Suche verzweifelt Goldadern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

erledigt Suche verzweifelt Goldadern

Beitrag von Caesar7188 am Do 17 Aug - 12:21

Hallöchen, ich bin völlig verzweifelt: Ich suche Goldadern für einen Quest.

Erstens weiß ich gar nicht, wie die Dinger aussehen und zweitens demzufolge auch nicht, wonach ich suchen soll.

Vielleicht gibt es ja eine nette Nachbarin oder auch einen netten Nachbarn, der mir sagt, wo ich bei ihm wonach suchen soll.

Zuletzt von Caesar7188 am Do 17 Aug - 13:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 255

Nach oben Nach unten

erledigt Re: Suche verzweifelt Goldadern

Beitrag von hobi61 am Do 17 Aug - 12:31

Hallo Huberta,

nimm deinen Hund (wenn du hast) mit und lass ihn Goldadern suchen,kostet nur ein paar Knochen

lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1822

Nach oben Nach unten

Beitrag von Caesar7188 am Do 17 Aug - 12:34

Der Hund ist mir allerdings zu teuer. Ich weiß aber auch nicht einmal, wie Goldadern aussehen, damit ich suchen kann.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
Caesar7188

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rudolf54 am Do 17 Aug - 12:35

Hallo Huberta,

Goldadern findest Du bei Deinen Nachbarn, wenn Du buddelst. Manchmal. Manchmal findest Du Blitze, manchmal auch Setteile. Und manchmal nix - nur EP. Also auf zu Deinen Nachbarn und fleißig graben
Rudolf54

Anzahl der Beiträge : 290

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dombie am Do 17 Aug - 12:48

Hallo, was ist die eigentliche Aufgabe? Wenn Du Weißgold Nuggets in Goldadern finden sollst, kannst Du diese mit der Mine, mit gold, Statuen aus denen Weißgold Nuggets kommt und durch Schätze aus denen diese kommen, die Aufgabe lösen.
Sollst Du wirklich Goldadern finden hilft nur graben, graben, ... Hast Du dann eine gefunden, Nachbarn beschäftigen und jede Grabung zählt, bis die Goldader leer ist. LG
Dombie

Anzahl der Beiträge : 810

Nach oben Nach unten

Beitrag von Caesar7188 am Do 17 Aug - 12:51

Dombie schrieb:Hallo, was ist die eigentliche Aufgabe? Wenn Du Weißgold Nuggets in Goldadern finden sollst, kannst Du diese mit der Mine, mit gold, Statuen aus denen Weißgold Nuggets kommt und durch Schätze aus denen diese kommen, die Aufgabe lösen.
Sollst Du wirklich Goldadern finden hilft nur graben, graben, ... Hast Du dann eine gefunden, Nachbarn beschäftigen und jede Grabung zählt, bis die Goldader leer ist. LG

Ich muss im SüdrandQest die Aufgabe 13 "Ärger" lösen und 10 Goldadern finden.
Aber ich weiß überhaupt nicht, wie diese Dinger aussehen und demzufolge auch nicht, wonach ich bei Nachbarn suchen soll.

Caesar7188

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Do 17 Aug - 13:16

das erscheint,wenn du bei einem Nachbarn eine Goldader findest.
Wenn du Glück hast und in dieser 10x graben kannst (ist aber selten) dann ist deine Aufgabe auch schon gelöst.Ansonsten heißt es nur...graben,graben,graben

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und du hast noch nie eine Goldader bei Nachbarn gefunden ? mit Lv 81 Very Happy

lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1822

Nach oben Nach unten

Beitrag von Caesar7188 am Do 17 Aug - 13:25

hobi - ups !!!

Natürlich habe ich Goldadern gefunden. Aber ich kann Dir auch nicht sagen, was ich mir unter dieser Questaufgabe vorgestellt habe. Ich suche !!!

Caesar7188

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten