Kann keine Nachbarn mehr löschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kann keine Nachbarn mehr löschen

Beitrag von Jollinar2 am Di 22 Aug - 13:27

Hallo,

seit Monaten schon kann ich keine Nachbarn mehr löschen. Ich suche einen, der lange nicht online war, suche ihn in der Freundesliste und klicke auf entfernen. Dann klicke ich noch mal auf die erste Registerkarte mit Freunde suchen, weil das früher immer so war, dass er nicht gelöscht wurde. Klicke ich aber auf die erste Karte lädt die Seite neu und der Nachbar ist gelöscht. Das geht aber seit langem schon nicht mehr. Es bleiben immer 272 Nachbarn und es tut sich nichts weiter.

Ich benutze den Internetexplorer und habe auch schon den Cache gelöscht. Andere Browser gehen nicht. Da ist die Schrift im Spiel riesengroß und auch mit den Tasten STRG und Minus wird sie nicht kleiner. Da komme ich unten gar nicht an die Nachbarschaftsleiste ran.

Hat jemand das selbe Problem oder woran kann das liegen?

See you, Jollinar2

Jollinar2

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.07.16

Nach oben Nach unten

Re: Kann keine Nachbarn mehr löschen

Beitrag von DodsDeluxe am Di 22 Aug - 17:40

Also, ich kann völlig problemlos löschen oben über den Freundesbutton und den 3. Reiter "Bearbeiten". Hab ich eine Karteileiche entfernt, zählt die Zahl meiner Freunde, die oben drüber angegeben ist, auch gleich runter. Da brauch ich keinen Reiter wechseln und nix. Schließ ich das Fenster dann komplett läd das Spiel einmal von alleine neu, sozusagen um sich mit der neuen Freundanzahl "upzudaten".
Was da bei Dir los ist, versteh ich nicht und ich glaube, das ist überhaupt nicht abhängig von der Browserversion oder deinem Rechner.

Drück mal die Däumchen, dass es bald wieder hinhaut.

LG Dods


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Kann keine Nachbarn mehr löschen

Beitrag von Jollinar2 am Di 22 Aug - 18:21

Ich hab echt keine Ahnung was das ist. Jetzt habe ich öfter die Anzeige, du hast 0 Freunde, wenn ich auf meine Freunde klicke. Unten ist die Leiste aber voll mit den Nachbarn. Das gleiche habe ich auf meinem Laptop auch. Auch Windows 7 und den aktuellen Internetexplorer. Wenn ich den Cache wieder leere, sind die Freunde da, aber löschen lässt sich keiner.

Jollinar2

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.07.16

Nach oben Nach unten

Re: Kann keine Nachbarn mehr löschen

Beitrag von DodsDeluxe am Di 22 Aug - 21:29

Vielleicht doch mal den Browser wechseln?! Ich spiele über Chrome und das Plug-In. Funzt wunderbar. Der IE und Firefox haben bei mir ganz am Anfang auch immer wieder rumgezickt wegen irgendwas und weil ich darauf echt wenig Lust hatte, hab ich mir nur fürs spielen Chrome runtergezogen...vielleicht ist das ja einen Versuch wert?!

LG Dods


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Kann keine Nachbarn mehr löschen

Beitrag von Jollinar2 am Mi 23 Aug - 9:37

Mit Chrome geht das Löschen besser, da wird alles korrekt angezeigt. Spielen kann ich damit nicht, weil die Schrift riesig ist. Vielleicht liegt das an meinen Einstellungen unter Windows. Kleiner machen kann ich die Schrift da aber nicht, weil ich sonst bei anderen Programmen Probleme mit der Schriftgröße habe. Also bleibe ich zum Spielen beim IE

Jollinar2

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.07.16

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten