Update vom 31.08.2017 - Neue Location Strand (Location schließt am 06.09.2017)

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 31.08.2017 - Neue Location Strand (Location schließt am 06.09.2017)

Beitrag von Brazos am Do 7 Sep - 12:27

Man kann es wohl nicht jedem recht machen, wenn die Zeitinseln an Energieaufwand zu klein wären, dann würden sich bestimmt auch welche beschweren. Ich persönlich finde es, gerade bei Zeitinseln, besser zuviel Energiebedarf zu haben, als zuwenig, besonders wenn die Belohnung für die Kompletträumung nicht gerade ultrabesonders ist.
avatar
Brazos

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.09.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 31.08.2017 - Neue Location Strand (Location schließt am 06.09.2017)

Beitrag von Dombie am Do 7 Sep - 13:29

Hallo, ja ohne viele Bäckereien geht Garnichts. Aber bei Jetztspielen haben sie jetzt (zumindest bei mir) das Videoschauen abgeschaltet. Weiß nicht warum, die Firmen müssten doch dem Spielebetreiber Geld bringen. oder? Kein Video --> keine Smaragde --> keine Bäckereien. Geld will ich keins ausgeben, weil gefühlt die Smaragde überteuert sind, oder einfach zu viele für die Sachen verlangt werden. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 31.08.2017 - Neue Location Strand (Location schließt am 06.09.2017)

Beitrag von Amerreo am Sa 9 Sep - 18:21

Also bei mir sieht es so aus...

Habe 11 Bäckerreien die sogut wie rund um die Uhr am laufen sind.
In der Mühle hab ich die dauerproduktion für das Mehl.
Und 6 Supergemüsekomplexe nutze ich für den Rogenanbau.
Dazu noch 6 Schwanenteiche um Zuckerrei herzustellen (50 Eier + 100 Milch)

Das reicht bei mir um in der Woche ca 200 Himmbeertorten und ca 150 Heidelbeertorten herzustellen.
Also bisher lauf ich ganz gut so... In einer Woche wo es mal keine neue Location gibt, bau ich so gleich noch ein wenig mehr mit vorraus.

Die letzte Location aber muss ich sagen hat schon gut was gekostet... waren glaub bei so ca 300 Himmbeer und 150 Heidelbeertorten... + nochn bisl kleinzeugs...

Aber denoch fand ich das es sich gelohnt hatte. Den auch Steine und so braucht man um Mühlsteine zb herzustellen.

MfG Ame

Amerreo

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.07.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 31.08.2017 - Neue Location Strand (Location schließt am 06.09.2017)

Beitrag von Eierdieb am Mi 13 Sep - 9:19

Eenja schrieb:wartet mal ab , bis ihr alles fertig hab, dann freut ihr euch darüber
Also wenn ich nicht will, dass es mir zu langweilig wird, dann kann ich mir auch mehr Zeit bei den Locations lassen, sodass ich gar nicht erst fertig werde Very Happy
avatar
Eierdieb

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 47
Ort : Regensburg

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten