Tiefpumpen auf Südrand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Plinga Tiefpumpen auf Südrand

Beitrag von Caesar7188 am Di 15 Aug - 10:16

Ich bin absolut verwirrt !!!

Denn ich habe bisher nur einmal Südrand besucht und ganz wenig geräumt.

Zwischenzeitlich ist aber auch die Questreihe Südrand bei mir erschienen, aber ich kann dort nicht weitermachen, weil ich auf Südrand die Wohnstätten der Mönche suchen soll.

Allerdings gibt es in der Questreihe Inti Coast den Quest Nr. 14, in dem ich die Tiefpumpen auf Südrand suchen soll. Das habe ich ja bekanntlich noch nicht getan, aber trotzdem ist ohne für mich ersichtlichen Grund hier ein grüner Haken und ich habe ein grünes großes Geschenk bekommen.

NUN BIN ICH RATLOS !!!

Ist ja schön, aber wie ist das nur passiert ???


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
avatar
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Tiefpumpen auf Südrand

Beitrag von Xaverino am Di 15 Aug - 11:37

Hast du vielleicht auf einer der anderen Locations in der Zwischenzeit eine Tiefpumpe gefunden bzw erbaut? Könnte sein dass dies dann auch zählt.

Xaverino

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 08.10.15

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Tiefpumpen auf Südrand

Beitrag von Caesar7188 am Di 15 Aug - 13:16

Xaverino schrieb:Hast du vielleicht auf einer der anderen Locations in der Zwischenzeit eine Tiefpumpe gefunden bzw erbaut? Könnte sein dass dies dann auch zählt.

Da könntest Du recht haben. Ich produziere derzeit auf Wallmond in den dortigen 4 Tiefpumpen Öl. Aber das tue ich schon seit Tagen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
avatar
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Tiefpumpen auf Südrand

Beitrag von Maravilla83 am Di 15 Aug - 13:36

Der Aufbau der Tiefpumpen ist locationunabhängig. Sobald du eine Tiefpumpe aufbaust zählt die, egal auf welcher Location.

LG Mara
avatar
Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 30.04.15

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Tiefpumpen auf Südrand

Beitrag von Caesar7188 am Di 15 Aug - 13:47

Danke für die Hinweise.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
avatar
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Tiefpumpen auf Südrand

Beitrag von Phelana am Mi 16 Aug - 9:48

Die Quest, auf Südrand die Tiefenpumpe zu finden, gehört schon zur Questreihe Südrand (Aufgabe 10 ).

Ist etwas verwirrend, weil die Questreihe von Inti Coast fließend in die von Südrand übergeht und bei Beenden der Questreihe von Inti Coast zusätzlich die Questreihe von Düne freigeschaltet wird.

LG Phelana Smile

Phelana

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.04.16

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Tiefpumpen auf Südrand

Beitrag von Caesar7188 am Mi 16 Aug - 10:15

Phelana schrieb:Die Quest, auf Südrand die Tiefenpumpe zu finden, gehört schon zur Questreihe Südrand (Aufgabe 10 ).

Ist etwas verwirrend, weil die Questreihe von Inti Coast fließend in die von Südrand übergeht und bei Beenden der Questreihe von Inti Coast zusätzlich die Questreihe von Düne freigeschaltet wird.

LG  Phelana Smile

Danke Dir für die Infos. Ist schon verwirrend.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
avatar
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten