Plinga-Zugang in deutsch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Plinga Plinga-Zugang in deutsch

Beitrag von maerzbecher17 am Mo 21 Aug - 19:52

Hallo - nach 18 Wochen im Krankenhaus melde ich mich zurück.
Ich habe mich so gefreut, dass ich nun wieder spielen kann und muß nun feststellen ,dass ich nicht mehr auf die deutsche Anmeldeseite bei Plinga komme.
Es würde mich freuen, wenn mir jemand die aktuelle Adresse nennen könnte.
Viele Grüße
maerzbecher17

maerzbecher17

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.03.17

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Plinga-Zugang in deutsch

Beitrag von Arec am Mo 21 Aug - 20:30

du kannst doch einfach ganz rechts oben die Sprache ändern:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ansonsten hier die Seiten auf Deutsch:
Plinga-Startseite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klondike: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 37
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Plinga-Zugang in deutsch

Beitrag von Huskymen am Mo 21 Aug - 22:06

Shocked 18Wochen.Hoffe es hat geholfen und dir gehts gut!!!!! lg
avatar
Huskymen

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 12.03.16
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Plinga-Zugang in deutsch

Beitrag von maerzbecher17 am Mo 21 Aug - 23:14

Lieben Dank für Eure Antworten.

@ Arec: ja, soweit bin ich auch gekommen. Aber sobald ich die Seite aufrufe, erscheint lediglich ein weißer Bildschirm. Vielleicht sollte ich morgen mal den Browser wechseln - zurzeit nutze ich Firefox.

@ Huskymen: ich hatte eine große Notfall-OP und wird wohl Weihnachten werden bis die Wunde verheilt ist. Aber Hauptsache ist, dass ich wieder zu Hause bin ...

maerzbecher17

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.03.17

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Plinga-Zugang in deutsch

Beitrag von DodsDeluxe am Mo 21 Aug - 23:47

Liebe Güte maerzbecher - das klingt ja gruselig. Aber schön, dass DU wieder daheim bist. Da fühlt man sich ja immernoch am wohlsten und wird schneller heile.
Auch wenn ich keine pfiffige Lösung für Dein Problem habe, (außer vielleicht Wechsel zu Chrome mit dem Plug-In) wünsche ich Dir von Herzen das Allerbeste und schnelle und gute Besserung!

Liebe Grüße,
Dods


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Plinga-Zugang in deutsch

Beitrag von tamtara am Di 22 Aug - 4:33

Schön, das du wieder da bist. Hab dich neu für meine FL eingeladen, warst irgendwie verschwunden Arrow


Im Spiel tobe ich als 'Kurtine'rum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
tamtara

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.01.17

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Plinga-Zugang in deutsch

Beitrag von Coco Falkenburg am Di 22 Aug - 9:49

Willkommen zurück und gute Besserung weiterhin. Habe auch eine neue Einladung raus geschickt - bist wohl in einer meiner "Aufräumaktionen" abhanden gekommen Embarassed


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 42
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Plinga-Zugang in deutsch

Beitrag von Arec am Di 22 Aug - 11:27

maerzbecher17 schrieb:
@ Arec: ja, soweit bin ich auch gekommen. Aber sobald ich die Seite aufrufe, erscheint lediglich ein weißer Bildschirm. Vielleicht sollte ich morgen mal den Browser wechseln - zurzeit nutze ich Firefox.

ich nutze auch FF und habe damit keine Probleme ... nach 18 ( o.O das hatte ich total überlesen, willkommen zurück) Wochen solltest du auf jedenfall überprüfen, ob Browser und vor allem FlashPlayer auf dem aktuellen Stand sind

haben die direkten Links wenigstens funktioniert?
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 37
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Plinga-Zugang in deutsch

Beitrag von Caesar7188 am Di 22 Aug - 13:47

Arec schrieb:
maerzbecher17 schrieb:
@ Arec: ja, soweit bin ich auch gekommen. Aber sobald ich die Seite aufrufe, erscheint lediglich ein weißer Bildschirm. Vielleicht sollte ich morgen mal den Browser wechseln - zurzeit nutze ich Firefox.

ich nutze auch FF und habe damit keine Probleme ... nach 18 ( o.O das hatte ich total überlesen, willkommen zurück) Wochen solltest du auf jedenfall überprüfen, ob Browser und vor allem FlashPlayer auf dem aktuellen Stand sind

haben die direkten Links wenigstens funktioniert?

Ich arbeite mit den IE (aktuell) und habe immer den aktuellen FlashPlayer. Auch ich kann das Spiel trotzdem nur über Plinga.com/en/ ... öffnen. Mein FlashPlayer ist immer aktuell, da ich eine Adobe Cloud habe .
Da ich mit dem Identity Safe von Norton arbeite, habe ich allerdings keinerlei Probleme, meinen Account über diese englische Seite zu öffnen. Wenn eingeloggt, ist alles in deutsch.

Auch wenn ich über FF bzw. auch über Microsoft Edge reingehe, geht das nur über die englische Seite.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
avatar
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Plinga-Zugang in deutsch

Beitrag von Caesar7188 am Di 22 Aug - 15:10

Seit ca. einer Stunde lässt sich nach dem Einloggen ins Spiel nicht mehr das Infofenster auf der linken Seite des Bildschirms schließen, wenn ich mich über den Internet Explorer anmelde.
Über Firefox klappt das.

Was ist hier nur los?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
avatar
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Plinga-Zugang in deutsch

Beitrag von DodsDeluxe am Di 22 Aug - 17:54

Hallo Caesar - hab Deinen letzten Beitrag mal gelöscht, weil der inhaltlich mit dem vorherigen übereinstimmte.

Mal so ganz allgemein an alle, die das lesen:
Bittebitte Doppelposts vermeiden - lieber über "Ändern" und dem Hinweis "Edit" den eigenen Post ergänzen, wenn danach kein neuer Post ist, sonst werden Threads schnell seitenweise.
Dankeschön Very Happy

LG Dods


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Plinga-Zugang in deutsch

Beitrag von maerzbecher17 am Di 22 Aug - 18:11

Hallo.tt
Vielen Dank für die vielen lieben Antworten.
Inzwischen habe ich den Browser gewechselt und spiele über Chrome statt über FF. Das klappt bisher ohne Probleme.
Allerdings musste ich mich mit einem neuen Account anmelden, da ich mein Passwort vergessen habe und eine Änderung nicht möglich war (warum auch immer ...).
Jetzt spiele ich unter dem Namen 17maerzbecher und nicht mehr wie früher als maerzbecher.
An alle, die mir eine Nachbarschaftsanfrage gestellt haben: nicht wundern wenn maerzbecher nicht antwortet - ich würde mich freuen, wenn Ihr eine neue Anfrage an 17maerzbecher
schicken würdet.

Herzliche Grüße
maerzbecher17

maerzbecher17

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.03.17

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Plinga-Zugang in deutsch

Beitrag von nixe2014 am Di 22 Aug - 19:41

Hallo,

willkommen zurück. willkommen
Hab dir mal eine Einladung geschickt.
Brauchst du was? Hast dich ja ganz schön schnell wieder hoch gespielt  girl120  happy

LG
nixe
avatar
nixe2014

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 53
Ort : Südniedersachsen

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Plinga-Zugang in deutsch

Beitrag von maerzbecher17 am Mi 23 Aug - 14:16

Hallo.
Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten und Genesungswünsche. Inzwischen habe ich herausgefunden, wo das Problem für das nicht sichtbare Bild lag: ein nicht installiertes Java-Update, das ich übersehen hatte.
Liebe Grüße
maerzbecher

maerzbecher17

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.03.17

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten