Lied des Windes Questreihe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lied des Windes Questreihe

Beitrag von Gast am Mi 15 Apr - 16:33

Muss man irgendwas bestimmtest tun um die Questreihe weiterführen zu können?
Konnte gerade mal 2 Erledigen danach ging es nicht weiter. Hab auch schon fast alle Wolken auf der Insel weg, nur noch paar kleine fetzen bei größeren Sachen sind da ._.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lied des Windes Questreihe

Beitrag von dorette am Mi 15 Apr - 16:55

hast du den baum oben in der ecke mit dem nest gefunden?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
dorette

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 54
Ort : hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Lied des Windes Questreihe

Beitrag von Gast am Mi 15 Apr - 16:57

Dorette das ist in Adlerhorst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lied des Windes Questreihe

Beitrag von dorette am Mi 15 Apr - 17:05

oh man gut das du da bist.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
dorette

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 54
Ort : hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Lied des Windes Questreihe

Beitrag von Gast am Mi 15 Apr - 17:33

Ich kann mir grad kein Bild machen,was du meinst.Bitte schau doch mal bei Lied des Windes in der Mühle bei den Aufgaben,da siehst du wie weit du bist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lied des Windes Questreihe

Beitrag von Gast am Mi 15 Apr - 17:52

Ich weiß, hab dort halt die ersten zwei aufgaben erledigt, aber kann halt keine weiteren machen. Daher meine frage ob man da iwas spezielles dafür tun muss um die Questreihe weiter machen zu können?

Kann nich sagen wie die zwei Questaufgaben hießen, da steht nur noch eine beschreibung und wann ich die gemacht habe, aber sind halt die ersten zwei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lied des Windes Questreihe

Beitrag von Gast am Mi 15 Apr - 18:02

Weiter gehts garantiert.Warst du schon in andren Locations?Meistens kommt dann etwas,wo auch die Aufgaben von den andren Location weitergehn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lied des Windes Questreihe

Beitrag von Gast am Mi 15 Apr - 18:11

achso, ne wollte erst lied des windes fertig machen

kk dann werd ich das als nächstes in angriff nehmen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lied des Windes Questreihe

Beitrag von Gast am Fr 17 Apr - 14:07

Sry wegen Doppelpost aber wollte da nochmal fragen ob da noch wer weiß wie bei ihm die Quest abgelaufen sind? Weil das bei mir immer noch nicht weiter geht und ich kannmir nich vorstellen das das nach 2 Questaufgaben von 10 oder was das waren, richtig ist ._.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lied des Windes Questreihe

Beitrag von Gast am Sa 18 Apr - 7:37

Habe zu dieser Quest auch eine Frage, gibt es einen Trick für die Aufgabe," schaffe den Mondstein in dein Lager"? Habe bisher 4/20 aus mitgebrachten Schatzkisten erhalten. Wolken auf der Insel sind fast gelichtet, ob da noch viele Schätze sind, ist fraglich. Rein in den Schlitten und wieder raus klappt leider auch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lied des Windes Questreihe

Beitrag von Gast am Sa 18 Apr - 8:19

Ich glaub da gehts nicht,also auf den Schlitten und dann wieder ins Lager.Aber es zählen auch die auf andren Lokatian gefundenen Mondsteine.Die Monsteine findest du auch noch in den Goldbrocken,die du aus den Pyrit oder goldhaltigen Gestein bekommst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lied des Windes Questreihe

Beitrag von Gast am Sa 18 Apr - 8:30

ok danke, werde es versuchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lied des Windes Questreihe

Beitrag von Gast am Sa 18 Apr - 21:44

Mondsteine findet man mitunter auch in den Goldadern bei deinen Freunden.
Kann mich erinnern, diese Aufgabe hat bei mir auch eine Weile gedauert bis ich die alle zusammen hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lied des Windes Questreihe

Beitrag von Gast am Do 23 Apr - 15:47

Weiß dazu niemand was? Habe nun alle Wolken weggepustet und bin bis zu Polarside vorgedrungen. Auf Adlerhost habe ich nun sogar fast alle Quest fertig nur auf Wind des Lindes geht es einfach nicht weiter. Könnte das ein Bug sein?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lied des Windes Questreihe

Beitrag von Gast am Do 23 Apr - 15:54


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lied des Windes Questreihe

Beitrag von Gast am Do 23 Apr - 16:11

Ohne Ukhty hätt ich ja nicht zur Polarside gekonnt ^.~ ...

Aber hab grad gesehen, die eine Quest habe ich, dachte die würde zu Ukhty gehören da man die Dinge ja dort herstellt aber k~ die gehört zu Lied des Windes.

Hach, dat Questsystem

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lied des Windes Questreihe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten