umwandeln wenn Gebäude draufsteht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Plinga umwandeln wenn Gebäude draufsteht

Beitrag von treffbube am Di 12 Sep - 13:16

hallo zusammen, ich könnte Indigo umwandeln, aber darauf steht schon ein Geflügelhaus. Bleibt das erhalten? und wie steht es mit Tieren? habe einige Lamas darauf, sind die dann weg?

treffbube

Anzahl der Beiträge : 45

Nach oben Nach unten

Plinga Re: umwandeln wenn Gebäude draufsteht

Beitrag von Speediie am Di 12 Sep - 13:40

Alles ist weg, wenn du umwandelst. Also bei den Tieren warten, bis sie zu Gold werden. Kannst du das Geflügelhaus n den Schlitten packen? Ich glaube nicht. Das wäre dann also komplett futsch oder du verkaufst es vorher. Dann bekommst du wenigstens ein bisschen Material bzw. Münzen zurück.

Speediie/Plinga              [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Speediie

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Beitrag von Caesar7188 am Di 12 Sep - 13:50

treffbube schrieb:hallo zusammen, ich könnte Indigo umwandeln, aber darauf steht schon ein Geflügelhaus. Bleibt das erhalten? und wie steht es mit Tieren? habe einige Lamas darauf, sind die dann weg?

Seit wann kann man Indigo umwandeln?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 255

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Di 12 Sep - 15:59

Hallo treffbube,

wie Caesar schon schreibt....Indigo kann man nicht umwandeln,also kannste alles drauf lassen bzw. noch mehr draufstellen,Bäume Beete usw

lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1822

Nach oben Nach unten

Beitrag von Caesar7188 am Di 12 Sep - 16:34

Ich habe auf Indigo Birnen- und Kirschbäume voll gepflanzt und schwarze Strauße laufen herum. Praktisch; nur alle paar Stunden gehe ich Obst ernten ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 255

Nach oben Nach unten

Beitrag von Speediie am Mi 13 Sep - 12:09

Oh Mist, stimmt. Das hatte ich übersehen. Ich hab da Schweine und Hühner herumlaufen.

Speediie/Plinga              [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Speediie

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten