Caldos verschluckt Sandsteinmasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Caldos verschluckt Sandsteinmasse

Beitrag von Huskymen am Mo 21 Aug - 2:32

Hi,beim abbbauen in Caldos verschwindet meine Sandsteinmasse genau unterm Schlitten und ich komm nicht ran.Wenn ich mit leerem Schlitten dorthin fahre kann ich auf die schnelle eine laden.Gibts da eine Lösung oder Trick? lg
avatar
Huskymen

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 12.03.16
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Re: Caldos verschluckt Sandsteinmasse

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Mo 21 Aug - 15:11

Nun nicht mehr , nur schnell sein . Aber wenn Du etwas abbaust , immer 3x gut erreichbar liegen lassen , damit weiteres dazu kommt und man dann ohne Probleme dran kommt .
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Caldos verschluckt Sandsteinmasse

Beitrag von Melville am Mo 21 Aug - 16:03

Vielleicht mit dem Flugzeug hin, da kommt der Schlitten etwas später nach.
avatar
Melville

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Caldos verschluckt Sandsteinmasse

Beitrag von Fee1693 am Mi 23 Aug - 16:20

Mit dem Flugzeug hin funktioniert glaube ich nicht. Da man erst einsammeln kann, wenn es gelandet ist und da steht dann der Schlitten gleich da. Also hinfahren, linke Maustaste drücken/gedrückt halten und ganz schnell über den Haufen gehen, den man einsammeln will. Ggf. so lange wiederholen bis man alles hat.

Es reicht auch 2x gut erreichbar liegen lassen.

Fee1693

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.06.15
Ort : Franken (in Bayern ganz oben)

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten