auch alle gemacht ?


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1823
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von arizonagirl6 am Do 21 Sep - 19:30

Ähm nein...erstens bin ich Level 44 und ich meinte diesen Ölberg oder so, die Location die auf 4 Wochen begrenzt ist...von einer Eisenbahn bin ich noch weit entfernt...tut aber auch nichts zur Sache...Tatsache ist das spiel läd nicht und ich komm nicht oder nur teilweise rein...nach 30 min Wartezeit zeigt es mir nun die hälfte meiner Station an...ich kann aber auf die meisten Gebäude nicht zugreifen also nichts produzieren ...vorher war 2 stunden gar nichts zu machen da alles Weiß blieb...ich hoffe das ist kein dauerzustand...

arizonagirl6

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.08.17

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten