Suche verzweifelt Goldadern

Nach unten

erledigt Suche verzweifelt Goldadern

Beitrag von Caesar7188 am Do 17 Aug - 12:21

Hallöchen, ich bin völlig verzweifelt: Ich suche Goldadern für einen Quest.

Erstens weiß ich gar nicht, wie die Dinger aussehen und zweitens demzufolge auch nicht, wonach ich suchen soll.

Vielleicht gibt es ja eine nette Nachbarin oder auch einen netten Nachbarn, der mir sagt, wo ich bei ihm wonach suchen soll.


Zuletzt von Caesar7188 am Do 17 Aug - 13:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
avatar
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

erledigt Re: Suche verzweifelt Goldadern

Beitrag von hobi61 am Do 17 Aug - 12:31

Hallo Huberta,

nimm deinen Hund (wenn du hast) mit und lass ihn Goldadern suchen,kostet nur ein paar Knochen


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1851
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

erledigt Re: Suche verzweifelt Goldadern

Beitrag von Caesar7188 am Do 17 Aug - 12:34

Der Hund ist mir allerdings zu teuer. Ich weiß aber auch nicht einmal, wie Goldadern aussehen, damit ich suchen kann.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
avatar
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

erledigt Re: Suche verzweifelt Goldadern

Beitrag von Rudolf54 am Do 17 Aug - 12:35

Hallo Huberta,

Goldadern findest Du bei Deinen Nachbarn, wenn Du buddelst. Manchmal. Manchmal findest Du Blitze, manchmal auch Setteile. Und manchmal nix - nur EP. Also auf zu Deinen Nachbarn und fleißig graben
avatar
Rudolf54

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 28.10.15

Nach oben Nach unten

erledigt Re: Suche verzweifelt Goldadern

Beitrag von Dombie am Do 17 Aug - 12:48

Hallo, was ist die eigentliche Aufgabe? Wenn Du Weißgold Nuggets in Goldadern finden sollst, kannst Du diese mit der Mine, mit gold, Statuen aus denen Weißgold Nuggets kommt und durch Schätze aus denen diese kommen, die Aufgabe lösen.
Sollst Du wirklich Goldadern finden hilft nur graben, graben, ... Hast Du dann eine gefunden, Nachbarn beschäftigen und jede Grabung zählt, bis die Goldader leer ist. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

erledigt Re: Suche verzweifelt Goldadern

Beitrag von Caesar7188 am Do 17 Aug - 12:51

Dombie schrieb:Hallo, was ist die eigentliche Aufgabe? Wenn Du Weißgold Nuggets in Goldadern finden sollst, kannst Du diese mit der Mine, mit gold, Statuen aus denen Weißgold Nuggets kommt und durch Schätze aus denen diese kommen, die Aufgabe lösen.
Sollst Du wirklich Goldadern finden hilft nur graben, graben, ... Hast Du dann eine gefunden, Nachbarn beschäftigen und jede Grabung zählt, bis die Goldader leer ist. LG

Ich muss im SüdrandQest die Aufgabe 13 "Ärger" lösen und 10 Goldadern finden.
Aber ich weiß überhaupt nicht, wie diese Dinger aussehen und demzufolge auch nicht, wonach ich bei Nachbarn suchen soll.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
avatar
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

erledigt Re: Suche verzweifelt Goldadern

Beitrag von hobi61 am Do 17 Aug - 13:16

das erscheint,wenn du bei einem Nachbarn eine Goldader findest.
Wenn du Glück hast und in dieser 10x graben kannst (ist aber selten) dann ist deine Aufgabe auch schon gelöst.Ansonsten heißt es nur...graben,graben,graben

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


und du hast noch nie eine Goldader bei Nachbarn gefunden ? mit Lv 81 Very Happy


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1851
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

erledigt Re: Suche verzweifelt Goldadern

Beitrag von Caesar7188 am Do 17 Aug - 13:25

hobi - ups !!!

Natürlich habe ich Goldadern gefunden. Aber ich kann Dir auch nicht sagen, was ich mir unter dieser Questaufgabe vorgestellt habe. Ich suche !!!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
avatar
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

erledigt Re: Suche verzweifelt Goldadern

Beitrag von spieltjetzt am Fr 13 Apr - 12:31

Hallo
ich hänge mich mal an die Frage an obwohl sie schon älter ist.
Meine Frage dazu wäre: finde ich Goldadern nur unter Gebäuden oder unter allen Gegenständen die auf der Location des Nachbarn stehen, z.b. Rosen, zäune, See usw
vielen Danke für eure Hilfe

spieltjetzt

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.03.18
Alter : 55
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

erledigt Re: Suche verzweifelt Goldadern

Beitrag von -Spieler1- am Fr 13 Apr - 12:45

Ich finde, eine Goldader zufinden ist Random.
Ist also überall möglich.

-Spieler1-

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 18.06.17
Ort : Eppstein, im Main-Taunus-Kreis, Land Hessen

Nach oben Nach unten

erledigt Re: Suche verzweifelt Goldadern

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Fr 13 Apr - 13:00

Hallo spieltjetzt
Goldadern können bei allem sein , was sich auch anklicken läßt .
Wie Hobi weiter oben schon geschrieben hat , zählt im Normalfall beim finden einer Goldader jedes anklicken , somit könnte 1 ergiebige Goldader schon reichen um den Auftrag zu erfüllen .
Wenn ich meine 300 schwarze Schaufeln benutze bei NBs sind das meistens 1-3 Goladern .Zusätzlich kannst Du noch 1.000 goldene Schaufeln pro Tag benutzen , wenn Du welche hast . Man sollte immer welche haben , sonst kann man die Goldader ja nicht komplett machen , wenn die 5 schwarzen Schaufeln schon benutzt wurden , die man für diesen NB hat .
Eine große zeitsparende Möglichkeit um die Aufgabe zu erledigen , ist der Wachhund .
Diesen beim NB eingesetzt um eine Goldader zu finden , kostet als Belohnung für den Wachhund 9 Hundeknochen und ist eine 100% Garantie eine Goldader zu finden .
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

erledigt Re: Suche verzweifelt Goldadern

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten