Versteinertes Ei (Martu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Versteinertes Ei (Martu)

Beitrag von Coco Falkenburg am Fr 18 Aug - 11:20

Hallo zusammen !

Hab eine Frage bezüglich dem Versteinerten Ei von Martu und hoffe ich bin nicht einfach wieder zu doof für die Suchfunktion ...

Ich muss für eine Quest 10 von diesen Teilen auf Martu herstellen ... wenn man bedenkt, was alleine für eines davon für ein Produktionsaufwand von Nöten ist, würde mich doch mal interessieren, wofür diese Eier dann taugen und ob der Aufwand lohnt. Denn ich hab zwar grundsätzlich ein relativ gut gefülltes Lager, aber einige Dinge muss ich doch erst noch weiter produzieren, bevor ich die Eier herstellen kann.

Da ich noch dazu momentan wegen dem näher rückenden Umzug im RL an chronischem Zeitmangel leide, liebäugle ich fast damit, die Aufgabe mit Smaragden zu beenden (29 Stück wären dafür nötig), wenn die Eier später nicht gebraucht werden ...

Wäre furchtbar lieb, wenn mir da jemand eine Info geben könnte girl120


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 42
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Versteinertes Ei (Martu)

Beitrag von Melville am Fr 18 Aug - 11:40

Ich habe eines gefunden... in Polarlicht kann man daraus Perlen herstellen.
avatar
Melville

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Versteinertes Ei (Martu)

Beitrag von hobi61 am Fr 18 Aug - 11:41

das wäre das einziege was ich weiß,man kann es auf Polarlicht verwenden,ansonsten hab ich auch keinen Plan,vllt kommt ja mal irgentwann mal was

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Versteinertes Ei (Martu)

Beitrag von Coco Falkenburg am Fr 18 Aug - 12:19

Ich danke Euch !
Perlen stelle ich bereits auf der Home im Froschbrunnen her ... dann haben die Eier also keine Eile und ich nehme ausnahmsweise lieber die "Abkürzung" über die Grünies girl120


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 42
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Versteinertes Ei (Martu)

Beitrag von Arec am Fr 18 Aug - 12:36

lass die Quest doch einfach liegen...
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 37
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Versteinertes Ei (Martu)

Beitrag von Maravilla83 am Fr 18 Aug - 13:55

Ich meine mich zu erinnern, dass man die versteinerten Eier für irgendeine spätere Quest noch braucht.... Ich würde die Aufgabe auch eher liegen lassen und irgendwann erst machen, wenn du die nötigen Ressourcen hast, rennt ja niemanden davon.

LG Mara
avatar
Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 30.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Versteinertes Ei (Martu)

Beitrag von Huskymen am Mo 21 Aug - 0:58

Bei deinem Umzugsstress würd ichs auch liegen lassen.
Im Moment will eh keiner Eier(Fibronil)
Also geht RL vor. lg
avatar
Huskymen

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 12.03.16
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten