[gelöst]99% Lied des Windes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

erledigt [gelöst]99% Lied des Windes

Beitrag von -Spieler1- am So 3 Sep - 20:05

Wollte endlich Lied des Windes leer machen um die Mühle zubekommen aber ... da ist doch eine kleine Wolke,
die einen Felsblock ( nicht abbaubar ) verdunkelt oder so. Wie bekomme ich diese Wolke weg, damit alles frei ist ?
Hört sich etwas kompliziert an... aber weiss nicht wie ich es erklären soll


Zuletzt von -Spieler1- am Mo 25 Sep - 22:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

-Spieler1-

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 18.06.17

Nach oben Nach unten

erledigt Re: [gelöst]99% Lied des Windes

Beitrag von Maravilla83 am So 3 Sep - 20:59

Hallo,

so ganz ohne Bild ist da natürlich schwer was zu sagen, aber ich vermute mal, dass du die Wolke meinst, die ich auch noch auf meiner Karte habe, obwohl ich LdW zu 100% geräumt habe.

Ich schätze du hast da irgendwo auf der Insel noch irgendwas anderes zum Räumen, dass dir jetzt nur noch nicht so offensichtlich ist... Am besten einmal mit Dynamit über die Insel streifen, dann werden noch so versteckte Grasbüschel und Steinfelsen orange markiert. Aber Achtung, die nicht abbaubaren Felsen sind sprengbar, werden also auch orange markiert. Aber in der Regel kann man den Unterschied erkennen.

LG Mara
avatar
Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 30.04.15

Nach oben Nach unten

erledigt Re: [gelöst]99% Lied des Windes

Beitrag von -Spieler1- am So 3 Sep - 23:54

danke the king

-Spieler1-

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 18.06.17

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten