Arnika

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

erledigt Arnika

Beitrag von -Spieler1- am Mo 28 Aug - 23:28

Es heisst doch Inseln nach Reihenfolge öffnen.
Arnika wäre nun nicht in der Reihenfolge.
Mir kam gerade diese Aufgabe zugeflögen.
Ist dieses Thema mit dem neuen Flughafen erledigt ?

Zuletzt von -Spieler1- am Di 29 Aug - 21:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

-Spieler1-

Anzahl der Beiträge : 182

Nach oben Nach unten

erledigt Re: Arnika

Beitrag von Maravilla83 am Di 29 Aug - 8:13

Die Questreihe von Arnika ist mit der Questreihe von Adlerhorst verbunden. Deshalb wirst du irgendwann nach Arnika geschickt, wenn du mit Adlerhorst so weit bist.
Ich würde es nicht empfehlen Arnika zu betreten, wenn man energietechnisch noch nicht sehr weit ist, da es schon einiges an Energie abverlangt. Ich kenne aber auch ein paar, die es trotzdem schon früher betreten haben, da man ja für die Erledigung der Quest 100 Energieblitze bekommt. Ich würde aber auf jeden Fall so lange warten bis der Abbau der Steine und Büsche als erledigt angezeigt wird (man braucht nicht unbedingt die auf Arnika, es geht auch mit ein paar auf anderen Locations), damit man auch wirklich die vollen 100 Energie nutzen kann und nicht erst was abgebaut haben muss, um die Quest zu erledigen.

Die Frage mit dem Flughafen verstehe ich nicht...

LG Mara
Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 724

Nach oben Nach unten

Beitrag von -Spieler1- am Di 29 Aug - 10:19

danke Mara
Es ist gut, dass man Steine und Büsche auch woanders abtragen kann für die Aufgabe.
Der Flughafen öffnet doch jede verfügbare Locations automatisch ? Also müsste der Flughafen theoretisch auch Arnika sofort öffnen, wenn ich diesen Beitrag richtig verstehe.  klondike.forumieren.net/t823-update-vom-25-06-2015-2-neue-locations-arnika-und-nord-pas?highlight=Arnika
Flieger winki

-Spieler1-

Nach oben Nach unten

Beitrag von DodsDeluxe am Di 29 Aug - 10:24

Hallo Spieler -

vermutlich liegt hier bzgl. Arnika ein Missverständnis vor. Der Bereich, in dem Arnika liegt, muss nicht "freigeschaltet" werden (was durch den Flugplatz gemacht werden könnte, der ja die ganze Karte freilegt und damit alle Locations erreichbar macht). Arnika liegt ja praktisch "gegenüber" und kann problemlos mit dem Schlitten in 3 Tagen erreicht werden.

LG Dods

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1684

Nach oben Nach unten

Beitrag von -Spieler1- am Di 29 Aug - 10:42

winki
help jetzt verstehe ich nichts mehr.
Was geht nun ?
Muss ich die Karte für Arnika erstellen oder nicht ?
(Arnika ist noch bei mir unsichtbar)
Steine und Büsche kann ich nicht ohne Arnika - Freischaltung vorzeitig für die Aufgabe erledigen...?!
Glaube ich werde erstmal den Flugplatz ausbauen und schaun was passiert.

-Spieler1-

Nach oben Nach unten

Beitrag von DodsDeluxe am Di 29 Aug - 18:49

Ui man, Spieler, jetzt haste mich aber erwischt. Ich hätte drauf schwören können, dass Arnika von Anfang an sichtbar war (ist bei mir so eeeeeeeewig her). Aber es stimmt, man muss die Region "Wolfssteppe" freilegen. Entweder indem man in Adlerhorst die Karte Wolfssteppe tauscht (gegen 2 GErüste und 3 Eisenräder) oder eben den Flugplatz ausbaut (dann hat man gleich die komplette Karte freigeschaltet und muss die Einzelteile nicht tauschen), dann wird Arnika sichtbar und man kann mit dem Schlitten rüber fahren. Aber wie schon Mara sagt, die Büsche und so musste nicht in Arnika machen, die zählen auch woanders...
Sorry für die Irritation, die ich verursacht hab.

LG Dods

DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1684

Nach oben Nach unten

Beitrag von Maravilla83 am Di 29 Aug - 18:54

Arnika hat in dem Sinne nicht zwangsweise etwas mit dem Flugplatz zu tun.

Freigeschalten werden mit dem Flugplatz nicht die Locations an sich (also wie z.B. Arnika), sondern die Gebiete in denen sich mehrere Locations befinden. Arnika gehört zur Wolfsteppe so wie auch Nord Pas, Wallmond und Utopia.
Wenn du jetzt noch keinen Flugplatz hast, dann kannst du Arnika natürlich noch nicht sehen außer du schaltest das Gebiet auf Adlerhorst frei. Es ist aber nicht sehr sinnvoll die einzelnen Gebiete freizuschalten, sondern man sollte eher den Flugplatz bauen. Ist unterm Strich günstiger, auch wenn man noch nicht fliegen möchte/kann.
Da du den aber bereits auf dem Schirm hast, bist du auf jeden Fall auf dem Weg in die richtige Richtung Very Happy

Du kannst die Steine und Büsche auch ohne dass du Arnika auf der Karte sehen kannst abbauen und es wird gezählt. Allerdings gilt das nicht für alle Steine und Büsche. Die ganz "normalen" (die es auch zu Hause gibt) zählen soweit ich weiß nicht. Kann dir aber leider nicht mehr sagen welche Bäume und Steine bei mir gezählt wurden, da das einfach schon viel zu lange her ist... Einfach mal ausprobieren und wenn du weißt um welche es sich handelt könntest du es ja hier noch erwähnen, dann profitieren auch andere davon Very Happy

Ich hoffe das hilft dir weiter.
LG Mara

P.S. Dods war etwas schneller Very Happy Hier noch ein Link welche Location in welches Gebiet gehört: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Maravilla83

Nach oben Nach unten

Beitrag von -Spieler1- am Di 29 Aug - 19:17

Maravilla83 schrieb:Arnika hat in dem Sinne nicht zwangsweise etwas mit dem Flugplatz zu tun.

Freigeschalten werden mit dem Flugplatz nicht die Locations an sich (also wie z.B. Arnika), sondern die Gebiete in denen sich mehrere Locations befinden. Arnika gehört zur Wolfsteppe so wie auch Nord Pas, Wallmond und Utopia.
Wenn du jetzt noch keinen Flugplatz hast, dann kannst du Arnika natürlich noch nicht sehen außer du schaltest das Gebiet auf Adlerhorst frei. Es ist aber nicht sehr sinnvoll die einzelnen Gebiete freizuschalten, sondern man sollte eher den Flugplatz bauen. Ist unterm Strich günstiger, auch wenn man noch nicht fliegen möchte/kann.
Da du den aber bereits auf dem Schirm hast, bist du auf jeden Fall auf dem Weg in die richtige Richtung Very Happy

Du kannst die Steine und Büsche auch ohne dass du Arnika auf der Karte sehen kannst abbauen und es wird gezählt. Allerdings gilt das nicht für alle Steine und Büsche. Die ganz "normalen" (die es auch zu Hause gibt) zählen soweit ich weiß nicht. Kann dir aber leider nicht mehr sagen welche Bäume und Steine bei mir gezählt wurden, da das einfach schon viel zu lange her ist... Einfach mal ausprobieren und wenn du weißt um welche es sich handelt könntest du es ja hier noch erwähnen, dann profitieren auch andere davon Very Happy

Ich hoffe das hilft dir weiter.
LG Mara

P.S. Dods war etwas schneller Very Happy Hier noch ein Link welche Location in welches Gebiet gehört: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

danke  aber Suspect
Normale Steine und wird nicht gezählt. Mhhh, auf dem Bild ist etwas braunes oder rotes aussenrum... Eisen -nein.
Büsche... Gelber Busch geht nicht, Herbstgestrüpp auch nicht, Selterner Strauch auch nicht... Gras auch nicht... was dann ? wut2

-Spieler1-

Nach oben Nach unten

Beitrag von Maravilla83 am Di 29 Aug - 19:24

Es waren definitiv Steine oder Büsche anderer Locations. Wahrscheinlich auch von einer Location, die nicht von Anfang an frei ist.
Ich würde die Quest an deiner Stelle einfach stehen lassen, wenn du die Geduld dazu hast. Irgendwann löst sie sich von alleine. Und sie rennt ja nicht davon.
Du kannst natürlich auch erst nach Arnika, aber dann hast du auf jeden Fall weniger von der zusätzlichen Energie, da du sie nicht mit "max. Energie -1 plus größter Snack" schon erhöhen kannst. Deine Entscheidung Very Happy

LG
Maravilla83

Nach oben Nach unten

Beitrag von -Spieler1- am Di 29 Aug - 21:11

Gibt es auch eine Kartenansicht ?

-Spieler1-

Nach oben Nach unten

Beitrag von Huskymen am Di 29 Aug - 21:34

Schau auf der Startseite nach Locations,lg
Huskymen

Anzahl der Beiträge : 461

Nach oben Nach unten

Beitrag von -Spieler1- am Di 29 Aug - 21:43

Huskymen schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schau auf der Startseite nach Locations,lg

lol! Voll übersehen danke

-Spieler1-

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten