Geschenke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Geschenke

Beitrag von MiezeMauz am Sa Aug 26, 2017 9:15 pm

Hallo zusammen.
Ich hab ein ganz flaues Gefühl.....ich bekomme des Öfteren größere Mengen Himbeeren, Gras etc. von lieben Nachbarn geschenkt.
Leider kann ich selten aus deren Wunschliste etwas schicken, da deren Lager nicht ausgebaut sind. Ständig bekomme ich die Meldung, dass schon ein einziger Ofen, Gurt usw. das Geschenke-Limit überschreitet.
Wenn möglich, versuche ich mich mit Sets zu behelfen.
Schade, dass man auch nicht ausreichend erklären kann, warum man nicht das Gewünschte senden kann, da der Text im Geschenkefeld einfach viel zu knapp bemessen ist.

Hier noch mal die Bitte an die kleineren Level: Baut nach Möglichkeit die Lager aus; dann klappts auch mit den Geschenken.
MiezeMauz

Anzahl der Beiträge : 237

Nach oben Nach unten

Re: Geschenke

Beitrag von Speediie am Sa Aug 26, 2017 9:36 pm

Da sprichst du mir aus der Seele. Mir ging es heute auch wieder so.

Speediie/Plinga              [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Speediie

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dombie am So Aug 27, 2017 1:44 pm

Hallo, schön wäre auch, wenn man schreibt mehr ging nicht, bzw. man konnte Nichts senden, wenn der Nachbar antworten würde und schreibt hab genug oder brauch noch so und so viele davon. Dann kann man es am nächsten Tag ja nochmal versuchen, oder lassen, wenn er genug hat. LG
Dombie

Anzahl der Beiträge : 810

Nach oben Nach unten

Beitrag von MissFisher am So Aug 27, 2017 1:51 pm

Huhu Mieze,

in solchen Fällen schicke ich einfach ein paar Eier oder Sets (die belasten das Scheunenlimit ja nicht) und schreibe nur dazu "Dein Geschenkelimit ist leider erreicht". Du musst ja keinen Roman schreiben ... das erledigt hier im Forum ja schon unser Arcwoddel. Laughing

Liebe Grüße an Dich. katze
MissFisher

Anzahl der Beiträge : 231

Nach oben Nach unten

Beitrag von tamtara am So Aug 27, 2017 5:05 pm

Mieze,
so mache ich das auch, schicke Sets oder kurzer Satz= Limit voll Sad(

Im Spiel tobe ich als 'Kurtine'rum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
tamtara

Anzahl der Beiträge : 149

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten