Automatisch füttern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Automatisch füttern

Beitrag von Dombie am Fr 8 Sep - 23:20

Hallo, habe bei meinem Schlitten auf automatisch füttern gestellt. Habe heute festgestellt, dass das durch das Flugzeug ausgehebelt wird. Bin mit einem beladenen Schlitten auf eine Location gefahren. Habe dort getauscht. Beim Rückweg war der Flug billiger als der Schlitten. Als ich mit dem Schlitten eine längere Reise machen wollt, kommt Meldung: Nahrung reicht nicht. Was war passiert: dadurch das ich zurück geflogen bin, hat das System so getan als wäre der Schlitten nicht angekommen und deswegen nicht automatisch gefüttert. Ist das Bekannt? Sollte das irgendwo bei Tipps und Tricks vermerkt werden? LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Automatisch füttern

Beitrag von -Spieler1- am Fr 8 Sep - 23:30

Keine Ahnung aber ich glaube, dass Reisen mit dem Flugzeug als erste Wahl gezählt wird und Hunde als letztes. Die Hunde fliegen ja nicht mit. lol! Flieger

-Spieler1-

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 18.06.17

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten