Suche dauerhaften tatkräftigen Partner

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

erledigt Suche dauerhaften tatkräftigen Partner

Beitrag von Achilleus100 am Fr 8 Sep - 21:43

Hallo,
da mein Partner bereits angedeutet hat das er das spielen stark einschränken will, nun für die nächsten 14 Tage Off ist und mir mehr oder weniger direkt geraten hat mir einen neuen Partner zu suchen schreibe ich mal hier.

Ich produziere ca. 1000 Spitzhacken pro Woche, häufig jedoch deutlich mehr.
Gibt es eine energieintensive Zeitlocation können es auch mal 2000 Hacken am Tag werden.
Meine Onlinezeiten sind durch arbeitstechnische Einschränkungen teilweise sehr unregelmässig, bin aber trotzdem jeden Tag On und markiere im Bedarfsfall auch zügig nach.

Ich suche einen Partner der dieses Spiel tatsächlich verstanden hat und der ebenfalls nicht mehr in der Aufbauphase ist.
Wichtig ist mir das mein Partner ebenfalls zügig nachmarkiert, gerade wenn es energieintensive Zeitlocations gibt.
Die nackte Anzahl an Spitzhacken ist mir nicht so wichtig, ich möchte aber auch nicht das Gefühl haben das wir im Verhältniss 10:1 hacken.
Wichtig ist mir auch das mein zukünftiger Partner komunikativ genung ist um sich mit mir in verschiedenen Dingen absprechen zu können, Stiller Schatten ist bereits in meiner Freundesliste! Laughing

Zum Schluss sollte faireshalber noch gesagt werden das ich nur noch 7 1/2 normale Locations offen habe, in Dawson (Eisenbahn) bin ich noch bei Stage 5 (Zentral).

Selbstverständlich suche ich (wie im Titel beschrieben) eine langfristige Partnerschaft, ich für meinen Teil werde noch lange spielen.
avatar
Achilleus100

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 16.10.16
Ort : Alaska

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten