Schlittenhunde wie füttern?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schlittenhunde wie füttern?

Beitrag von Finja1510 am Fr 8 Sep - 15:09

Hallo Ihr lieben ich spiele seid geraumer Zeit aber ich bekomm gleich so einen Hals .. ich habe im Moment 4409 Fische im Lager und auch die Fütterung ist auf Automatik eingestellt aber wenn ich auf Fata Morganas bin dann komm ich nicht zurück nachhause ... wie macht Ihr das denn das die Nahrung auch reicht um mit dem Schlitten komplett nachhause kommt ... ratlos in die Runde guck Embarassed Shocked


Im Spiel heiße ich auch Finja1510       [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Finja1510

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 44
Ort : Gransee /Brandenburg

Nach oben Nach unten

Re: Schlittenhunde wie füttern?

Beitrag von Schusselbiene am Fr 8 Sep - 15:46

Hi Finja, hab schnell geschaut und gesehen, dass den gleichen Schlitten wie ich nutzt.
Also bei den Locations die mir zur Verfügung stehen hab ich 2 Wege gefunden.
1. Arnika - Waldrand - Fata Morgana
2. Nord Pass - Fata Morgana
Beides sind 14 Reisetage, so dass problemlos zurück kommst.
LG Schussel

Hab grad gesehen, dass mein Schlitten mit weichem Geschirr bestückt ist. Das bekommst in Indigo.
Edit sagt das sind nur 2 Tage zusätzlich, müsste also auch ohne dem Geschirr funktionieren.
avatar
Schusselbiene

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Schlittenhunde wie füttern?

Beitrag von Maravilla83 am Fr 8 Sep - 17:24

Hallo Finja,

um deine Frage zu beantworten sollte man wissen welchen Schlitten du überhaupt hast und welche Zusatzitems du installiert hast.

Ich brauche z.B. nur 8 Reisetage nach Fata Morganas und komme somit ohne Probleme Hin und zurück. Ich komme sogar auf so gut wie jede Insel ohne Zwischenstopp und Nahrung passt auf jeden Fall immer Hin und Zurück egal wo ich hinreise...
Ich habe den Modernen Schlitten mit: Navi, Weiches Geschirr, Sicherungsgurte und Klapplehne. In der Kombination der Zusatzitems sind keine Grenzen gesetzt (außer der Platz Wink ), je nach Vorlieben (mehr Reichweite oder mehr Lagerkapazität) kann man sich die Items individuell zusammenstellen. Da muss man einfach mal probieren was für einen selbst am besten passt! Smile

Vielleicht musst du dir noch einmal über die Auswahl deines Schlittens und den Zusatzitems Gedanken machen und das Problem löst sich dann von alleine Smile
Hier ein paar Anregungen wo du Infos zum Schlitten findest:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und wenn das Futter doch mal wieder ausgeht:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

LG Mara
avatar
Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 30.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Schlittenhunde wie füttern?

Beitrag von Finja1510 am Fr 8 Sep - 19:05

Danke Euch beiden ganz lieb für die Antworten .... ich werd mal meinen Schlitten überprüfen ...
dann wird es mal klappen denk ich mal .... @ Schusselbiene danke für die Tips um andere Wege zu fliegen dadrauf wäre ich jetzt mal garnicht gekommen *schäm*

@ Maravilla das navi bleibt das für immer oder muss ich es abundzu erneuern nach einigen Flügen?


Im Spiel heiße ich auch Finja1510       [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Finja1510

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 44
Ort : Gransee /Brandenburg

Nach oben Nach unten

Re: Schlittenhunde wie füttern?

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Fr 8 Sep - 21:29

Hallo Finja1510
Ich habe das Pferdegespann , und meine Items : Navi + Sicherungsgurte + weiches Geschirr + weiches Geschirr = 900 KG + 450 KM + Futter für 60 Tage . Habe meine Einstellung auf Reichweite gemacht und nur mit Sachen die sich nicht abnutzen .
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Schlittenhunde wie füttern?

Beitrag von Achilleus100 am Fr 8 Sep - 21:49

aber wenn ich auf Fata Morganas bin dann komm ich nicht zurück nachhause ..
Mal eine ganz plumpe Antwort von mir: Nimm doch Fisch mit und füttere vor Ort nach!
avatar
Achilleus100

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 16.10.16
Ort : Alaska

Nach oben Nach unten

Re: Schlittenhunde wie füttern?

Beitrag von Finja1510 am Sa 9 Sep - 9:43

Achilleus100 schrieb:
aber wenn ich auf Fata Morganas bin dann komm ich nicht zurück nachhause ..
Mal eine ganz plumpe Antwort von mir: Nimm doch Fisch mit und füttere vor Ort nach!

dadrauf bin ich garnicht gekommen seufz lol!  danke für den Tip


Im Spiel heiße ich auch Finja1510       [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Finja1510

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 44
Ort : Gransee /Brandenburg

Nach oben Nach unten

Re: Schlittenhunde wie füttern?

Beitrag von Amerreo am Sa 9 Sep - 18:26

Man kann auch in Polarside oder Adlerhorst Fisch herstellen bzw umtauschen. Diesen Fisch läste dann einfach liegen und nutzt dann Adlerhorst bzw Polarside als zwischenstation um die Hunde zu füttern. Somit kannst du die reichweite auch verbessern ohne irgend etwas am schlitten angebracht zu haben. MfG Ame

Amerreo

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.07.16

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten